Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
nunja viele fragen, ich bin ziemlich skeptisch, weil wer hindert mich daran den monitor nicht anzuschauen.. oder einfach in nen anderen raum zu gehen...
Zitat
Original von Yezariael
Zitat
Original von DM_Anastasia
wie ist das eigentlich, wenn man eine geheimnummer hat und trotzdem ständig irgendwelche tussies oder fuzzies anrufen und einem was verkaufen wollen - woher haben die unsere nummer? einer ne idee?
Also die nummern werden entweder verkauft oder generiert...
ich hab kürzlich bei ner (privaten) umfrage mitgemacht, das war ne studentin, die hatte für ihre Diplomarbeit fragen zum allgemeinen konsumverhalten.
ich hab sie auch gefragt wie sie an meine Nummer gekommen is, die wurden generiert.
sie hat also bei jedem 8. versuch ne funktionierende telefonnummer dabei ^^
hab mir hier nciht alles durchgelesen, kann also sein, dass meine antwort schon hier irgendwo steht![]()
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
Ich arbeite im Moment übrigens auch in einem Call-Centerallerdings mache ich nur Marktforschung (=kein Verkauf, nur Umfragen für Universitäten, Bundesregierung, Mieterumfragen etc.)
Zitat
Original von GEC|Napo
Zitat
Original von Gottesschaf
was soll auch sonst passieren?
ich freue mich über jeden anruf
Rofl ich freu mich schon auf ein paar schöne Dangercalls![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (08.09.2007, 10:33)