Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Klar haben die auch die Scheiße am Fuss aber sind wir doch mal ehrlich, die roten Karten sind berechtigt und die Verletzungen kommen sicher auch von mangelnder Fitness.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (05.12.2006, 11:08)
Zitat
Original von Stein
IMO hat die rote Karte gegen Arsenal die Saison gekostet - Davon hat sich irgendwie keiner erholt.
Zitat
Original von CoK_HausschaF_
Zitat
also wenn dem wirklich so wäre, dann sollte die komplette Mannschaft sich einen anderen Beruf aussuchen![]()
Na, das der ein oder andere fehl am Platz ist , dadrüber brauchen wir nicht diskutieren! Mit der roten Karte fing es an... und das zog sich eigentlich wie ein roter Faden durch die ganze Saison! Es hat einfach niemand mal 'nen klaren Schnitt gemacht um die Köpfe wieder frei zu kriegen.
@Eisbär: Klar ist Hamburg selber Schuld am Tabellenplatz. Mit der bisherigen Leistung hält man nicht mal in der Regional-Liga die Klasse.
Was das Potential angeht, ja es ist da - Du brauchst dir doch einfach nur die Leute anschauen, die auch letztes Jahr schon in der Mannschaft gespielt haben und es immer noch tun. Bei Atouba kannste anfangen, über Madavikia, Jarolim bis hin zu Lauth, der nun zurecht auf der Bank sitzt. 100% seiner Leistung bring im Moment einfach niemand. Es fehlt eifach der Ruck, der durchs Team gehen muss damit endlich mal jemand aufwacht und realisiert wird wo man im Moment steht und das der Abstiegskampf eigentlich schon mit dem ersten Spieltag angefangen hat. Die Schwallerei aus den HSV-Forum zunehmen ist eigentlich Schwachfug. Ich erinnere mich hier an ein paar nette Diskussion zweichem AoM- und AoE-Verfechtern.... Objektivität war da genauso wenig vorhanden.
Nüchtern betrachtet ist die Situation einfach nur traurig (wobei mir der Blick auf die Tabelle im Moment körperlich Schmerzen bereitet). Klar mag nicht jeder den HSV.... genauso wenig wie ich den ein oder anderen Verein auch nicht mag, man kann es halt nicht jedem recht machen. Aber mit dem HSV würde die BuLi ein grosses Stück Geschichte und Identität verlieren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (05.12.2006, 14:14)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Die Spiele in der letzten Saison waren auch zum größten Teil grottig und nicht hochklassig wie sich einige immer wieder einreden. Nur hat da eben der Barbarez mal ein Tor aus dem nichts oder einer Standardsituation gemacht. Bei Standards war der HSV allgemein besser und vdV hat mal einen rein gehauen oder van Buyten einen rein geköpft.
Da man aber hinten gut stand hat meistens 1 Tor gereicht.
[/i]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (06.12.2006, 13:27)