Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

04.12.2006, 13:33

Zitat

Original von OoK_PS

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Guido Buchwald wäre momentan frei ^^

ist der nicht in Japan bei Urawa?

War er. Ist Meister geworden, und dann abgetreten.

Antares, der kein bisschen Mitleid mit den "netten" HorstSV-Fans hat :P

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

04.12.2006, 16:29

banshee :love:

33

05.12.2006, 08:45

Tja, so wie es ausschaut wird Doll wohl gehen, auch wenn sie die beiden nächsten Spiele gewinnen.....! Mal sehen, wer noch gehen muss!

34

05.12.2006, 09:05

Zitat

Klar haben die auch die Scheiße am Fuss aber sind wir doch mal ehrlich, die roten Karten sind berechtigt und die Verletzungen kommen sicher auch von mangelnder Fitness.

Also vor allemin der Frühphase der Saison hatten sie imho 'ne Menge Pech. Wenn ich da an das CL Spiel gg Arsenal denke usw. Und da war so manche Karte dabei, die NICHT berechtigt war. Ich glaub davon haben die sich nie erholt.

35

05.12.2006, 10:01

@Borgg

Ja aber ausser die Rote gegen Kirschstein war doch alles berechtigt.
Vor 2 Jahren wurde Ismael auch in Mailand rausgestellt aber die Mannschaft hat sich gefangen. Das ist ja schliesslich die Aufgabe des Trainers.

Vize Aufsichtsratsvorsitzender Willi Schulz:
"Keine Disziplin in der Mannschaft, keine Kondition. Und kein Selbstvertrauen. Alle Appelle waren nur Worthülsen. Dazu hat Doll die Spieler zu lange geschützt, sich vor sie gestellt. Damit hatten sie ihr Alibi. Sie haben ihn gnadenlos ausgenutzt.“

Das merken die Kasper da aber früh ^^
Das ist doch genau das was ich schon ne ganze Weile schreibe. Doll ist einfach überfordert und holt nichts aus den Spielern raus, eher im Gegenteil.
Doll ist ne Pfeife und ich kann mir nicht vorstellen, dass der ausser bei einem Regionalligaverein aus der Nord-Osten noch irgendwo nen Vertrag als Trainer bekommt.

36

05.12.2006, 10:11

Na, Lauth ist in Moskau zu unrecht vom Platz geflogen!

Und mal ehrlich, der HSV stand nicht umsonst letzte Saison (fast) ganz oben!
Doll ist so schlecht nicht - Allerdings fehlt ihm wohl mittlerweile der Draht zur Mannschaft. Schade um das verschenkte Potentiall, demnach ist es wohl besser wenn er geht.

IMO hat die rote Karte gegen Arsenal die Saison gekostet - Davon hat sich irgendwie keiner erholt.

37

05.12.2006, 10:34

Ja na und ?? Es gibt immer Fehlentscheidungen und das gegen jedes Team nur beim HSV wird das so extrem aufgebauscht. Ist doch echt lächerlich.
Man muss nur bisschen im HSV Forum rumsurfen da bekommt man ja nen Lachkrampf.
Wie bescheuert das alles ist, sieht man an der Aussage von Bastian Reinhardt nach dem Bochumspiel.
Da sagt er doch glatt, "Es soll keine Ausrede für unsere Niederlage sein. Auch nicht für die rote Karte von Rafael van der Vaart. Aber ich hätte mir gewünscht, dass Herr Stark etwas mehr Fingerspitzengefühl an den Tag gelegt hätte. Was ich überhaupt nicht verstehen kann: Auf dem Weg in die Halbzeit hat er schon angedroht, dass er einen Spieler von uns vom Platz schickt. So etwas kann nicht sein!"

LOL Wie bescheuert ist der ??
Stark hat die Hamburger darauf hingewiesen, dass sie nicht weiter meckern sollen weil er sonst einen vom Platz stellt und was macht der Kasper da drauss ?

