You are not logged in.

• Login

31

Wednesday, August 16th 2006, 12:25pm

find ich auch,ist halt einfach hygienischer. wir reden hier ja nicht von vollgepissten dicoklos.

man merkt das viele noch zu hause wohnen und ihnen hinterhergeputzt wird. oder einige sind einfach zu "männlich" um sich zu setzen... :rolleyes:

32

Wednesday, August 16th 2006, 12:31pm

...muß sitzpinkeln, aus der höhe kann man einfach nicht ordentlich treffen, kenne aber auch eises prob, man ist halt gestraft fürs leben wenn die natur es zu gut mit einem meinte... ;(

Occupation: GER

• Send private message

33

Wednesday, August 16th 2006, 1:22pm

Quoted

Original von CF_Faithhealer
find ich auch,ist halt einfach hygienischer. wir reden hier ja nicht von vollgepissten dicoklos.

man merkt das viele noch zu hause wohnen und ihnen hinterhergeputzt wird. oder einige sind einfach zu "männlich" um sich zu setzen... :rolleyes:

100 % Aggree :)

Jemand der vor 3 Wochen wieder eigne Bude hat... hihi hat schon mal eine aber nu jetzte endgültig von Hause weg

34

Wednesday, August 16th 2006, 1:34pm

Quoted

Original von Kevinho
das kann aber auch wasser sein

ich bespritz mir die hose so gut wie immer beim händewaschen mit wasser

irgendwie blöd :D

hehe kenne ich :D

• Send private message

35

Wednesday, August 16th 2006, 2:17pm

Quoted

...oder einige sind einfach zu "männlich" um sich zu setzen... :rolleyes:

Es ist auch ne Erziehungsfrage. Meine Eltern zum Beispiel haben nie von mir verlangt das ich mich beim Pinklen hinhocke. Meine werte Gattin ebenfalls nicht (und wir putzen beide das Bad, keine Sorge).

Der ganze Sitzenpinkeltrend ist doch erst vielleicht 20 Jahren in Mode.
Ich frag mich manchmal was die Frauen von einem Kerl erwarten.
Zuhören soll er, sie verstehen soll er, im sitzen Pinkeln, auf die Kinder aufpassen und am liebsten noch die beste Freundin ersetzen.
Raus kommen dann irgendwelche metrosexuelle Typen die gerne pinke Pollover um die Schulter gebunden tragen, sich die Beine rasieren und Schatzi-Mausi immer alles recht machen.
Aber sobald irgendein langhaariger Dreitagebartträger auftaucht soll man sich mal daran ein Besispiel nehmen.

Ja mein Gott wir sind nunmal Männer und keine kaputtgezüchteten Weicheier.

36

Wednesday, August 16th 2006, 2:20pm

da ist der punkt : "wir sind nunmal männer" ....lol...du definierst dein geschlecht also über stehend pinkeln...grats

• Send private message

37

Wednesday, August 16th 2006, 2:33pm

Nö, mach ich nicht.
Aber anscheinend definierst du und die meisten Frauen hygienische Menschen übers Sitzenpinkeln.

Es geht ja nicht nur ums Pinkeln sondern auch darum, nicht jeden Scheiß mitzumachen den die Frauen von uns Männern fordern.

This post has been edited 1 times, last edit by "Yen Si" (Aug 16th 2006, 2:34pm)

38

Wednesday, August 16th 2006, 2:34pm

was ja auch,in einem privathaushalt,fakt ist.

• Send private message

39

Wednesday, August 16th 2006, 2:36pm

Quoted

was ja auch,in einem privathaushalt,fakt ist.

Du hälst mich also für einen dreckigen Menschen weil ich mich nicht hinsetze.
Bravo.

• Send private message

40

Wednesday, August 16th 2006, 2:39pm

es ist einfach Tatsache, dass das hinsetzen sauberer und hygienischer ist. Und ich mach das nicht, weil es eine Frau von mir verlangt, sondern weil ich es..

1.angenehmer finde
2.sauberer

Ist ja auch voll schwer sich hinzusetzen.

41

Wednesday, August 16th 2006, 2:44pm

Pool geh zurück in deine Bauch-Beine-Po-Gruppe.
Hier unterhalten sich Männer.

