You are not logged in.

• Login

Occupation: BRd

• Send private message

31

Wednesday, January 31st 2007, 8:35pm

dafür sorgen das ulii was macht,und zb hargreaves zu manu lässt für reichlich pulver und ne rakete fürs mittelfeld holt...ballack war zwar nen köter,hat aber oft entscheidene buden gemacht,so einer fehlt ;(

32

Wednesday, January 31st 2007, 8:37pm

haha scheiß bauern

am freitag gibts die nächste Klatsche

YEAH!

33

Wednesday, January 31st 2007, 8:41pm

Wieso muß denn der FC Bayern Spieler verkaufen, damit sie neue Spieler kaufen können? Die können doch immer Geld sch..... oder? Bestimmt können die auch ohne CL überleben. :D

Alex_de

Master

Occupation: GER

• Send private message

34

Wednesday, January 31st 2007, 9:04pm

krass irgendwie

ich hab so schnell mit einer trainerentscheidung echt nicht gerechnet , aber hitzfeld is auf jedenfall der richtige dafür

35

Wednesday, January 31st 2007, 9:42pm

Quoted

Original von dyor

Quoted

Der FC Bayern München hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Felix Magath getrennt.

Weitere Informationen
Das gab der deutsche Fußball-Meister am Mittwochnachmittag bekannt. Nachfolger wird bis zum Saisonende Magaths Vorgänger Ottmar Hitzfeld. Hitzfeld hatte die Bayern bereits vom 1. Juli 1998 bis zum 30. Juni 2004 trainiert.

quelle: focus.de

btw: hatte hitzfeld nicht vor all zu langem dem BVB eine absage erteilt? :P

bvb 3 - fcb 2
gg no re

36

Thursday, February 1st 2007, 7:49am

Quoted

Original von Le_Smou
Wird spannend, vielleicht steht der BVB am Ende sogar noch vor Bayern. :D

Nicht, wenn man in Mainz verliert :D

Occupation: CH

• Send private message

37

Thursday, February 1st 2007, 8:05am

Quoted

Original von Silverwolf_Tot

Quoted

Original von Le_Smou
Wird spannend, vielleicht steht der BVB am Ende sogar noch vor Bayern. :D

Nicht, wenn man in Mainz verliert :D

ahwas, der bvb hat dsa absichtlich gemacht damit der hsv letzter wird un den magath bekommt. alles ein abgekartetes spiel :D :respekt:

38

Thursday, February 1st 2007, 8:40am

So, Doll anscheienend auch weg.

EDIT: Ich editier mal den Titel :D

This post has been edited 1 times, last edit by "patrik" (Feb 1st 2007, 8:40am)

39

Thursday, February 1st 2007, 8:55am

Magath wäre mal ne zeitlang nicht schlecht, der würde mit dem Metze nach sowas wie gestern ins Sauerland fahren und den zu Fuß zurück nach Dortmund laufen lassen.

Es freut mich Silvi, dass Du nach der Niederlage in Dortmund die Worte wieder gefunden hast. :P :D

Bin froh, dass wir den Röber haben sonst käme wohl Doll. :baaa:

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

40

Thursday, February 1st 2007, 10:30am

Quoted

Original von Le_Smou
Magath wäre mal ne zeitlang nicht schlecht, der würde mit dem Metze nach sowas wie gestern ins Sauerland fahren und den zu Fuß zurück nach Dortmund laufen lassen.

oh mann, wenn ich sowas lese.... egal was genau er jetzt gestern fabriziert hat, aber solche sprüche zu hören, da fällt mir nix aber auch garnix zu ein!

haste schonmal sport gemacht? es gibt so momente, da machste einen fehler, den du normalerweise dir nichtmal in gedanken vorstellen konntest... finde sowas immer witzig, das wirklich leute meinen dann noch drauf rumhauen bringt was! aus fehlern lernt man, schonmal drüber nachgedacht? :respekt:

auch wenn ich doll nicht leiden kann, aber wenn ein verein die gesamte innenverteidigung verkauft, kann meiner meinung nach kein mensch der welt ein jahr später wunder erwarten! dazu kommen die verletzten, wie die auch immer entstanden sind, ist mir in dortmund auch ein rätsel warum da sooo viele mit knieverletzungen sind. irgendwas stimmt bei sovielen verletzten nicht, ob vom aufbau oder auch sonst was und das seit mehreren jahren (bezogen auf dortmund)

41

Thursday, February 1st 2007, 10:31am

oh, die bvb fans haben ja ganz schön an optimismus gewonnen... :D

naja, bayern wird meister, ihr werdets schon sehen...

