Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

26.06.2006, 21:14

Viel witziger ist es bis zum Erbrechen zu feilschen. Mir hat ein Ägypter mal Hausverbot gegeben, weil ich zu gut war  8)

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

26.06.2006, 22:06

als ich in venedig war, haben mich die schwarzen auch immer geflamed. "Policia" zu rufen hat aber immer gut geholfen :D

33

27.06.2006, 01:32

das sind aber auch ziemlich arme säue...die zu verarschen oder sich über sie lustig machen, finde ich auch net so prall...

34

27.06.2006, 10:52

So Tag 2:
Wie gesagt wir waren morgens am Pool und haben uns selber gezapft, weil niemand da war, dann sind wir zum Mittagessen, wo nur die Haelfte essbar war...
Nachm Mittagessen sind wir dann an den Strand, geile Weiber wo man hin schaut, einfach das Paradies..
Das Wasser war fast keine Erfrischung, einfach uper warm!
Dann sind wir zum Abendessen, was wirklich gut war..so und jetzt fing der Spass an :D
Wir wollten uns in die Lobby setzten und da trinken+Kartenspielen!
Die Verlierermannschaft(haben in teams gespielt) musste Nachschub holen..
Nach etlichen Runden und Vodka/Lemon Mischungen, konnten/wollten wir nicht mehr spielen und haben uns massenweise Bier geholt und unseren Trichter rausgeholt und damit die Bier abgepumpt!
Nachdem es auf dem Zimmer zulangweilig war, sind wir mit dem Trichter auf die Strasse vor dem Hotel gegangen und haben da wildfremde Leute mit dem Trichter abgefuellt, nachdem Harle fast jeden angelabbert hat :D
Dann gings los ab in den Megapark.... to be continued,, geld alleºº

35

27.06.2006, 19:37

Im megapark kann man übrigens recht leckere pizza essen... zumindest letzes jahr ^^

36

27.06.2006, 21:42

assi urlaub vom feinsten, echt super arm ;(

37

27.06.2006, 22:27

Nix arm... das ist megaspaßig ^^

38

27.06.2006, 22:29

Interessen: Training im Fitnessstudio
jo ich glaub auch dass dus super interessant findest ^^

39

27.06.2006, 22:30

assi urlaub roxxt außer man geht in irgend ne kulturstadt was malle dem ruf nach ja wohl weniger ist (war noch nie dort...^^)

40

27.06.2006, 22:42

Zitat

Original von ZXK_Truespin
Interessen: Training im Fitnessstudio
jo ich glaub auch dass dus super interessant findest ^^

Vorurteile, alles Vorurteile  8)

41

27.06.2006, 22:56

Fitnessstudio ist wirklich ein Vorurteil, aber bei Eisbär würde ich das auch unterstützen. :P

43

28.06.2006, 14:11

Zitat

Original von SenF_dRaGoN
So Tag 2:
Wie gesagt wir waren morgens am Pool und haben uns selber gezapft, weil niemand da war, dann sind wir zum Mittagessen, wo nur die Haelfte essbar war...
Nachm Mittagessen sind wir dann an den Strand, geile Weiber wo man hin schaut, einfach das Paradies..
Das Wasser war fast keine Erfrischung, einfach uper warm!
Dann sind wir zum Abendessen, was wirklich gut war..so und jetzt fing der Spass an :D
Wir wollten uns in die Lobby setzten und da trinken+Kartenspielen!
Die Verlierermannschaft(haben in teams gespielt) musste Nachschub holen..
Nach etlichen Runden und Vodka/Lemon Mischungen, konnten/wollten wir nicht mehr spielen und haben uns massenweise Bier geholt und unseren Trichter rausgeholt und damit die Bier abgepumpt!
Nachdem es auf dem Zimmer zulangweilig war, sind wir mit dem Trichter auf die Strasse vor dem Hotel gegangen und haben da wildfremde Leute mit dem Trichter abgefuellt, nachdem Harle fast jeden angelabbert hat :D
Dann gings los ab in den Megapark.... to be continued,, geld alleºº

