Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Davletgil
....
Die alten Zeiten, bis 13 oder so sind vorbei. ....
Zitat
Original von CF_Ragnarok
btw womit/wie kann man gezielt unterarmmuskulatur stärken? (jetzt plz kein wichsen oder so...das hilft nämlich ned^^)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adolf Hitchcock« (25.07.2006, 23:36)
Zitat
Original von L_Clan_Hackl
Liner, da liegt ja auch der Sinn der Sache -> Fitnessstudio und nach dem training proteine![]()
Zitat
Original von Liner
Zitat
Original von L_Clan_Hackl
Liner, da liegt ja auch der Sinn der Sache -> Fitnessstudio und nach dem training proteine![]()
Das bringt dir erst was wenn du in echt guter Form bist ----> mindestens 2 Jahre hartes Training ( jez verständlicher ...).
Man braucht gerad mal bissl mehr als 2g Eiweiss pro Kg , das bekommt man normalerweise auch schnell mit normalen Futter .
Du könntest Kreatin dazunehmen , dann kannst mehr Eiweiß verwerten![]()
Zitat
Original von Tahrok
proteinshakes bringen auch nur bedingt was, ich trink immer etwa 2h nach dem training einen, das passt scho
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (26.07.2006, 13:50)
Zitat
Original von jens
bzgl. dem eiweißzeugs:
was spricht denn dagegen, sich einfach spiegeleier reinzuziehn (oder meinetwegen auch roh zu schlürfen, mögen manche ja auch) ?
wofür braucht man da spez. proteinpräparate?
sorry hab keine ahnung von sowas. könnte auch gut mal krafttraining gebrauchen, aber da die badesaison eh schon fast zu ende ist, bringts mir im winter auch nix mehr wenn ich en paar muckies mehr hab.. weil ein sixpack kann man durchs tshirt eh nicht sehn..
wobei ich natürlich für nächsten sommer vorsorgen könnte. ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|DaroN« (26.07.2006, 15:49)