Imp_Tonic

Professional

• Send private message

42

Thursday, February 1st 2007, 10:32am

denke nicht o_O

43

Thursday, February 1st 2007, 10:44am

Cola Du bist Schalker, somit disqualifizierst Du Dich selber, wenn es um das Thema Fußball geht. Der Krankenscheinmetze hat den Verein gut abgezockt in den letzten Jahren, bei der WM war er natürlich fit und danach ging es wieder ab auf die gemütliche Bank hier. Kann man verstehen, er hat ja sonst auch ne Menge Pressetermine. Nebenbei lässt er immer den coolen Profi raushängen und semmelt gestern einen im Strafraum einfach um. Vorher hat er hier in der Presse immer wieder verlauten lassen, dass ihm nur ein Verein mit internationalem Flair die Anstellung bieten kann die ihm und seinen Ansprüchen genüge. Somit ist ein Waldlauf von Olpe nach Dortmund mit Magath im Nacken kein drauf hauen sondern ein Wecken, damit er mal wieder wach wird und die Realität wahr nimmt. Denn hätter er ab und zu, nicht immer und ewig etwas von dem Potential abgerufen über das er ja auch wirklich verfügt, dann würde der BVB international spielen.

Kellox_AnTe_

Unregistered

44

Thursday, February 1st 2007, 10:52am

Für den HSV war es wohl der letzte Ausweg einen Doll zu entlassen.

Verstehen kann ich Sie aber wenn man diese Mannschaft spielen sieht dann ist es sehr fragwürdig ob ein neuer Trainer innerhalb von einer Rückrunde noch den Abstieg verhindern kann.

Sehr viele Verletzungen & sinnlose Karten hat sich der HSV abgeholt.
Der Olic wird nun auch net der Torbomber werden. Nach dem Faul von vdV wusste selbst der letzte HSVler wie schlecht es um diese Mannschaft steht.

Mission Possible 15 in Mainz scheint ja langsam zu fruchten und ich hoffe das Mainz in der ersten Liga bleibt. Wobei Bremen da ja gerne mithilft :)

Das Bayern den Trainer entlässt zeigt nur wie solch ein Kurzzeitblicker wie ein Herr U.H. denkt. 2 x Meister, 2 x DFB Pokal was will man den mehr?

Naja und Gladbach geht mir am A... vorbei meinetwegen können die absteigen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kellox_AnTe_" (Feb 1st 2007, 10:53am)

45

Thursday, February 1st 2007, 11:00am

Quoted

Original von Kellox_AnTe_
Das Bayern den Trainer entlässt zeigt nur wie solch ein Kurzzeitblicker wie ein Herr U.H. denkt. 2 x Meister, 2 x DFB Pokal was will man den mehr?

häää?

Kellox_AnTe_

Unregistered

46

Thursday, February 1st 2007, 12:26pm

2004/2005 als auch in der Saison 2005/2006 Deutscher Meister wurde und den DFB-Pokal gewann.

Wie kann man nach solchen Erfolgen einen Trainer feuern?
Er hätte die Manschaft schon wieder aufgebaut. Wenn man Wurst-Ullis Transferpolitik dabei sieht ist es kein Wunder das Bayern zu Werder & Schalke an Boden verliert.

Einen auf "Ich bin der Chef" & "Wir werden groß Einkaufen (50 Millionen)" U.H.

Sie haben einfach nicht die Spieler im Mittelfeld um die Meisterschaft zu gewinnen. Schweinsteiger als 10er da ist doch schon alles klar. Aber der Trainer sei Schuld und man müsste ihn entlassen.

Auch der Herr Hitzfeld wird diese Saison keine Meisterschaft mehr holen können. Die Meldefrist vom 31.1 ist durch -> keine neuen Spieler bis 07/08

Schalke & Bremen werden die Meisterschaft unter sich ausmachen.

Achja der van der Bommel bei Bayern hätte jetzt schon an 2 Spieltagen vom Platz fliegen müssen so wie der in die Zweikämpfe einsteigt ne richtige Rasen-Sau.