Sich selbst bemittleidende Zweitligafussballer sind das und mehr nicht.
Letzte Saison hatte der HSV einen Lauf aber die Verantwortlichen für diesen Lauf sind doch schon weg.

Die rote Karte war/ist schuld ?? LOL
Ja ne ist klar, dass EINE Fehlentscheidung eine Mannschaft so umwerfen kann LOL
Super Mannschaft mit nem MEGAcharakter.
Aber wie B.Reinhardt über seine Mitspieler spricht zeigt ja wie toll die Jungs da alle sind ^^

Von Hamburgern hör ich immer Potential Potential !?!?

WOOOOO ??? Welche Spieler haben denn da Potential ?

38

05.12.2006, 10:41

Komm mal wieder runter... Nich dass du uns noch nen Herzkasper bekommst. :rolleyes:

39

05.12.2006, 10:47

Reg ich mich auf ??
Für mich gibts doch fast nichts Schöneres als so ne lächerliche Mannschaft wie den HSV da unten zu sehen.

Ich finds nur lächerlich wie sich die Hamburger ständig selber belügen und sich dann noch als Opfer hinstellen ^^

40

05.12.2006, 11:01

wer so mit Fragezeichen und "LOL" um sich wirft ist in Rage ;). Abgesehen davon bin ich kein HSV-Fan und ich verteidige ihn trotzdem, weil diese Saison wirklich alles schief geht, was schief gehen konnte.

Mein Herz schlägt für Rostock und mit Abstrichen Cottbus ( lachen erlaubt :D )

41

05.12.2006, 11:08

Ich lach mich über die maximal tod aber aufregen wegen den Stellingern ??

Es gibt momentan nichts amüsanteres als die Spiele des HSV zu schauen und deren Forum gleichzeitig zu lesen (aktueller Spielfred).
OMG was hab ich da schon gelacht.

Leider spielen die oft parallel zu Bremen und ich kann nur den Fred lesen aber das alleine treibt mir teilweise schon die Tränen in die Augen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (05.12.2006, 11:08)

42

05.12.2006, 11:19

Zitat

Original von Stein
IMO hat die rote Karte gegen Arsenal die Saison gekostet - Davon hat sich irgendwie keiner erholt.

also wenn dem wirklich so wäre, dann sollte die komplette Mannschaft sich einen anderen Beruf aussuchen :respekt:

Der HSV hatte letzte Saison lange Zeit einen Lauf und hat somit (auch als dritter) besser abgeschlossen, als sie eigentlich sind. Jetzt haben das viele für einen Selbstgänger gehalten und schon passiert sowas. Noch ein bisschen schlecht verkauft (Abwehr) schlecht eingekauft (sturm), hier und da ne Verletzung, statt CL Abstiegskampf-Blockade und schon ist die Saison fürn Arsch.

Siehe Leverkusen und Dortmund vor ein paar Jahren....

Jetzt sollte man realistisch sein und schauen das man nicht absteigt

43

05.12.2006, 13:13

Zitat

Original von CoK_HausschaF_

Zitat

also wenn dem wirklich so wäre, dann sollte die komplette Mannschaft sich einen anderen Beruf aussuchen :respekt:

Na, das der ein oder andere fehl am Platz ist , dadrüber brauchen wir nicht diskutieren! Mit der roten Karte fing es an... und das zog sich eigentlich wie ein roter Faden durch die ganze Saison! Es hat einfach niemand mal 'nen klaren Schnitt gemacht um die Köpfe wieder frei zu kriegen.

