Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

31

10.02.2007, 16:35

alle drei teile von saw sind einfach nur genial!
ich warte schon sehensüchtig auf den nächsten film vom selben kaliber...

32

10.02.2007, 16:49

stimme draq zu..

solche filme stumpfen doch total ab, vgl die "boa langweilig"-kommentare.
sry, aber wer sowas voll toll findet, tickt meiner meinung nach irgendwie nich mehr richtig ?(

was für nen sinn haben solche filme?

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

33

10.02.2007, 16:57

Zitat

Original von GEC|Bats
was für nen sinn haben solche filme?

Geld zu machen?! (aus sicht der produzenten)

naja mich amüsieren die szenen und die story fasziniert mich;)

34

10.02.2007, 19:18

ich find solche Filme irgendwie cool, aber ich bin so einer, der sich in die Situationen reinversetzt und dann finde ich das wiederrum ekelhaft. fand den zweiten Teil noch ok, den ersten fand ich teilweise ähhhhhhhhhhh... weil wie ich mich wie erwähnt, da reinversetze. und der Trailer da oben sagt mir, dass ich den dritten Teil wohl nicht ertragen werde können, obwohl es mich reizt ihn zu sehen. werde da aber wohl eher die ganze Zeit wegsehen ;)

35

10.02.2007, 23:48

Das ist einfach sinnfrei und deshalb lustig. Man wie alt seid ihr denn? Man weiß doch, dass das alles nicht echt ist. Gerade Saw ist doch interessant von der Story. Auge auskratzen oder sterben, live or die, you have the choice.. kA was da schlecht dran sein soll, sich sowas anzugucken. Außerdem: sollte ich jemals in eine Bärenfalle treten, kenne ich nun schon zig wege mir das Bein zu amputieren..

edit

Zitat

Original von Zecher_Websonic
ich find solche Filme irgendwie cool, aber ich bin so einer, der sich in die Situationen reinversetzt und dann finde ich das wiederrum ekelhaft. fand den zweiten Teil noch ok, den ersten fand ich teilweise ähhhhhhhhhhh... weil wie ich mich wie erwähnt, da reinversetze. und der Trailer da oben sagt mir, dass ich den dritten Teil wohl nicht ertragen werde können, obwohl es mich reizt ihn zu sehen. werde da aber wohl eher die ganze Zeit wegsehen ;)

dito, so ging's mir auch, kann dir aber versichern, dass du ihn dir beruhigt angucken kannst. Wie gesagt, ich war eher enttäuscht und hatte vorher echt überlegt, ihn mir rein zu geben. Hatte vor paar Monaten den Trailer gesehen und vorher noch keinen Saw im Kino und war mir sicher, es würd mich umhauen.. naja, nix war's..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Xen« (10.02.2007, 23:50)

36

11.02.2007, 01:04

Zitat

Original von _Wanderer_Xen
Das ist einfach sinnfrei und deshalb lustig. Man wie alt seid ihr denn? Man weiß doch, dass das alles nicht echt ist. Gerade Saw ist doch interessant von der Story. Auge auskratzen oder sterben, live or die, you have the choice.. kA was da schlecht dran sein soll, sich sowas anzugucken. Außerdem: sollte ich jemals in eine Bärenfalle treten, kenne ich nun schon zig wege mir das Bein zu amputieren..

Die meisten Filme die ich gut finde habn aber ne halbwegs reale Story zeigen halt echte Lebenssituation und kp Gefühle

Aber bei Saw is die Story doch imho nur für solche Ekelszenen da und es kann mir auch keiner erzählen die Story wäre besonders gut, da gibts wohl ganz andere Filme. Es is einfach nur die Faszination der Grenzüberschreitung. Es is einfach abartiger normales Leben oder alles was man kennt und das findet man warum auch immer gut. Aber das is was was ich einfach ned verstehn kann, nennt mich zart beseidet aber ich bin 100% der Meinung von Draq und Master.

Und wenn der Beitrag scheisse is vllt weil ich zu viel gesoffn hab (y)

j0ghi

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

37

01.03.2007, 21:10

also saw3 fand ich wirklich auch ganzschön heftig im gegensatz zu den anderen beiden teilen!

aber gut war er trotzdem!

38

02.03.2007, 17:13

das ende von saw 3 ist richtig geil der alte sack fickt sie alle :D

saw ist geil weil der alte sie alle verarscht und alle sind se plöd :P

39

02.03.2007, 19:55

könntest du das spoilern unterlassen?

Davletgil

Meister

• Nachricht senden