Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

10.07.2006, 13:26

ein vorweg : ich halte Zidane für einen der Besten die es je gab, und im Vorfeld habe ich ihm gegönnt dass er Weltmeister wird.

Trotzdem rechtfertig das nicht eine solche Aktion, selbst wenn der Typ ihn aufs übelste beleidgt hat. Da muss er drüber stehen, hat doch bis dahin ein super spiel gemacht und es war doch noch alles offen. Ich will den Maserati oder wie der hiess nicht in Schutz nehmen, aber eine Tätlichkeit von ihm lag scheinbar nicht vor, und insofern hat Zidane sich und seine Mannschaft um dem möglichen WM Sieg gebracht...

32

10.07.2006, 13:26

...hat die auszeichnung verdient..!

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

10.07.2006, 13:28

zidane bleibt für mich mein held :)

zeigt vllt das zidane immer der gleiche geblieben ist, er hat scho früher als jugendfussballer öfters ziemlich hart gespielt und er is so geblieben, klar sagt ihr: "ein profifussballer" darf das nich passieren, aber was ist zidane?
vllt ist er auch nur so gut, weil für ihn fussball halt wichtiger is und war als für die meisten anderen..

34

10.07.2006, 13:30

wenn ich mich recht erinnere hat er in seiner zeit bei girondins und auch anfangs bei juve einige rote gesammelt, hatte schon immer kleine ausraster, so ruhig er auch ansonsten wirkt - jedes genie hat halt auch seine Fehler.

trotzdem gönn ich ihm die Auszeichnung.

35

Zitat

Original von Tahrok

vllt ist er auch nur so gut, weil für ihn fussball halt wichtiger is und war als für die meisten anderen..

Und genau deshalb muss er sich zusammen reißen, weil beim Fussball zählt numal der Sieg , und den hat er mit seiner Aktion weggeworfen...

36

hab gehört materazzi hat die franzosen als nigger bezeichnet...!!!habs nur gehört!!! und imo hat zidane es verdient finds zum kotzen dass jetzt alle auf ihm rumhacken das wär so oder so ins elfmeterschießen gegangen... :rolleyes:

37

10.07.2006, 13:48

Warum halten sich die Italiener eigentlcih immer erst das Gesicht egal wo sie getroffen werden? Schauspieler und schlechte auch noch dazu :D

38

10.07.2006, 13:58

machen die portugiesen genauso -.-

39

10.07.2006, 14:02

Die drücken auf die Tränendrüse.  8)

40

10.07.2006, 14:02

Und sowas schimpft sich dann "Männersport" :D

41

10.07.2006, 14:04

...habt doch alle selbst fußball gespielt...? schon mal eine küchenschabe am bein gehabt die einem über 90 minuten alles mögliche an den kopf werfen darf? zidane hat für mich grösse gezeigt indem er sich gesagt hat, scheiss auf den zweiten titel, scheiss auf glanz und ruhm, der bekommt jetzt einen auf den latz vor allen augen :respekt: bin kein freund von gewalt oder die sache selbt regeln aber ich denke es hat den richtigen getroffen, zumal wenn er ihn verletzen wollte hätte er den headnut auf mazes nase gesetzt, der war ja auch sehr schnell wieder fit, im gegensatz zu henry am anfang, zidane hat auch nicht den sieg versaut, den elfer hat treze an die latte gesetzt, ein turiner halt...

42

10.07.2006, 14:09

Zitat

Original von Antares
und es wird nach dem Finale abgestimmt.

Es kann bis nach dem Finale (0:00Uhr ) abgestimmt werden. Es darf aber auch schon vorher, und kann dann logischerweise nicht mehr geändert werden.

43

10.07.2006, 14:27

also Zidane galt eigentlich schon immer auch als kopfgefährlicher Spieler ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (10.07.2006, 14:27)

44

10.07.2006, 14:28

hab ich was verpasst oder bekommt nicht der beste fussballer den goldenen ball?
und nicht das grösste vorbild

es wäre dumm gewesen nur wegen der tätlichkeit ihm diese auszeichnung nicht zu geben
er hat in diesem turnier noch mal eindrücklich bewiesen, was er kann und deshalb ganz klar verdient, als bester spieler geehrt zu werden

45

10.07.2006, 14:29

dämliche dämliche FIFA X__X

wie kann man sich so blöde provozieren lassn und wie kann sojmd noch als respektperson hingestellt werdn~

46

10.07.2006, 14:37

Also ich kann die Italiener nicht leiden, und musste deshalb schlichtweg lachen.
Wenn er sich selbst so seinen eigentlich glorreichen Abgang versauen will - seöber schuld. Vorbild, hin oder her.