@Eisbär: Klar ist Hamburg selber Schuld am Tabellenplatz. Mit der bisherigen Leistung hält man nicht mal in der Regional-Liga die Klasse.
Was das Potential angeht, ja es ist da - Du brauchst dir doch einfach nur die Leute anschauen, die auch letztes Jahr schon in der Mannschaft gespielt haben und es immer noch tun. Bei Atouba kannste anfangen, über Madavikia, Jarolim bis hin zu Lauth, der nun zurecht auf der Bank sitzt. 100% seiner Leistung bring im Moment einfach niemand. Es fehlt eifach der Ruck, der durchs Team gehen muss damit endlich mal jemand aufwacht und realisiert wird wo man im Moment steht und das der Abstiegskampf eigentlich schon mit dem ersten Spieltag angefangen hat. Die Schwallerei aus den HSV-Forum zunehmen ist eigentlich Schwachfug. Ich erinnere mich hier an ein paar nette Diskussion zweichem AoM- und AoE-Verfechtern.... Objektivität war da genauso wenig vorhanden.
Nüchtern betrachtet ist die Situation einfach nur traurig (wobei mir der Blick auf die Tabelle im Moment körperlich Schmerzen bereitet). Klar mag nicht jeder den HSV.... genauso wenig wie ich den ein oder anderen Verein auch nicht mag, man kann es halt nicht jedem recht machen. Aber mit dem HSV würde die BuLi ein grosses Stück Geschichte und Identität verlieren

44

05.12.2006, 13:31

Zitat

Original von Stein
Aber mit dem HSV würde die BuLi ein grosses Stück Geschichte und Identität verlieren

und die 2. BuLi ein grosses Stück Geschichte und Identität gewinnen :D

Antares, der befürchtet, der HSV wird sich noch retten ;(

45

05.12.2006, 13:38

Zitat

Original von Antares

Zitat

Antares, der befürchtet, der HSV wird sich noch retten ;(

Stein, der hofft, dass Antares an Ende recht behält

46

05.12.2006, 14:13

@Stein

Ich bin nicht der Meinung, dass so viel Potential in der Mannschaft steckt aber eins ist mit Sicherheit richtig, dass Doll kein stürmerfreundliches Konzept hat. Jarolim ist ein Spielverschlepper, Atouba ein Schönspieler (letzte Saison hat dann aber eben van Buyten aufgeräumt!) und Madavikia ist ja mal voll die Wurst.
Wicky war und ist ne Pfeife. So kann ich gerade weitermachen. Für mich besteht die Mannschaft aus Schönspielern, Weicheiern und Querspielern. Ein extrem kranke Mischung ^^
Keiner haut mal dazwischen oder redet Tacheles. Dafür sind einige zu jung und andere eben zu luschig. Vom Alter her und von der Position im Team müsste das ja eigentlich ein Jarolim oder ein Madavikia machen aber die beiden sind mit sich selber beschäftigt.
Auch kommt wie schon geschrieben beim HSV nichts aus der Jugend oder den Amateuren nach.
Ich versteh zB echt nicht wieso Hennings keine Chance bekommt?!?! Der HSV hat doch ein Sturmproblem aber neue Impulse sind Fehlanzeige. Schlechter als die anderen Pfeifen kann er’s doch auch nicht machen oder?
Die Spiele in der letzten Saison waren auch zum größten Teil grottig und nicht hochklassig wie sich einige immer wieder einreden. Nur hat da eben der Barbarez mal ein Tor aus dem nichts oder einer Standardsituation gemacht. Bei Standards war der HSV allgemein besser und vdV hat mal einen rein gehauen oder van Buyten einen rein geköpft.
Da man aber hinten gut stand hat meistens 1 Tor gereicht.
Diese Saison eben nicht mehr!!

Hat der HSV eigentlich einen Torwarttrainer??

Ansonsten ist es mir wuscht, dass der HSV absteigt und Geschichte und Tradition ist mit Sicherheit kein Grund in der Buli zu bleiben. Dann müssten Braunschweig und Duisburg ja auch immer oben bleiben ^^

Eisbaer, der hofft, dass Antares nicht recht behält.

