Quoted
Original von jens
dass du apple fanboy bist weiß mittlerweile glaub ich jeder hier im forum![]()
This post has been edited 4 times, last edit by "-=)GWC(RaMsEs" (Nov 17th 2006, 3:08pm)
Quoted
Original von -=)GWC(RaMsEs
@TE wenn du guten sound willst bist du bei apple eh schon falsch, ...
Quoted
sorry vigi da hab ich en besseren draht^^
Quoted
Original von jens
ich bin mit meinem nano nicht wirklih zufrieden: war nach einem tag schon total zerkratzt ( das problem gibts in der neuen generation glaub ich nicht mehr ) und mich kotzt es einfach an, dass man immer über dieses irre langsame, unpraktische und ressourcenfressende itunes seinen ipod beladen muss.
noch lächerlicher find ichs allerdings, dass man songs nichtmal über itunes vom ipod auf den computer zurückübertragen kann. wie lächerlich ist das bitte?
Quoted
Original von GWC_Ryu
Beeindruckend ist der archos gmini, scheint ja in fast allen klangtests super abzuschneiden. *meinen xs100 streichel* ...fehlenen nur noch die passenden kopfhörer. (die von sony ericsson sind keine 10 cm lang, schade eigentlich...)
Quoted
Original von der Vigilant
Habe ich nie abgestritten, daß der eine oder andere eine noch bessere Qualität hat, oder?
Nur:
Quoted
@TE wenn du guten sound willst bist du bei apple eh schon falsch, ...
Bezogst Du Dich nicht auf einen alten iPod Nano, sondern iPods allgemein und Gottesschaf bezog sich auf den Mini, deshalb wollte ich dieser Pauschalisierung nur was entgegenhalten.
Quoted
Quoted
Original von jens
dass du apple fanboy bist weiß mittlerweile glaub ich jeder hier im forum![]()
Jep, CHIP, Computerwoche und besonders MSN auch.So ist das: Du postet subjektive Hörerlebnisse, ich beziehe mich auf Ergebnisse von neutralen Test und ich bin dann der Fanboy. Was soll man auch anderes erwarten?
Quoted
82 sind also schlecht?
Und 93 sind knapp 100%?
Dies als Testergebniss von nur einer Zeitschrift, der superhyperneutralen CHIP?
Fällt mir folgendes zu ein:
Die Prawda über ein Rennen zwischen einem Amerikaner und einem Russen: 'Genosse Zbrnjoskvjew belegte einen ehrenvollen zweiten Platz, .... der Ami wurde Vorletzter.'
Nun ja, belassen wir es dabei.
Quoted
Ich darf mich mal selbst zitieren:
Quoted
Habe ich nie abgestritten, daß der eine oder andere eine noch bessere Qualität hat,
Jetzt ist Dude weg und schon kommen viele kleine Dudies. Niedlich.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Ede G" (Nov 18th 2006, 9:46pm)