Original von SenF_dRaGoN
So Tag 2:
Wie gesagt wir waren morgens am Pool und haben uns selber gezapft, weil niemand da war, dann sind wir zum Mittagessen, wo nur die Haelfte essbar war...
Nachm Mittagessen sind wir dann an den Strand, geile Weiber wo man hin schaut, einfach das Paradies..
Das Wasser war fast keine Erfrischung, einfach uper warm!
Dann sind wir zum Abendessen, was wirklich gut war..so und jetzt fing der Spass an

Wir wollten uns in die Lobby setzten und da trinken+Kartenspielen!
Die Verlierermannschaft(haben in teams gespielt) musste Nachschub holen..
Nach etlichen Runden und Vodka/Lemon Mischungen, konnten/wollten wir nicht mehr spielen und haben uns massenweise Bier geholt und unseren Trichter rausgeholt und damit die Bier abgepumpt!
Nachdem es auf dem Zimmer zulangweilig war, sind wir mit dem Trichter auf die Strasse vor dem Hotel gegangen und haben da wildfremde Leute mit dem Trichter abgefuellt, nachdem Harle fast jeden angelabbert hat

Dann gings los ab in den Megapark.... to be continued,, geld alleºº
so wir sind dann los die megaarena, wo aber nicht viel los war.. so ne tusse wollte uns noch karten fuers riu und paradise andrehen, aber harle wollte sie eh nur tanzen sehen

es gab so guerteltaschen und die hatte die tusse an ... harle nur " hey tanz nochmal , ich habe die tasche noch nicht richtig gesehen

"
So und dann gings in die Koenigin der Nacht..
Wir wurden dort von Kumpels hingeschickt, die meinten, dass man immer ne runde bier+einen kuemerling fuer die wirtin bestellen soll.
Die Wirtin war ne ehmalige Nutte und nach einigen Tequillas ging voll bei unseren Kumpel, die uns da empfohlen hatten wohl einiges

.!
Nur leider waren wir schon alle so voll, dass wir nicht lange genug trinken konnten, bis was nennenswertes passiert ist..Aber das versuchen wir nochmal..
Auf dem heimweg haben wir dann noch die polizei getroffen, die ohne witz nen toten auf der strasse abgeholt hat.( weisses tuch ueber dem koerper, blutige hand)
Darauf hatte nen Kumpel von mir so schiss, dass er einfach nur noch ins bett wollte!
Tag 3

Der erste Abend im Riu Palace

)
Also wir sind wie immer aufgestanden, dann an den Pool , wo burger+hotdogs als erste mahlzeit zur verfuegung standen und ich habe dann einfach mal paar maedels , die neben uns lagen angelabbert.. Mit denen haben wir uns dann verabredet zusammen ins riu zu gehen, sahen nicht schlecht aus

Also nachdem wir dann Nachmittags an dem Strand waren , wo ich mir den ersten sonnenbrand geholt hatte, haben wir abends vorgetrunken! Also unsre Runde Romme weiter+ trinken..
Wir schon wieder wieder gut dabei uns sind dann um 12 los gegangen..
Unterwegs , Harle und eine Kumpel waren schon ziemlich voll, haben sie sich von dem Typen bequatschen lassen, wir haben sie nicht weg bekommen, und haben dieses Spiel mit den 3 huetchen gemacht...
Ende der Geschichte------> Harle hat in 30 secs 20 Euro verloren und der andere sogar 50-.....
Naja sind dann in riu, alter der schuppen ist einfach nur geil.. Micki Krause war und die Luft brannnte..
Die ganze Zeit nur gesoffen und nach ein pàar "Boxenstopps" von mir aufm klo ging es bei mir auch gut weiter...
Die beiden maedels, die mit uns weg waren und "eigentlich" beide nen freund hatten, waren dann dioch nicht so treu und jeder hat mal mit ihnen rum gemacht.. Naja nen Kumpel von mir hat mir dann so nen wildfremdes maedel aus paderborn angelacht, wir kannten sie beide nicht, und hat mich , den armen dragon einfach alleine mit ihr gelassen

Naja nach einer Std smalltalk im vollen kopf haben wir dann nen bissl rumgeknutscht und handynummern ausgetauscht!
oK mein bester kumpel hatte sich in der Zeit ne Berlinerin aus unserem Hotel angelacht, er hat heute morgen alles bereut

Ok wir sind dann gegen halb 6 ausm riu raus und mit den maedels nackt baden gegangen

leider hat sich nicht mehr ergeben, aber wir sind ja erst 3 tage hier!also da geht noch was

Ich habe dann harle nur noch in rock und top gesehen, ka gratis klamotten ausm riuºº und bin dann total fertig um 7 uhr ins bett-_-
Heute morgen habe ich dann einen Harle mit dem Tanga ueber dem Kopf neben mir aufgefunden

heute werde wohl nicht ganz so viel trinken, da es gestern schon arg boese war...
day 4 follows soon