Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...gut das Du das noch mal betonst, der alte jens hätte nach seinem angeblichen maxim gehandelt, dass jeder seinen sinn im forum hat und ihn in ruhe gelassen...
Zitat
ich finde es super dude das du durch die weiten des internets erkennen kannst ob jemanden ein furz quer sitzt - bei mir hast du dich leider vertan, mir gehts super
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
wo ist jeder dritte post von mir belege das mal, vielleicht in den threads die ich aufmache und komischerweise sind da auch leute drin die es nicht sinnfrei oder scheisse finden, wenn dem ja so wäre würde ich ja keine antwort bekommen oder? und wenn Du es nicht verstehst, dann liegt es an Dir und Du kannst nicht verlangen, dass das sofort abgestellt wird.
Zitat
es geht einem einfach irgendwann auf den senkel das jeder dritte post hier von dir zu sein scheint, und das diese meist absolut sinnfrei sind!
...oh schon probiert? nein? wer handelt denn da nach dem glaskugelprinzip und meint die zukunft zu wissen...?
Zitat
ne pm an dich bringt wohl relativ wenig
es sind auch nicht die user, die mir was wollen, es bist Du, der sein gefasel, von jeder hat seinen platz im forum egal wie er ist, also seine vorgetäuschte "piep piep pie wir haben uns alle lieb attitüde" nicht umsetzen kann und jetzt natürlich versucht die geschichte ins lächerlich zu ziehen.
von hoffnarr zu möchtgernhofnarr, ein hofnarr sagt vieles mit ironie, auch im bewusstein sich nicht immer beliebt zu machen, er verbiegt sich nicht und führt sich selbst vor um everbodys darling zu sein, selbst wenn ihm blaue strümpfe stehen.
damit ist das thema und Du für mich durch.
Zitat
Original von SenF_Jens2000
...das jeder dritte post hier von dir zu sein scheint...
Zitat
von hoffnarr zu möchtgernhofnarr, ein hofnarr sagt vieles mit ironie, auch im bewusstein sich nicht immer beliebt zu machen, er verbiegt sich nicht und führt sich selbst vor um everbodys darling zu sein, selbst wenn ihm blaue strümpfe stehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Jens2000« (01.09.2006, 16:34)
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
nur fürs protokoll es sind 4 eigene threads auf der ersten seite. vier stück.![]()
ist trotzdem eine behauptung, die Du mal belegen sollst, ohne beleg ist es Dein eindruck und somit Dein problem.
Zitat
kannst du mir bitte die bedeutung des teilsatzes
Zitat
...das jeder dritte post hier von dir zu sein scheint...
erklären ? anscheinend schwer verständliches für dich fett gedruckt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (01.09.2006, 17:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (01.09.2006, 17:20)
jetzt gehts aber los, waren zwar nicht tausend aber im nachhinein war mein fehler unzuverlässig zu sein, weil ich mich immer wieder mit termin hier an der community orientiert habe, was ich nicht mehr mache, die nächste lan steht und es geht dann nur nach einladung aber das hin und her mache ich nicht mehr...
Zitat
dude, du solltest dir vielleicht mal überlegen, warum niemand zu deiner lan kommen wollte
Zitat
warum niemand in dein tolles bowlingbahn-forum schaut
ja nochmal warum regt man sich nicht über "Du fette sau" auf aber über ein post zum thema nonsens, da ist doch was falsch gelagert oder..?
Zitat
immer sind es die andern, immer wirst du persönlich und beschimpfst andere als "scheinheilig" und "hinterhältig"
...eben nicht, ich stelle offen fragen und bekomme dann nur floskeln, keine antworten....
Zitat
naja - eigentlich ist hier jedes wort verschwendet. dude wirds nie einsehen und jeden hinweis als persönlichen angriff verstehen.
Zitat
wie schon gesagt, ich finde jeder hat seinen platz im forum, so wie joe, premium, horst und all die andern auffallenden leute auch du!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (01.09.2006, 17:55)
...ist ein guter schnitt...
Zitat
50% mehr oder weniger normale Postings
Zitat
"...nach dortmund...?"
"....nöööööö...."
"...arbeit...?"
"...quetsch rein...
cya"
"...bitte schliessen..."
"...gna gna gna..."
...auch ein guter schnitt...
Zitat
Davon waren ca. 10 die irgendwie um dich bzw. dein Benehmen gingen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (01.09.2006, 20:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Deadpool« (01.09.2006, 22:10)
Zitat
das tragische, was ich dabei unbedingt erwähnen will, ist, dass du mit deiner art von vielposterei quasi dazu aufrufst
Zitat
Original von _Wanderer_Dude...und die überwiegende mehrheit sehe ich hier nicht gerade protestieren, sondern halt nur die üblichen verdächtigen....
Zitat
Original von CID_God_at
Nervt _Wanderer_Dude?
[JA] - [NEIN]
Bin neugieriig wie das Ergebniss aussehen würde...