Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

19.12.2006, 23:22

Zitat

Original von Liner

Zitat

Original von FodA_Landwirt
1-2 mal schütteln und den evtl. verbliebenen Resttropfen mit dem Mittelfinger wegschnippen (mir kommt grad die Idee zu schleudern...)

omg machst du des wirklich?

Ja, hab das von kleinauf so kennengelernt, funktioniert aber wirklich gut!

32

19.12.2006, 23:31

Wenn dur dir 5-10 mal am Tag ordentlich mit dem Finger da an die gleiche Stelle hinschnippst gibt das sicherlich über die Jahre mal ordentlich Hornhaut. Vielleicht könnte das die Kruste sein von der Premse spricht?

33

19.12.2006, 23:47

gibts auch bilder von der kruste?interessiert mich nämlich brennend

34

20.12.2006, 02:12

Trocken Fönen :D

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

35

20.12.2006, 12:00

also tupfen fällt mal definitiv aus.

[CruX]-FaXe

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

36

20.12.2006, 14:09

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
also tupfen fällt mal definitiv aus.

definitiv!!! :bounce:

Stonedraider

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

37

20.12.2006, 14:15

Allerdings, ich finde Tupfer gehören weggesperrt!

38

20.12.2006, 14:47

Zitat

Original von UD_Premium
Aha also Du schüttelst Deinen Schwanz ab und dann zerknüllst Du das Klopapier...

Wie sinnvoll.

Wenn DU gesagt hättest Schüttler, Tupfer und Knüller dann wäre das sinnvoll gewesen so aber bist Du ein Kacker.

du bist dumm premium.
natürlich bezog sich das knüllen auf den die beseitigung der stuhlgangreste.
diese problematik in einem atemzug mit "tupfen oder schütteln" abzuarbeiten, bieten sich mehr als an, aber das erschließt sich natürlich nicht jedem.

39

20.12.2006, 15:39

Damit hat dieser Premium doch eindeutig meinen Eindruck bestätigt, dass er sich als Mod mit Joe zusammen eignet! :respekt:

40

20.12.2006, 16:17

Zitat

Du erwartest doch nicht etwa, wenn du in einem Thread am Thema vorbei redest, dass man noch auf Deine anderen Gedanken kommt ? Thema war Urin und nicht Kacke, also beziehen sich die Aussagen darauf.

1. Bist Du nicht geistig fähig genug um in der Lage zu sein die präzise Thematik des Threads zu erfassen.

2. Dumme Menschen handeln stets nach dem Vorsatz, Was ich selber bin und tu, trau ich anderen Menschen zu (Soviel zu dem Statement: "du bist dumm") und ANgriff ist die beste Verteidigung, ebenfalls passend dazu.

3. Dann sich noch rausreden zu wollen, setzt unter die klare Erkentniss dass Du geistig nicht der ganz große Löffel bist, einen dicken Stempel.

Mein lieber Amigo, das war nichts, und das wird nichts werden. Nicht witzig, nicht provokativ, in keinster Weise irgendwie passend, sondern einfach nur sehr wenig mit kaum Gedanken vollzogene Scheisse.

41

20.12.2006, 16:20

Ist ja wie im SenF-Forum :)

42

20.12.2006, 16:36

Premse, deine assoziative fähigkeit geht gleich 0. Wenn du im Satz vom amigo das knüllen nicht auf die richtige thematik beziehen konntest, in einem so derartig leichtem zusammenhang, frage ich mich wie du durch dein leben gehst? Du bist einfach dumm oder stellst dich sehr geschickt dümmer als du bist.

43

20.12.2006, 18:51

Zitat

Original von UD_Premium

Zitat

Du erwartest doch nicht etwa, wenn du in einem Thread am Thema vorbei redest, dass man noch auf Deine anderen Gedanken kommt ? Thema war Urin und nicht Kacke, also beziehen sich die Aussagen darauf.

1. Bist Du nicht geistig fähig genug um in der Lage zu sein die präzise Thematik des Threads zu erfassen.

2. Dumme Menschen handeln stets nach dem Vorsatz, Was ich selber bin und tu, trau ich anderen Menschen zu (Soviel zu dem Statement: "du bist dumm") und ANgriff ist die beste Verteidigung, ebenfalls passend dazu.

3. Dann sich noch rausreden zu wollen, setzt unter die klare Erkentniss dass Du geistig nicht der ganz große Löffel bist, einen dicken Stempel.

Mein lieber Amigo, das war nichts, und das wird nichts werden. Nicht witzig, nicht provokativ, in keinster Weise irgendwie passend, sondern einfach nur sehr wenig mit kaum Gedanken vollzogene Scheisse.

:)

von kein gibt es doch garkeinen superlativ :(

44

20.12.2006, 19:58

Zitat

Original von CF_Ragnarok
€: btw haben wir hier in nem lokal nen pissoir wo auf dem spritzgitter so ein kleines tor befestigt ist und vom torbalken so ne kugel runterhängt die man mit dem pissstrahl ins tor befördern kann - find ich voll geil :-)

Gibt's bei uns auch.
Ich trink seitdem ich das entdeckt habe doppelt soviel Bier. :)

45

20.12.2006, 20:02

joa, gibts hier auch in verschiedenen Kneipen.

46

20.12.2006, 20:28

mehr als dreimal schütteln is wedeln :D
und ich schüttel und wring ihn aus ;)

47

20.12.2006, 21:01

Schütteln geht gar nicht, ich bin froh, wenn ich ihn ohne Rückenbeschwerden raus- und wieder reingehoben kriege ... :D ;)

48

21.12.2006, 01:08

3-4 mal quetschen und dann schütteln - anschließend ab in die hose damit und falls was in die shorts geht danke ich der zivilisierten welt das ich meine unterhosen täglich wechseln kann