Original von MaxPower
Richtig fahren lernt man eh erst mit dem eigenen Auto und wenn man alleine unterwegs ist
stimmt soweit
Habs auch beim 2. Mal erst gepackt.
Beim 1. Mal perfekt gefahren und dann in so einer dämlichen Straße durchgefallen.
Prüfer sagt nich wo lang und ich roll so an die Kreuzung ran. Autos nur nach rechts und Busfahrer nach links
Naja Prüfer dann so "sie haben sich nicht rechtzeitig entschieden. das wars"
So ein Penner.
Beim 2. Versuch kam der Prüfer 30 Minuten zu spät, weil sein Prüfling vorher bei ner LKW-Prüfung n Zaun kaputtgefahren hat.
War ne kurze Fahrt, die nicht so astrein war ... aber klappt
Heute(nach einem Jahr), denke ich, bin ich ein guter Autofahrer. Ich hab mein und alle anderen Autos bestens unter Kontrolle
Bin immer gut konzentriert, außer bei nervigen Beifahrern und Stress
Aber an die Stvo halt ich mich nicht wirklich. Ich finds nicht cool oder so, sondern einfach unnötig.
Wenn ich hier in Magdeburg rumfahr, fahr ich immer 70. Da gibts nur 25€ Strafgeld und keine Punkte etc.
Drängeln oder so tu ich nicht, aber überholen tu ich schon desöfteren
Manchmal stehen an total dummen Stellen Schilder, dass man nur rechts abbiegen darf. da fährt nie n auto lang und da isses mir dann halt egal und ich fahr einfach links^^
Sollte jetzt kein posen oder so sein, aber manchmal isses einfach zu blöd
Ich halte auch an Stopschildern, wenn man die Kreuzung wirklich nicht einsehen kann, aber wenn ich es schon 1000m vorher sehe, ob auf der Hauptstraße wer kommt, ist mir das Stopschild herzlich egal
vllt isses auch nur in MD so