EDITH:
Doll und das HSV-Mitglied Schott

Dem Mann war der Kragen geplatzt. Sollte nicht sein, passierte aber: Dietmar Schott (69), ehemaliger Hörfunksportchef des WDR, sprach HSV-Trainer Thomas Doll bei der Pressekonferenz aufgeregt an: "Herr Doll, ich habe viele Spiele des HSV esehen, ich bin HSVer seit 53 Jahren - aber über diese Serie und über das, was Ihre Mannschaft hier abgeliefert hat, bin ich tief erschüttert.

Doll wirkte irritiert, fragte den neben ihm sitzenden VfL-Pressepsrecher ganz leise: "Wer ist der Mann?" So lernte Doll das langjährige HSV-Mitglied Schott kennen. Und wie. Denn Dietmar Schott machte aus seinem Herzen keine Mördergrube: "Hat Ihre Mannschaft es nicht begriffen? Der VfL hat in den Rasen gebissen, die haben gekämpft - und ihre Mannschaft streichelt den Ball, spielt ihn hin und her. Sie müssen Ihre Mannschaft doch so einstellen, dass sie den Abstiegskampf ernst nimmt. Aber, ich nenne dieses hässliche Wort, siese Söldner spielen im nächsten Jahr dann eben woanders, wenn es tatsächlich passieren sollte, dass der HSV absteigt."

Schott sagte total aufgebracht weiter: "Sie, Herr Doll, setzen auf die Rückrunde, aber wissen Sie, ob die Spieler dann auch alle gesund sind? Soe wie es mir jetzt geht, geht es unzähligen HSV-Fans - Ihnen natürlich auch, Herr Doll, aber wie geht es weiter? Wen wollen Sie aufstellen?"

Thomas Doll schwieg betroffen. Und Schott fragte: "Wollen Sie nicht mal antworten?" Doll: "Das war zu viel..."

Schott weiter: "Sie wissen selber, wann Sie zuletzt zu Hause gewonnen haben. Wie soll das gegen Nürnberg werden? Ihre Mannschaft kämpft nicht, so geht es nicht. Sie war zwar spielerisch besser, aber sie schießt ja keine Tore. Sagen Sie mal was dazu, Herr Doll, Sie waren einst ein hervorragender Fußballer."

Thomas Doll, inzwischen leicht gereizt, aber weiterhin um Fassung bemüht, antwortete: "Mir tut das genauso weh, und meinen Jungs auch. Enscheidend ist aber auch, dass wir weiter hart arbeiten, dass wir weiter an uns glauben. Dass wir nicht zufrieden sind mit dieser Situation, ist doch klar. Jetzt auf die Jungs einzuprügeln, ist einfach, wir haben keine Argumente. Enscheidend ist, dass wir nicht die Flinte ins Korn werfen. Wir werden die Spieler bei der Ehre packen, wir werden Flagge zeigen. Ich kann Ihren Ärger verstehen, da bin ich auf Ihrer Seite, aber wir müssen hart arbeiten und weiter an uns glauben."

Mit dieser Erklärung endete die Pressekonferenz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (05.12.2006, 14:14)

47

05.12.2006, 14:45

Wozu brauchst du einen Torwart-Trainer!? Über den Posten kann man sich Gedanken machen wenn wir die Position mal vernünftig besetzt haben!

Klar passt diese Saison in der Mannschaft nix zusammen und dieser gewisse Herr Schott spricht wohl jedem Hamburger aus dem Herzen. Jeder ist diese Gefassel von Doll und seinen Jungs hier leid - Aber passiert ist doch bisher nix. Auch sieht es für die letzten beiden BuLi-Spiele nicht besser aus (Hab immerhin Karten für das Nürnberg-Spiel dankend abgelehnt).