so wir sind dann los die megaarena, wo aber nicht viel los war.. so ne tusse wollte uns noch karten fuers riu und paradise andrehen, aber harle wollte sie eh nur tanzen sehen :D es gab so guerteltaschen und die hatte die tusse an ... harle nur " hey tanz nochmal , ich habe die tasche noch nicht richtig gesehen :D"
So und dann gings in die Koenigin der Nacht..
Wir wurden dort von Kumpels hingeschickt, die meinten, dass man immer ne runde bier+einen kuemerling fuer die wirtin bestellen soll.
Die Wirtin war ne ehmalige Nutte und nach einigen Tequillas ging voll bei unseren Kumpel, die uns da empfohlen hatten wohl einiges :D.!
Nur leider waren wir schon alle so voll, dass wir nicht lange genug trinken konnten, bis was nennenswertes passiert ist..Aber das versuchen wir nochmal..
Auf dem heimweg haben wir dann noch die polizei getroffen, die ohne witz nen toten auf der strasse abgeholt hat.( weisses tuch ueber dem koerper, blutige hand)
Darauf hatte nen Kumpel von mir so schiss, dass er einfach nur noch ins bett wollte!

Tag 3:( Der erste Abend im Riu Palace :D)
Also wir sind wie immer aufgestanden, dann an den Pool , wo burger+hotdogs als erste mahlzeit zur verfuegung standen und ich habe dann einfach mal paar maedels , die neben uns lagen angelabbert.. Mit denen haben wir uns dann verabredet zusammen ins riu zu gehen, sahen nicht schlecht aus :D
Also nachdem wir dann Nachmittags an dem Strand waren , wo ich mir den ersten sonnenbrand geholt hatte, haben wir abends vorgetrunken! Also unsre Runde Romme weiter+ trinken..
Wir schon wieder wieder gut dabei uns sind dann um 12 los gegangen..
Unterwegs , Harle und eine Kumpel waren schon ziemlich voll, haben sie sich von dem Typen bequatschen lassen, wir haben sie nicht weg bekommen, und haben dieses Spiel mit den 3 huetchen gemacht...
Ende der Geschichte------> Harle hat in 30 secs 20 Euro verloren und der andere sogar 50-.....
Naja sind dann in riu, alter der schuppen ist einfach nur geil.. Micki Krause war und die Luft brannnte..
Die ganze Zeit nur gesoffen und nach ein pàar "Boxenstopps" von mir aufm klo ging es bei mir auch gut weiter...
Die beiden maedels, die mit uns weg waren und "eigentlich" beide nen freund hatten, waren dann dioch nicht so treu und jeder hat mal mit ihnen rum gemacht.. Naja nen Kumpel von mir hat mir dann so nen wildfremdes maedel aus paderborn angelacht, wir kannten sie beide nicht, und hat mich , den armen dragon einfach alleine mit ihr gelassen ?(
Naja nach einer Std smalltalk im vollen kopf haben wir dann nen bissl rumgeknutscht und handynummern ausgetauscht!
oK mein bester kumpel hatte sich in der Zeit ne Berlinerin aus unserem Hotel angelacht, er hat heute morgen alles bereut :D
Ok wir sind dann gegen halb 6 ausm riu raus und mit den maedels nackt baden gegangen :respekt:
leider hat sich nicht mehr ergeben, aber wir sind ja erst 3 tage hier!also da geht noch was :rolleyes:
Ich habe dann harle nur noch in rock und top gesehen, ka gratis klamotten ausm riuºº und bin dann total fertig um 7 uhr ins bett-_-
Heute morgen habe ich dann einen Harle mit dem Tanga ueber dem Kopf neben mir aufgefunden :D heute werde wohl nicht ganz so viel trinken, da es gestern schon arg boese war...
day 4 follows soon :)

44

28.06.2006, 14:30

hütchenspiel... wurde 5000000 mal gesagt, dass man es nich tmachen soll, weil die bescheißen....

45

28.06.2006, 15:03

klingt schon ganz gut (bis auf das mit dem hütchenspiel, unglaublich wieviele die damit immernoch rankriegen :D)

aber da geht noch einiges (y)

46

28.06.2006, 16:02

sorry, aber wer aufs Hütchenspiel noch reinfällt, dem gehört schon fast die Lebensberechtigung entzogen :P

47

28.06.2006, 16:10

Grabinschrift auf 3 Grabsteinen:

“Hier ruht Salvatore der Hütchenspieler….oder hier….oder hier….”

