Quoted
Original von _Wanderer_Dude
...ohne Subventionen läuft aber Deine STUPA-Partei nicht![]()
![]()
![]()
Quoted
Original von ZwerG_Thor
Meiner Ansicht nach sollte Europa über Flugzeugträger verfügen, zur Zeit haben ja glaube ich nur Franzosen und Briten welche, und wenn man Europa i.e.S. definiert eigentlich nur Franzosen weil die Briten naja...
Wäre gut wenn Deutschland welche hätte, aber ich sehe darin vor allem in der momentanen Situation keine besondere Veranlassung geschweige denn das es eine Priorität wäre.
Für die Landesverteidigung i.e.S. sind für Flugzeugträger so gut wie nutzlos.
(Übrigens hätte Deutschland mal fast einen ausgezeichneten Flugzeugträger gebaut, aber die Pläne wurden werden des Krieges wieder aufgegeben)
This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Moonshiner" (Jun 28th 2003, 1:45pm)
Quoted
Original von KdT_Vorago
Naja, soo berauschend is dein Wahlprogramm nicht...
4. Volksabstimmungen sind doch eine Farce. Damit wird dem Volk eine Macht vorgegaukelt, die es nicht hat. Erstens entscheiden die Politiker, worüber sie das Volk entscheiden lassen und 2. sind so viele gar nicht super heiß drauf, über jeden Mist selbst abstimmen zu müssen.
Außerdem, so leid mir das jetzt tut, das Volk is dumm. Es klingt vielleicht arrogant, aber man braucht einfach Leute, die wissen, was sie machen und die sich mit den Dingen beschäftigt haben. Willst du das Volk über Steuererhöhungen abstimmen lassen?!? Glaub mir, das Volk weiß nciht, was für es gut ist. Die sollen froh sein, dass sie wählen dürfen. Meiner Meinung nach, sollte man sowieso anstatt von Politikern ein paar Manager, wirtschaftswissenschaftler usw. anstellen. Ich glaub die würden, wenn sie parteilos sind, bessere Entscheidungen treffen, als irgendwelche Politiker, die auf Wahlen schauen müssen, sich nicht mit Parteifreunden verkrachen wollen, oder einfach an das Parteibüchlein gebunden sind.
5. Beschäftigen sich die Parteien heute nicht mit aktuellen Problemen? Das musst mir bei Gelegenheit nochmal erklären, bin leider auch bloß Teil des dummen Volkes, und weiß nciht was für mich gut is, aber dich zu wählen, wäre glaube ich der falsche SChritt. Kannst aber versuchen mich zu überzeuigen
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "CID_REDSTAR" (Jun 28th 2003, 1:52pm)
Quoted
Original von uNiQuE
Quoted
Original von _Wanderer_Dude
...ohne Subventionen läuft aber Deine STUPA-Partei nicht![]()
![]()
![]()
Meine Partei erhält keine Subventionen. Das ist ja der Witz, den keiner versteht: Die Wahlsubventionen erhalten nur die großen Parteien und sind somit deren Bestandsschutz.
Um an dem großen Geld teilhaben zu können, muss man an drei Bundestagswahlen hintereinander teilgenommen haben und eine bestimmte Anzahl Stimmen dort erhalten haben.
Um an Bundestagswahlen teilnehmen zu können braucht man eine Liste mit 20.000 Unterschriften in einem Bundesland, oder entsprechende Vorjahreswerte.
Wenn sie allerdings Subventionen bekäme, würden diese natürlich abgelehnt.
CheRusK, Steuererleichterungen sind mitnichten verfassungsrechtlich geboten, sondern vielmehr deren Wirkung. Die kann man aber auch anders erreichen.
Was die Punkte angeht, muss ich leider um Geduld bitten, denn diese sind in meinem Thesenpapier alle sauber und ausführlich dargelegt. Ich habe ja gesagt, dass sie alle Erklärungsbedürftig sind (ich glaube sogar drei mal).
Im wesentlichen zielt diese Partei, ich halte es lieber mit dem Begriff "Bewegung", denn die Partei gibt es nur als demokratisches Gerüst, einzig und allein darauf ab die Plutokratie in Deutschland zu zerstören und wieder demokratische Strukturen herzustellen.
Das große Problem aber ist, dass nur sehr wenige Menschen im Bilde sind wie weit wir uns von einer Demokratie entfernt haben und wie dieses System sich finanziert und stützt.
Das ist die schwierigste Aufgabe, dies Menschen darzulegen. Aber zu meiner Freude gibt es immer mehr Menschen in Deutschland, die dies von ganz allein erkennen und nach einer Möglichkeit rufen, diese Zustände dauerhaft zu ändern.
Quoted
Original von CheRusK
na dann bin ich mal gespannt wie du die wirkungen anders erreichen willst.
This post has been edited 1 times, last edit by "uNiQuE" (Jun 28th 2003, 2:27pm)
Quoted
Original von LXIII_Zant
Quoted
lol,der Koch ist einer der grössten Unsympathen der CDU,daß er damals den Finanzskandal überlebt hat ,ist mir immer noch unbegreiflich.
Genau meine Meinung. Wie der nach solchen offenbaren Lügen lustig akzeptiert weiterregieren kann? Sogar als Bundeskanzlerkandidat gilt?
This post has been edited 4 times, last edit by "GWC_Moonshiner" (Jun 28th 2003, 11:16pm)
Quoted
Original von -=)GWC(RaMsEs
so ein stumpfsinn, deutschland darf doch gar kiene flugzeugträger besitzen. da gibts ne grössenbeschränkung in BRT bis maximal welcher grösse ein desuctehs boot sein darf. tja wer den 2. weltkrieg verliert kriegt auch keine träger mehr![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "GWC_Moonshiner" (Jun 29th 2003, 1:34pm)
Quoted
Original von -=)GWC(RaMsEs
so ein stumpfsinn, deutschland darf doch gar kiene flugzeugträger besitzen. da gibts ne grössenbeschränkung in BRT bis maximal welcher grösse ein desuctehs boot sein darf. tja wer den 2. weltkrieg verliert kriegt auch keine träger mehr![]()