Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (21.09.2006, 21:22)
Zitat
Original von Event
Meinungsumfragen sagen sowieso relativ wenig aus, denn vor einigen Tagen erschien eine Umfrage der Zeitung "Kurier", in der 10 000 Menschen Bundesweit befragt wurden und das BZÖ auf 12 % gekommen ist. Von wegen 2 %.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (21.09.2006, 21:23)
Zitat
Original von kOa_Master
edit: dass du einen dachschaden hast event, das wissen unterdessen alle. und ich weiss nicht, aber bei diesen dingen die du aufgezeigt hast, bin ich eigentlich total der meinung der grünen? abgsehen vllt. von der polizeisache.
Zitat
Original von Event
Die Grünen sind meiner Meinung nach die unwählbarste Partei, denn wer eine Partei wählt, die u.a. das Bundesheer abschaffen, Hanf legalisieren, die Polizei entwaffnen UND von den Grenzen ins Inland verlegen will, muss falsch informiert, oder geistig nicht ganz da sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (21.09.2006, 21:40)
Zitat
Original von kOa_Master
und gibts bei euch keinen zivilschutz?für umweltkatastrophen brauchst du kein gewehr.
Zitat
Original von Event
Die Grünen sind meiner Meinung nach die unwählbarste Partei, denn wer eine Partei wählt, die u.a. das Bundesheer abschaffen, Hanf legalisieren, die Polizei entwaffnen UND von den Grenzen ins Inland verlegen will, muss falsch informiert, oder geistig nicht ganz da sein.
Die roten als Wahlsieger vorauszusagen ist auch mehr als kühn, denn nach den Skandalen, die diese Partei abgeliefert hat (Konsumpleite, Bawagskandal, Penthäuser etc.), kann nur ein Minus nach der Wahl zu verzeichnen sein, alles andere wäre unvorstellbar.
Mein Tip:
1. ÖVP
2. SPÖ
3. Straches FPÖ
4. Die Grünen
5. BZÖ
6. HPM
7. KPÖ
Meinungsumfragen sagen sowieso relativ wenig aus, denn vor einigen Tagen erschien eine Umfrage der Zeitung "Kurier", in der 10 000 Menschen Bundesweit befragt wurden und das BZÖ auf 12 % gekommen ist. Von wegen 2 %.
Zitat
Original von Liner
Frag mich was ich da viel argumentiern brauch ?
Man weiss doch was passiert wenn man die Rechten wählt.
Und es hat auch einen Grund warum die Zielgruppe der Rechten , ungebildete mit schlechter Arbeit usw sind .
Zitat
Original von Last_Junky
APPÖ ein hoch auf die Partei
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D9G_Neo« (22.09.2006, 12:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (22.09.2006, 12:47)