42

Wednesday, August 16th 2006, 2:56pm

Wenn man sich in einem Haushalt bewegt wo jeder im stehen Pinkelt und dementsprechend das Klo vollgestrullt ist, kann man das Argument nachvollziehen, dass man es unhygienisch findet sich hinzusetzen.
Wenn ihr aber nicht jeden Tag eure Toilette reinigt, wovon ich in den meisten FÄllen nicht ausgehe, ist es doch einfach so das es zumindest für die Frauen extrem unangenehm ist wenn sie sich auf eine mit Urinspritzer verschmierte Toilette setzen müssen.
Die Wahl im stehen zu Pinkeln haben sie ja nicht.

Die nächste Frage wäre, was macht ihr den wenn ihr mal kacken müsst?
setzt ihr euch dann auf euer vollgepisstes WC? Versucht ihr das ganze auch im stehen zu erledigen? Und ich rede hier definitiv nicht von Bahnhoftoiletten oder dergleichen. Nein, es geht um euer eigenes Wc um das bei euren Eltern oder vielleicht die Toilette im Haus eurer Freundin.

Ich persönlich empfinde es als extrem unhöflich und respektlos wenn jemand der zu Besuch ist sich in der Toilette nicht setzt. Nicht wegen dem Putzen, dazu hat man Handschuhe. Nein aber derjenige der nach ihm die Toilette benutzt, hat vielleicht nicht die Wahl zu stehen und muss sich dann auf ein volluriniertes Wc setzen.

Wer mit so Sprüchen daherkommtwie:
Ich bin Mann ich setze mich nicht etc.
jo Was soll man dazu sagen? Kommt dann gleich nach:
Ich bin Mann Frauen sind Dreck mir doch egal wies meiner Freundinn geht.
oder:
Ich bin ein Mann, wenn interessierts ob sich die Mutter meiner Frau vor mir Ekeln muss.
Oder noch besser:
Ich bin ein Mann. Die kleine Tochter meiner Schester kann sich ruhig in meine Pisse setzen. Ihr Pech wenn sie nicht weis das man nicht aufs Wc geht wenn ich grad drauf war.

This post has been edited 1 times, last edit by "DerPunkt_LTL" (Aug 16th 2006, 2:57pm)

CF_NaturePhoenix

Professional

• Send private message

43

Wednesday, August 16th 2006, 3:03pm

Zuhause ja, wenn aber irgendwie mal was aus irgendwelchen gründen nicht dahin kommt, wo es hin soll, mache ich es direkt sauber. Ausser Haus stehend

Occupation: ITA

• Send private message

44

Wednesday, August 16th 2006, 3:05pm

Quoted

Original von CF_NaturePhoenix
Zuhause ja, wenn aber irgendwie mal was aus irgendwelchen gründen nicht dahin kommt, wo es hin soll, mache ich es direkt sauber. Ausser Haus stehend

Machs genauso... auswärts aber stehend, hab mich schonmal mit salmonellen angesteckt ;(

This post has been edited 1 times, last edit by "Imp_Goten" (Aug 16th 2006, 3:05pm)

b0ng0

Professional

• Send private message

45

Wednesday, August 16th 2006, 3:33pm

Überall im stehen. Bin einfach zu faul mich zu setzen. Konzentriere mich aber sehr gezielt zu pinkeln, um strakes spritzen zu vermeiden.

46

Wednesday, August 16th 2006, 3:42pm

<----bekennder Sitzpinkler

47

Wednesday, August 16th 2006, 3:47pm

wer unfähig is im stehen das wc mit teh strahl zu treffen is halt n versager.
dass er sich dann hinsetzt kann ich zwar nachvollziehen aber von mir solla das nich verlangen :P

48

Wednesday, August 16th 2006, 3:48pm

Punkt, auch wenn ich dir grundsätzlich Recht gebe - ich klapp die klobrille hoch vorm steh-pinkeln, d.h. wenn ich mich zum kacken hinsetze ist die klobrille nicht volluriniert. Grundsätzlich putz ich mein Bad allerdings mehrmals die Woche, bisher hat sich da noch keine Frau beschwert :$ Jetzt werd ich allerdings mal eine WOche das putzen sein lassen damit sich der kleine savage und das dicke nilpferd hier nicht zu wohl fühlen und brav wieder zurück nach Berlin fahren.

wurde in diesem thread eigentlich schon das Thema Waschbecken-Pinkeln angeschnitten? imo auch sehr interessant.

• Send private message

49

Wednesday, August 16th 2006, 3:49pm

ihr verstehts nicht. ums Treffen gehts nicht. in dem Moment wo die Pisse da das Klo trifft, spritzt es auseinander, wie ein normaler Tropfen auf Wasser. und da genau spritzt es in alle Seiten. ich sag doch... versuchts mal außen dunkles Papier hinzulegen und dann zu pissen. dann seht ihr was ihr da anstellt.