Die Einwechselpolitik hat den Trainer vor allem im Spiel gegen Bayern sehr, sehr viel Sympathien gekostet, als er Wicky und vdV, die beiden, die überhaupt noch Einsatz geszeigt haben vom Platz genommen hat. Es gibt schon noch den ein oder anderen jungen Spieler, der die ganze Zeit auf den Bank hockt und nur darauf wartet eingesetzt zu werden. Nicht umsonst skandierte die Nord-Trebüne geschlossen "Wir haben die Schnauze voll" und auch die Spieler, die sich nach dem Spiel in Richtung Fans aufgemacht hatte wurden ausgepfiffen und kehrten auf halbem Wege um.
Das hier in Hamburg so einige im Argen liegt ist wohl auch dem letzten hier in den vergangenen Wochen klar geworden, nur drei Herren wollen und können das wohl nicht begreifen.

Ich bin mal gespannt wie gut besetzt der Volkspark morgen sein wird. Bei Radio-Hamburg kann man seine Karte für einen Appel und ein Ei abgeben. Und ich kenn viele die davon gebrauch machen. Vorallem geht es für Moskau noch um was, demnach werden die hochmotivert auflaufen und der Doll-Truppe mal wieder ihre Grenzen aufzeigen.

Man, je mehr ich hier schreibe um so frustrierter und lustloser werde ich.... aber Abstieg: NIEMALS!

48

05.12.2006, 22:58

Zitat

Die Spiele in der letzten Saison waren auch zum größten Teil grottig und nicht hochklassig wie sich einige immer wieder einreden. Nur hat da eben der Barbarez mal ein Tor aus dem nichts oder einer Standardsituation gemacht. Bei Standards war der HSV allgemein besser und vdV hat mal einen rein gehauen oder van Buyten einen rein geköpft.
Da man aber hinten gut stand hat meistens 1 Tor gereicht.
[/i]

Mit der Methode gewinnen die Bayern seit Jahren Meisterschaft um Meisterschaft. Haben die je attraktiven Fußball gespielt?

49

06.12.2006, 13:25

eigentlich bin ich für doll ,denn oft sind diese komischen trainerwechsel eh fürn a.. siehe köln...selbst mein supertrainer daum ging sofort erstmal baden...also liegts jawohl oft am kader und net am trainer..klar isses easy einen zu kicken,anstatt 11,normal muss das team sich halt den a..aufreissen und gewinnen,falls net müssens halt absteigen,im prinzip,könnt auch ich da uff der bank sitzen...mit ein paar siegen,könnt ich urplötzlich zum startrainer werden,was tatsächlich mit bissel lucky möglich wäre....denn viel spiele des hsv...gingen wirklich unglücklich weg..also ich fand nicht,das die spielten wie ein absteiger ! das problem ist allerdings auch,den spielern isses doch völlig latte ob die absteigen,die würden eh dann zum neuen verein gehen...siehe juve...die meissten sind wieder bei fetten vereinen
was doll mit der personalpolitik zu tun hatte,kann ich natürlich net beurteilen,da is einiges schief gegangen..da hat aber herr beiersdorfer sicher auch anteil dran

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (06.12.2006, 13:27)

50

06.12.2006, 22:13

Atouba zeigt den HSV Fans den Mittelfinger, weil die ihn auspfeifen...

51

06.12.2006, 22:15

und dafür sieht er rot.. das gabs bisher auch noch nicht glaube ich...

52

06.12.2006, 22:15

in der szene sieht man, dass in der mannschaft wohl recht wenig stimmt... idiotische reaktion.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (06.12.2006, 22:16)

53

06.12.2006, 22:19

Anscheinend konnte der sich ja gar nicht mehr beruhigen...

54

06.12.2006, 22:34

am wochenende gibts wohl wieder die kalte dusche...

55

06.12.2006, 22:37

Noch 3:2 gewonnnen...

56

06.12.2006, 22:41

Die haben jetzt zwar gewonnen aber Atouba verloren.
Der wird wohl nie wieder für den HSV spielen.
Seine Reaktion ist sicher nicht ok aber welche "Fans" pfeifen denn zuhause ihren eigenen Spieler aus??
Letzte Saison war er noch der Fussballgott und jetzt der Depp der Nation.

Na ja Hamburg eben.

