Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

11.06.2006, 22:52

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Wieso sind hier alle so überrascht ?

Mehdi, Karimi und Hashemian sind so schlecht nicht und doch hier jedem bekannt ^^

Außerdem haben die haben in der Vorbereitung nach 0:2 Bosnien mit 5:2 abgeschossen und die Waren gegen Serbien in der Quali der Gruppenzweiten nur knapp gescheitert !

Mexiko ist so stark nicht und weiß Gott wieso auf Platz 4 der FIFA Weltrangliste ^^

Portugal wird da Erster und um Platz 2 wirs supereng.

Jedem seine Meinung, aber Mexiko ist zurecht auf Platz 4 der Wertung!

32

11.06.2006, 22:54

Zitat

Original von MaxPower

Jedem seine Meinung, aber Mexiko ist zurecht auf Platz 4 der Wertung!

nein.

top10 vielleicht, aber sicher nicht 4.

33

11.06.2006, 22:59

@Maxpower

Genau so eine Truppe ist verdient Vierter in der Weltrangliste ! :stupid:

EDIT:

Seit 1986 nicht mehr ins Viertelfinale einer WM gekommen und immer im Achtelfinale ausgeschieden. Das erreichen sie aber auch nicht jede WM und das obwohl sie durch die Rangliste gesetzt sind !
Auf dieser Liste ist die USA auch momentan auf Platz 5 LOL

Die Liste is schrott und Mexiko gehört nicht mal in die Top 10 weil die ja praktisch Freilose haben zur WM !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (11.06.2006, 23:07)

34

11.06.2006, 23:15

Nunja, Quali is so eine Sache, wenn ich mir anschaue wie so manches Team in der Quali spielt, nunja man kann daraus nicht immer alle Schlüsse ziehen.

Und die Wertung alleine sagt ja nicht viel aus, weiss nicht genau wie die zustande kommt...

Aber Mexiko ist technisch gut, konditionell stark und hat imho das Potenzial auch die grossen zu schlagen.

35

11.06.2006, 23:17

Genau so sieht es aus. Nagut, Platz 10 vielleicht, die können schon ein sehr unangenehmer Gegner sein, aber vor allem nicht konstant genug. Platz 5 für die USA in der Liste ist ein Witz, die sind nichtmal Platz 20, da ist jede durchschnittliche europäische Mannschaft besser.

36

12.06.2006, 00:16

[URL=http://www.fifa.com/de/mens/statistics/index/0,2548,All-May-2006,00.html]Hier[/URL]mal die aktuelle Liste vor der WM.

Man beachte zB Platz 54 und 56 ^^

Togo ist da auf Platz 61 sogar noch hinter Usbekistan omg
Österreich auf Platz 79 hinter dem Topteams aus Katar, Kuwait und den VAE LOL

Besonders gefallen mir auch die Plätze 34 und 35.

Wies berechnet wird steht da auch und scheint mir echt bescheuert zu sein ^^
Wenn in Europa ein Ergebnis 1,0 ist und bei einem Concaf-Spiel zwischen Mexiko und Dominica gegeneinander spielen ist 0,94 der Quotient ^^
btw 10:0 und 8:0 für Mexiko.
Aber hey Dominica hat schliesslich auch 70.000 Einwohner muahahaha
In der gleichen Runde (2) hat die USA gegen Grenada gespielt immerhin schon knapp 90.000 Einwohner. 3:0 und 3:2 für die USA.
In Runde 3 spielt Mexiko dann gegen St. Vincent/Grenadinen (117k) und St. Kitts & Nevis (39k).

Sorry aber das is ja lächerlich.

Echt lachhaft, dass sich aus der Gegend 3 Mannschaften direkt qualifizieren und eine noch in die Quali gegen einen Asienvertreter darf.

Jeder kann ja seine Meinung haben aber die Rangliste ist schlicht und ergreifend voll daneben.

37

12.06.2006, 00:33

Ein Ranglistenplatz entscheidet sowieso kein Spiel, von daher....^^

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

38

12.06.2006, 00:50

jo. Also dass die 3,5 Plätze haben ist im Moment noch ok, wobei ich Afrika eher noch nen Platz geben würde.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

39

12.06.2006, 01:03

mexiko hat gut gespielt, der iran wr wohl wirklich wie der reporter gesagt hat platt. das gerde der iran, wo es ja wirklich recht warm ist, mit der temperatur probleme hatte wundert mich. der ein doer andere spieler von denne spielt ja auch im ausland, die soltlen dasdoch kennen. naja.