You are not logged in.

• Login

31

Thursday, December 14th 2006, 8:45pm

Man, was zur Hölle ist Uter eigentlich?
Österreicher? Deutscher? Schweizer? o.O

Occupation: CH

• Send private message

32

Thursday, December 14th 2006, 8:48pm

er ist deutscher aus bayern. aber in der deutschen synchro spielt er einen schweizer.

33

Thursday, December 14th 2006, 8:55pm

This post has been edited 1 times, last edit by "WW|VisioN" (Dec 14th 2006, 9:03pm)

34

Thursday, December 14th 2006, 9:09pm

Quoted

indianer jones

:D :D :D

35

Thursday, December 14th 2006, 9:19pm

Quoted

Original von WW|VisioN
http://www.youtube.com/watch?v=kyguWbsqxjg&NR
indianer jones

die war definitiv gut :)

36

Thursday, December 14th 2006, 9:56pm

also ich finde keinen link....aber aus der 16. staffel wo bart 30 fuß oder so von lisa entfernt sein muss! da sieht man an einer stelle, wo bart mit so hunden läuft!
hier die ganze folge die ist richtig nett!

Occupation: GER

• Send private message

37

Thursday, December 14th 2006, 10:19pm

Die Scene wo Humer was einfällt und er mal eben von der Arbeit abhaut und Lenny fragt ob er den überhaupt hier noch arbeitet :)

Ich glaub der Buntmalstift wars

38

Friday, December 15th 2006, 12:14am

Quoted

Original von WW|VisioN
http://www.youtube.com/watch?v=kyguWbsqxjg&NR
indianer jones

wer da im Titel "Indiana Jones Homer" geschrieben hat, hat auch nicht gerade zugeschaut...oder er kennt nur Homer und Bart is ihm unbekannt ^^

Zecher_Hitman

Professional

Occupation: D

• Send private message

39

Friday, December 15th 2006, 11:22am

Also kA obs hier bei den links schon dabei war hab hier grade nur ISDN), aber es gibt so ne Folge wo Bart nen "Großen Bruder" hat. So nen Stuntman oder so. Dem darf er dann einen Stuhl auf dem Rücken zerschlagen.

Und dann kommt nen Umschnitt und Homer sitzt ganz friedlich in der Wanne und spielt mit seinen Entchen. Auf einmal geht die Tür auf und Bart knallt Ihm einen Stuhl auf Kreuz. :D Dort hab ich erstmal lang gelegen.^^  8)

40

Friday, December 15th 2006, 11:57am

http://www.youtube.com/watch?v=pP1X-O2eF…related&search=

zusammenschnitt einiger szenen,sehr geil

fav : lügendetektor^^

das mit dem hamster labyrinth find ich aber net :(

41

Friday, December 15th 2006, 3:38pm

Quoted

da ist auch mein lieblingsteil, wo homer auf skiern den berg runterfährt und sich dann versucht an seinen skilehrer zu erinnern und auf einmal flanders reinkommt "feels like Im wearing nothing at all, (zooms auf den hintern) nothing at all, nothing at all...!" - "whoa, stupid sexy flanders!!"

• Send private message

42

Friday, December 15th 2006, 4:10pm

Das mit dem Buhmann ist auch ne geile szene.
Leider finde ich die nicht.....

43

Friday, December 15th 2006, 4:14pm

dann schau mal auf den ersten post in dem thread ^^

• Send private message

44

Friday, December 15th 2006, 4:30pm

...

;)

45

Friday, December 15th 2006, 5:45pm

Quoted

Original von Zecher_Hitman
Also kA obs hier bei den links schon dabei war hab hier grade nur ISDN), aber es gibt so ne Folge wo Bart nen "Großen Bruder" hat. So nen Stuntman oder so. Dem darf er dann einen Stuhl auf dem Rücken zerschlagen.

Und dann kommt nen Umschnitt und Homer sitzt ganz friedlich in der Wanne und spielt mit seinen Entchen. Auf einmal geht die Tür auf und Bart knallt Ihm einen Stuhl auf Kreuz. :D Dort hab ich erstmal lang gelegen.^^  8)

war zwar in der schiedungsfolge von milhouse eltern und nicht in der mit dem großen bruder aber egal

http://www.youtube.com/watch?v=hSLV2qdoN…related&search=

46

Friday, December 15th 2006, 8:07pm

47

Friday, December 15th 2006, 8:10pm

Quoted

Original von MfG_lazy

Quoted

indianer jones

:D :D :D

lifetime ban ;)

48

Friday, December 15th 2006, 8:12pm

Quoted

Original von MMC_Nirvana
Die Scene wo Humer

noch ein lifetime ban :P

49

Friday, December 15th 2006, 8:42pm

http://www.youtube.com/watch?v=wfK9nxb_bhA

Mr. Thmpson
"Ich nehme an er redet nun mit ihnen"
111

• Send private message

51

Thursday, December 21st 2006, 3:18pm

Auf englisch nicht annähernd so komisch wie "football in die leiste"... ?(
Das gibts aber bei youtube net :(

• Send private message

52

Thursday, December 21st 2006, 4:37pm

Quoted

Original von Partizan_ch
er ist deutscher aus bayern. aber in der deutschen synchro spielt er einen schweizer.

aber des ganze schokoladenzeugs weißt doch voll auf schweiz hin?

53

Thursday, December 21st 2006, 5:14pm

Quoted

Uter [Bearbeiten]

Uter, ursprünglich synchronisiert von Nico Macoulis und später von Caroline Combrinck, ist ein Austauschschüler aus der Schweiz, isst sehr gerne Schokolade und andere Süßigkeiten. Demzufolge ist er sehr dick. Sein Vater arbeitet als Vorarbeiter bei den Basler Kaugummiwerken. Er wird von anderen Schülern oft aufgrund seiner Fettleibigkeit oder seiner anderen Nationalität gehänselt. Unter anderem wird er von Homer Simpson in der Folge Lisa auf dem Eise durch die Umkleide mit einem Handtuch verfolgt worauf Uter sagt: „Jag mich nicht, ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!“.

Im US-Original der Serie ist Uter Deutscher und heißt Üter. Die US-amerikanischen Zeichner benannten ihn so, da sie dachten, „Üter“ wäre ein geläufiger deutscher Name. Vermutlich wurde „Üter“ aber mit „Günther“ verwechselt.

Gekleidet ist er allerdings wie ein Tiroler und entspricht dem Klischee des „Lederhosen-Bayers“ der US-Amerikaner. In der elften Staffel wurde bekannt, dass Uter auf dem letzten Schulausflug verschwand - er taucht jedoch in späteren Staffeln wieder auf. Seine eindeutige Nationalität ist deswegen nicht bekannt, weil er nur in der deutschen Fassung als Schweizer bezeichnet wird. In der Originalfassung arbeitet sein Vater als Vorarbeiter in den Düsseldorfer Kaugummiwerken (Düsseldorf Gumworks), aber er soll wahrscheinlich eine Anspielung auf alle deutschsprachigen Mitteleuropäer sein.

In einer „Treehouse of Horror“-Folge wird er in der Schulkantine als Mittagessen verkauft. Rektor Skinner erklärt daraufhin: „Ich glaube in jedem von uns steckt ein Stückchen Uter.“

In der Folge „Homer als Restaurantkritiker“ sieht man Rektor Skinner an einem Tisch mit Uters Eltern, die von ihm erklärt haben wollen, wo ihr Sohn steckt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Uter#Uter