Wo der Sprecher ein super Spiel gesehen hat würde mich mal interessieren. Gegen ein Team das Auswärts gewinnen muss um weiter zu kommen so zu spielen ist doch wohl keine Kunst !
Wobei der ZSKA nicht wirklich gut war.

Egal was soll der HSV hält sich wieder für den geilsten Verein der Welt und am Samstag zeigt ihnen Nürnberg wie "toll" sie wirklich sind :D

57

06.12.2006, 22:49

warum mag man denn in Hamburg Sanogo jetzt auch nicht? der Premiere-mann hat zumindest sowas anklingen lassen...
man möge mir verzeihen, aber ich seh seit dieser saison keine live bundesliga mehr :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (06.12.2006, 22:49)

58

06.12.2006, 22:56

@ Eisbär sowas kann nur einer schreiben der Atouba nicht kennt oder ihn hat spielen sehen.

Der Kerl hat ettliche Spiele alleine verloren ! ja das geht in dem man die Bälle in der Abwehr dem Gegner gibt und ihn einläd tore zu schiessen.

"Kampf gleich minus Statistik"

will zaubern aber tritt daneben etc etc,

ok da sagt man warum stellt denn der trainer so einen nocha auf, nunja ganz einfach es ist keiner mehr gesund der annähernd auf seiner pos. spielt.

ich hätte ihn schon lange nicht mehr aufgestellt und lieber mit nem stürmer mehr gespielt.

nunja ich verstehe die fans wenn man so einen söldner auspfeifft. der nach einem guten spiel schon mehr kohle haben wollte.

und das er seinen "eigenen" fans den stinkefinger zeigt muss eigentlich zur konsequenz haben das er wieder auf dem markt frei zur verfügung steht.

er muss sich nicht wundern das die pfeiffen wie gesagt wer unteridisch spielt und meint man ist dennoch der grösste tztz

59

06.12.2006, 22:59

mit sanogo ist sonne sache kurz rin paar beispiele

wenn man sanogo nicht steil nach vorne schickt, verdaddelt er auch fast alle bälle

pass nach rechts sanogo läuft nach links

der kommt auf ihn zu er läuft weg

etc etc

das häufte sich in den letzten spielen ein wenig zu oft

einsatz hat man auch keinen mehr gesehen von ihm

60

06.12.2006, 23:17

@Keydog

Ich schau mir die HSV Spiele momentan ja sehr gerne an und ich weiss, dass Atouba ne Pfeife ist aber Doll stellt ihn eben immer wieder auf. Wenn man dann noch die Interviews von vdV und Doll nach dem Spiel hört, stehen die alle hinter ihm. Soll sogar wieder spielen.

Wie gesagt, ich weiss das er ne Pfeife ist und schreib das auch in allen Sportforen wo ich aktiv bin kräftig aber zu Beginn der Saison wurde Atouba von HSV Fans auf die Stufe von Lahm gestellt und ein Wome oder Schulz nur als unwürdige Balljungen für euren Timmy ^^

Es ist trotzdem die Frage ob es dem Verein was nutzt wenn man EINEN Spieler dann so auspfeift?

Sanogo ist auch ne Wurst und wenn man im HSV Forum bisschen schmöckert (EXTREM amüsant) dann weiss man wieso der unten durch "war". Der läuft nicht, kann keinen Ball stoppen usw.

Ich hoffe sie halten sich jetzt wieder für supertoll und unterschätzen Nürnberg. Im HSV Forum wird sogar schon vom ÜBEROLLEN der Nürnberger gesprochen LOL
Sorry aber manche Menschen, im Fussball vorwiegend hamburger, leiden echt an Realitätsverlust im Endstadium.
Ich hab das Spiel gegen Schalke gesehen und da war das Tempo höher als das heute bei HSV vs Moskau. Außerdem muss Nürnberg nicht kommen und das wird der größte Nachteil zum heutigen Spiel sein.
Also ich freu mich auf das Spiel :D