48

28.06.2006, 16:20

Ein paar Arbeitskollegn von meinem letzten Sommerjob haben einen Hütchenspieler ziemlich greprellt vor en paar Jahren. Die halten einem ja immer die Geldscheine hin und sagen "ja richtig wenn du nochmal setzt kriegst du das auch etc." Naja er hat ihm den 50 Euro schein aus der Hand genommen, danke gesagt und ist gegangen... und das bei 3-4 Hütchenspielern... danach sind sie mit dem Geld eins trinken gegangen :D

Naja waren aber 4 ziemlich stämmige Burschen... als normalbürger würde man dafür wohl kräftig schläge einstecken :)

49

28.06.2006, 17:13

was für schweine deine freunde, die armen hütchenleute haben auch ein hartes leben und versuchen sich so bisschen gled zu verdienen, glaubt nicht dass die im saus und braus damit leben können ! das ist harte arbeit und man ist ständig auf der flucht vor der polizei

50

28.06.2006, 17:23

Ja, die sind ganz unten in der Gesellschaft, die armen Hütchenspieler. ;)

51

28.06.2006, 17:38

Zitat

Unsere hilfsbereiten, seriösen & kompetenten Call-Agenten freuen sich auf Ihren Anruf. Sie bearbeiten Buchungsanfragen und führen Infogespräche sowie Schuldnerberatungen durch.
:respekt:

52

28.06.2006, 18:12

alter, immer noch keine flachgelegt ? tststs

auf gehts!

53

28.06.2006, 18:16

Zitat

Original von MaxPower
alter, immer noch keine flachgelegt ? tststs

auf gehts!

aber bitte nicht Irgendeine, das Masters hat irgenwo auch nen Ruf zu verteidigen :D

Kellox_AnTe_

unregistriert

54

28.06.2006, 18:33

Zitat

Original von OLV_sid_meier
aber bitte nicht Irgendeine, das Masters hat irgenwo auch nen Ruf zu verteidigen :D

keine angst drägön bleibt jungfrau  8)

55

30.06.2006, 15:02

Die Tage 4,5 und 6 Folgen bald, im Moment einfach zu voll.....und jetzt zum Megapark Deutschland schauen!

56

01.07.2006, 05:24

Wie kann man immer noch aufs Hütchenspiel reinfallen? :rolleyes:

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

57

07.07.2006, 18:44

hallo wir wollen liveberichte!!! urlaub ist ja bald vorbei....

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

58

07.07.2006, 18:57

glaub inzwischen isser vollends versumpft ^^

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

59

07.07.2006, 19:21

ich seh meinen armen drachen nie wieder????? ;( ;( ;(

60

08.07.2006, 17:50

so probiere mal das zusammenzufassen, was ich noch so weiss =) Harle sind zwar mehr Sachen passiert, aber er weiss weniger davon =)
Also machen wir mal da weiter ,wo ich aufgehört habe!
Genau Deutschland Argentinien Spiel...
Sind leider zu spät losgelaufen und haben deshalb keinen Platz im Megapark bekommen, also vor den Megapark gestellt..
War dann sehr geil, kam ein Rollstuhlfahrer , der Lukas hieß mit seinen Kumpeln...
Die dann ordentlich Stimmung machten und anfingen "in einer std seit ihr alle schön " :D
oder "steh auf wenn du ein Deutscher bist", war auf ihren Kumpel bezogen! Fand das krass, aber wenn er das auch lustig findet, wen störts!
Naja nach der ersten Halbzeit war ich schon total Tod, sacke nass und dürstete nach Flüssigkeit, da konnte ich selbst die 1,5 Liter Sangria nicht mehr sehen...
Bin dann mit Harle und nem anderen Kumpel ins meer gegangen( dragon sehr clever komplett in weiß -_-)
Da hatte man auch ne sehr geile Sicht, nur Stimmung war nicht so gut..
Nachdem ich Harle erzählt hatte, was in der ersten Halbzeit passiert war, ging die 2te auch schon los :D
Nachdem Spiel sind wir dann Richtung Hotel zurück, ordentlich gesungen und gefeiert, wie es sich gehört!
Dann lief nen Junge an uns vorbei mit ner argentinischen Flagge und 500 Meter weiter standen dann 15 argentinische Fans, die unsere Gesänge nicht so toll fanden und uns rum stupsten und sachen wie"puta" oder sowas hinter uns her geschrieren haben, hab das mal als kompliment aufgefasst :rolleyes:
Die sind dann noch 100 Meter hinter uns her, aber wir haben sie nicht weiter provoziert und dann sind sie zum glück weg!