Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von GEC|Bats
was für nen sinn haben solche filme?
Zitat
Original von Zecher_Websonic
ich find solche Filme irgendwie cool, aber ich bin so einer, der sich in die Situationen reinversetzt und dann finde ich das wiederrum ekelhaft. fand den zweiten Teil noch ok, den ersten fand ich teilweise ähhhhhhhhhhh... weil wie ich mich wie erwähnt, da reinversetze. und der Trailer da oben sagt mir, dass ich den dritten Teil wohl nicht ertragen werde können, obwohl es mich reizt ihn zu sehen. werde da aber wohl eher die ganze Zeit wegsehen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Xen« (10.02.2007, 23:50)
Zitat
Original von _Wanderer_Xen
Das ist einfach sinnfrei und deshalb lustig. Man wie alt seid ihr denn? Man weiß doch, dass das alles nicht echt ist. Gerade Saw ist doch interessant von der Story. Auge auskratzen oder sterben, live or die, you have the choice.. kA was da schlecht dran sein soll, sich sowas anzugucken. Außerdem: sollte ich jemals in eine Bärenfalle treten, kenne ich nun schon zig wege mir das Bein zu amputieren..
Zitat
Original von [eKs]TaSy
das ende von saw 3 ist richtig geil der alte sack fickt sie alle
saw ist geil weil der alte sie alle verarscht und alle sind se plöd![]()