47

10.07.2006, 14:37

Hmm, bin der Meinung, dass Cannavaro es ohnehin mehr verdient hätte, auch ohne Zidane's Ausraster.
Aber Abwehrspieler haben bei sowas leider einen extrem schweren Stand... :( :( :(

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

48

10.07.2006, 14:44

Zidane hätte es nicht machen dürfen, zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt. Sondern nach dem Spiel, wenn sie Weltmeister geworden wären.
Dann hätte Zidane Größe gezeigt.

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

49

10.07.2006, 14:46

also ich hätte wohl für zidane oder cannavaro gestimmt

und bester spieler des turniers heisst , wer der beste spieler des turniers war , und nicht wer eine rote karte bekommen hat @@

50

10.07.2006, 14:47

btw ich fands geil, endlich mal nicht so ein verdecktes Foul, ein geheimer Ellenbogencheck, oder ein fieses Nachtreten, sondern ein richtig offenes und voller Leidenschaft durchgeführtes Foul. Hocherregend.

51

10.07.2006, 14:50

Zitat

Original von AoD|Alex_de
also ich hätte wohl für zidane oder cannavaro gestimmt

und bester spieler des turniers heisst , wer der beste spieler des turniers war , und nicht wer eine rote karte bekommen hat @@

omg--

52

10.07.2006, 15:04

doch das ist nunmal so

und cannavaro wtf, zweifellos der beste abwehrspieler, aber einer, der am besten darin ist gegnerische chancen zunichte zu machen kann einfach keine auszeichnung als bester fussballer kriegen

btw rooney passiert sowas jede saison ein paarmal und niemand interessierts und er ist trotzdem ein grosser spieler -.-

53

10.07.2006, 15:08

glaube gesehen zu haben dass Ma. Zidane irgendwie in n Nippel gezwickt hat bei der Szene vorne drann ;) vlt is was drann

54

10.07.2006, 15:13

Zitat

Original von El_Marinero
Hmm, bin der Meinung, dass Cannavaro es ohnehin mehr verdient hätte, auch ohne Zidane's Ausraster.
Aber Abwehrspieler haben bei sowas leider einen extrem schweren Stand... :( :( :(

und das is auch genau richtig so....

und alle die von zidane "entäuscht" sind ,geht heulen man is ja kaum zu ertragen hier.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• »SenF_Rey_Erizo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: PL

• Nachricht senden

55

10.07.2006, 15:16

*heul*

Wer hat gesagt Rooney is kein Assi? Der is aus ner zweitklassigen Boxerfamilie, weiss auch nicht, was die sich bei dachten, als sie ihn Fussball haben spielen lassen ;(

56

10.07.2006, 16:08

Tätlichkeit> In die Kabine verschwinden> Und sich nicht mehr blicken lassen>Und das als Käbtn.

Lässt für mich eigentlich kein Platz um ihn weiter als Vorbildlichen Spieler zu sehen.
Aber es bewahrheitet sich mal wieder das genialität und Wahnsinn sehr nahe beieinander liegen.

Konnte allerdings auch keiner damit Rechnen und ohne diese aktion wäre es ok gewesen >Wäre<

57

10.07.2006, 16:14

das er nicht mehr aufs feld darf mit der roten weißt du aber schon oder?

58

10.07.2006, 16:17

Nach spiel darf er wieder auf das Spielfeld. Glaube ich ^^

59

10.07.2006, 16:24

Ich find, daß er sich die rote Karte genauso verdient hat wie den goldenen Ball.

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

60

10.07.2006, 16:25

und er muss auch nicht in die kabine. er darf sich das spiel vom feldrand aus anschauen. hat man ja gesehen beim spiel holland gegen portugal. da hockten alle 3 rotgesperrten nebeneinander auf der treppe der tribüne.