Quoted
Original von CF_Faithhealer
find ich auch,ist halt einfach hygienischer. wir reden hier ja nicht von vollgepissten dicoklos.
man merkt das viele noch zu hause wohnen und ihnen hinterhergeputzt wird. oder einige sind einfach zu "männlich" um sich zu setzen...![]()
Quoted
Original von CF_Faithhealer
...oder einige sind einfach zu "männlich" um sich zu setzen...![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Yen Si" (Aug 16th 2006, 2:34pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "DerPunkt_LTL" (Aug 16th 2006, 2:57pm)
Quoted
Original von CF_NaturePhoenix
Zuhause ja, wenn aber irgendwie mal was aus irgendwelchen gründen nicht dahin kommt, wo es hin soll, mache ich es direkt sauber. Ausser Haus stehend
This post has been edited 1 times, last edit by "Imp_Goten" (Aug 16th 2006, 3:05pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Zecher_Websonic" (Aug 16th 2006, 3:50pm)
Quoted
Original von DerPunkt_LTL
...
Ich persönlich empfinde es als extrem unhöflich und respektlos wenn jemand der zu Besuch ist sich in der Toilette nicht setzt. Nicht wegen dem Putzen, dazu hat man Handschuhe. Nein aber derjenige der nach ihm die Toilette benutzt, hat vielleicht nicht die Wahl zu stehen und muss sich dann auf ein volluriniertes Wc setzen.
Wer mit so Sprüchen daherkommtwie:
Ich bin Mann ich setze mich nicht etc.
jo Was soll man dazu sagen? Kommt dann gleich nach:
Ich bin Mann Frauen sind Dreck mir doch egal wies meiner Freundinn geht.
oder:
Ich bin ein Mann, wenn interessierts ob sich die Mutter meiner Frau vor mir Ekeln muss.
Oder noch besser:
Ich bin ein Mann. Die kleine Tochter meiner Schester kann sich ruhig in meine Pisse setzen. Ihr Pech wenn sie nicht weis das man nicht aufs Wc geht wenn ich grad drauf war.
This post has been edited 1 times, last edit by "Yen Si" (Aug 16th 2006, 3:52pm)