BTW: ich hätte trotzdem nicht geglaubt, dass so viele im Sitzen pinkeln. Respekt an die Männer.... doch nicht alles dummer Machospackos

This post has been edited 1 times, last edit by "Zecher_Websonic" (Aug 16th 2006, 3:50pm)

• Send private message

50

Wednesday, August 16th 2006, 3:51pm

Quoted

Original von DerPunkt_LTL
...
Ich persönlich empfinde es als extrem unhöflich und respektlos wenn jemand der zu Besuch ist sich in der Toilette nicht setzt. Nicht wegen dem Putzen, dazu hat man Handschuhe. Nein aber derjenige der nach ihm die Toilette benutzt, hat vielleicht nicht die Wahl zu stehen und muss sich dann auf ein volluriniertes Wc setzen.

Wer mit so Sprüchen daherkommtwie:
Ich bin Mann ich setze mich nicht etc.
jo Was soll man dazu sagen? Kommt dann gleich nach:
Ich bin Mann Frauen sind Dreck mir doch egal wies meiner Freundinn geht.
oder:
Ich bin ein Mann, wenn interessierts ob sich die Mutter meiner Frau vor mir Ekeln muss.
Oder noch besser:
Ich bin ein Mann. Die kleine Tochter meiner Schester kann sich ruhig in meine Pisse setzen. Ihr Pech wenn sie nicht weis das man nicht aufs Wc geht wenn ich grad drauf war.

Zum einen sprenkelt man ja nicht das ganze Badezimmer wie mit einem Jauchewagen.
Zum anderen pinkelt ja kein Mensch durch die Klobrille wenn er steht sondern klappt das Teil natürlich hoch (sollte man selbst als Sitzpinkler wissen ;)). Da kommt man erst gar nicht in die Verlegenheit sich auf eine vollgesiffte Klobrille zu setzen zu müssen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Yen Si" (Aug 16th 2006, 3:52pm)

51

Wednesday, August 16th 2006, 4:08pm

Hat von den Stehpinklern hier noch nie einer mit kurzer Hose, also mit nackten Beinen, gepinkelt? Spürt ihr da nicht so kleine Tröpfchen? 3 mal dürft ihr raten was das ist. :D
Oder ihr habt so starke Beinbehaarung, das ihr es nicht merkt, aber dann müßt ihr ja Evolutions bedingt im Stehen pinkeln :D

Antares, der seit 15 Jahren Sitzpinkler ist

52

Wednesday, August 16th 2006, 4:12pm

Quoted

Du hälst mich also für einen dreckigen Menschen weil ich mich nicht hinsetze.

sieh es wie du willst,sitzen > stehen in sachen hygiene solange man nicht in öffentlichen gebäuden pinkeln geht. wer früherm einte bei mir im stehen pinkeln zu müssen,durfte schonmal das klo putzen.

53

Wednesday, August 16th 2006, 4:18pm

sascha im kampf gegen die stehpinkler!!!!!!!! :bounce:

geh lieber wieder esgl admins fertig machen, da find ich dich besser drin :P

edit: achja, der tolle herr ryan hat dir ja ne pause gegönnt

This post has been edited 1 times, last edit by "Tsu_ShiNe_" (Aug 16th 2006, 4:18pm)

54

Wednesday, August 16th 2006, 4:21pm

wasn esgl?

55

Wednesday, August 16th 2006, 4:28pm

alles stehpinkler da hab ich gehört =/

56

Wednesday, August 16th 2006, 4:45pm

mist,keinen nick mehr der nicht gesperrt ist dort :D

57

Wednesday, August 16th 2006, 4:49pm

Quoted

mist,keinen nick mehr der nicht gesperrt ist dort :D

Willst meinen? Der hat ne weiße Weste  8)

Antares, der mit sich verhandeln läßt

58

Wednesday, August 16th 2006, 4:53pm

Die Sitzpinkler halten auch im Netz zusammen. :D

59

Wednesday, August 16th 2006, 4:54pm

...wo gehts bitte zu esgl...?

Dude, der mal andere nerven will.

60

Wednesday, August 16th 2006, 4:54pm

Hochgeklappte Klohbrille ist das mindeste an Selbstverständlichkeit. Aber auch dann wirst du bei genauerem Nachsehen Urinspuren finden.