47

Thursday, February 1st 2007, 12:35pm

rofl :S

Quoted

Schweinsteiger als 10er da ist doch schon alles klar. Aber der Trainer sei Schuld und man müsste ihn entlassen.

du sagst es.
der trainer war der einzige, der der ansicht war, schweinsteiger könne die
position spielen...
ich denke nicht, dass wir unter hitzfeld eine ähnliche formation sehen werden

und bayern wird meister, du wirst es schon noch sehen...

ausserdem ist es normal, dass ein verein seinen trainer nach dauerhaft schlechten
leistungen entlässt, das ist nicht nur bei den bayern so :S
was bringen die letztjährigen erfolge, wenn er seit 18 spieltagen voll am abkacken
ist...?
der doll hat in den letzten zwei jahren auch relativ gute arbeit mit dem hsv
geleistet und was hilft ihm das nix? der hsv steht vor dem abstieg und unter
doll läuft es nicht mehr... aber hey, der war mal ganz gut, denn kann man doch
nicht einfach entlassen...

so ist das im fussball nunmal :S da spielt bayern keine ausnahme

Kellox_AnTe_

Unregistered

48

Thursday, February 1st 2007, 12:42pm

Wette:

Also falls die Bayern dieses Jahr Meister werden komm ich in meinem Bremen Trikot zur Meisterfeier!

falls Bremen Meister wird sehen wir uns in Wolfsburg

49

Thursday, February 1st 2007, 12:56pm

Magath ist anscheinend neuer HSV trainer
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_828725.html

50

Thursday, February 1st 2007, 1:47pm

Ja, scheint zu stimmen

51

Thursday, February 1st 2007, 1:56pm

Muahahaha eigentlich habe ich ja gehofft, dass Doll das Schiff noch weiter auf Kurs 2.Liga halten darf aber Magath ist auch gut LOL

Diese Saison wird der Abstieg am letzten Spieltag entschieden und so wie es jetzt aussieht sind sogar noch Teams wie Dortmund nicht aus dem Schneider.

Aber jetzt kommt ja der Onkel Felix und tritt de Jong, Sorin und Co. mal so richtig in den Arsch :D

Echt unglaublich, dass der Beiersdorfer bleiben darf.
Rost kam zwar schnell aber Olic und Abel wurden wieder viel zu spät geholt. Wahrscheinlich kann der Didi immer nur mit einem verhandeln ^^

Ach herrlich diese Saison. Hilflos SV auf dem letzten Platz und nun kommt ein Trainer der sicher nicht der beste Freund der Spieler wird :respekt:

btw ist Magath auch kein begnadeter Einkäufer. Lahm kam zB nur auf anraten von Gerland und Magath hat ihn blind nach Stuttgart geholt!!
So viel Glück wird er nicht noch ein mal haben ^^

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

52

Thursday, February 1st 2007, 1:56pm

Quoted

Original von Le_Smou
Cola Du bist Schalker, somit disqualifizierst Du Dich selber, wenn es um das Thema Fußball geht.

muaahahahaaaa.... sind schalker schlechtere menschen oder haben weniger ahnung als andere vom fußball? :bounce:

53

Thursday, February 1st 2007, 1:58pm

Quoted

Original von CoK_a_cola
muaahahahaaaa.... sind schalker schlechtere menschen oder haben weniger ahnung als andere vom fußball? :bounce:

UND nicht oder, mit vielen Ausrufezeichen !!!

54

Thursday, February 1st 2007, 1:59pm

Quoted

Original von CULT_Bastrup
stichwort: grössenwahn!

Das von einem Hamburger LOL
Nächstes Jahr Top 10 in der 2.Liga. Ging dann doch schneller als 5-10 Jahre oder? :D

55

Thursday, February 1st 2007, 2:18pm

Öffentliche Kundgebung

Ich schäme mich für das Spiel von gestern

56

Thursday, February 1st 2007, 2:21pm

Würde Bayern doch einiges an Geld sparen, falls Magath jetzt Trainier beim HSV wird?

57

Thursday, February 1st 2007, 2:24pm

Quoted

Original von Le_Smou
Es freut mich Silvi, dass Du nach der Niederlage in Dortmund die Worte wieder gefunden hast. :P :D

Äh, ja...  8)

58

Thursday, February 1st 2007, 2:31pm

RE: Öffentliche Kundgebung

Quoted

Original von Gottesschaf
Ich schäme mich für das Spiel von gestern

wenn du vor hast, das jedes mal nach derartigen bvb spielen zu machen,
dann mach doch bitte gleich einen eigenen thread auf

Imp_Tonic

Professional

• Send private message

59

Thursday, February 1st 2007, 2:41pm

RE: Öffentliche Kundgebung

Quoted

Original von dyor

wenn du vor hast, das jedes mal nach derartigen bvb spielen zu machen,
dann mach doch bitte gleich einen eigenen thread auf

nur weil bayern scheisse spielt musst du das net an andern auslassen-.-

60

Thursday, February 1st 2007, 2:43pm

Ja oder schäm dich einfach dafür, dass du BVB Fan bist :D

Angeblich ist das mit Magath doch noch nicht ganz fix.

Mich würde aber mal interessieren ob Hamburg Doll entlassen hat weil Felix frei wurde oder ob sie sonst noch gewartet hätten?