You are not logged in.

• Login

Stonedraider

Intermediate

• "Stonedraider" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

31

Sunday, June 11th 2006, 2:44pm

Wir werden die ganze Wahrheit nie erfahren, aber das WTC wurde auf jeden Fall gesprengt, man sieht doch die Explosionen ganz eindeutig in der Doku....
Wie dumm und leichtgläubig das amerik. Volk ist wusste ich schon immer und dennoch schockiert es mich Tag für Tag aufs Neue...

Darkmode

Professional

• Send private message

32

Sunday, June 11th 2006, 2:47pm

rofl, ich glaub nicht daran weil ich denke das die mießten menschen doch noch einen normalen verstand haben und dann würden sie es bestimmt nicht selber machen und sowas großen geheim zu halten denk ich ist ein ding der unmöglichkeit

Stonedraider

Intermediate

• Send private message

33

Sunday, June 11th 2006, 2:56pm

Sie haben es ja auch nicht geschafft, das es geheim bleibt, das " geilste" daran ist doch, dass alle wissen, dass die Regierung lügt, es aber den wichtigen Leuten scheinbar scheiss egal ist...
und den Bushs traue ich keinen normalen Verstand zu... btw zu mind. nicht den männlichen Exemplaren...

34

Sunday, June 11th 2006, 2:56pm

Vorstellen könnte ich es mir schon, da infolge des 9/11 MIllionen an die Rüstungsfirmen geflossen sind und die Gesetzeslage in den USA sich auch verschärft hat. IMO Mit einer einfachen Kosten-Nutzen-Rechnung hat die US-Regierun g mehr Gewinn als Verlust durch die Anschläge gemacht. :baaa:

Stonedraider

Intermediate

• Send private message

35

Sunday, June 11th 2006, 2:58pm

Nicht nur die Rüstungsfirmen haben durch den Anschlag profitiert, lol.
das waren verdammt viele Leute die sich daran indirekt bereichert haben...
Das geht doch bis zu den Firmen die für den Wiederaufbau des Iraks bezahlt wurden...

• Send private message

36

Sunday, June 11th 2006, 3:05pm

Und aufm Mond waren die auch nicht!

Stonedraider

Intermediate

• Send private message

37

Sunday, June 11th 2006, 3:07pm

Ich denke schon, dass die auffem Mond waren...
warum labern hier eigentlich soviele Leute so ne kacke, obwohl sie ka von der Materie haben und sich die Doku nichtmal angeschaut haben?

• Send private message

38

Sunday, June 11th 2006, 3:10pm

Wir wurden bezahlt um dich zu verwirren!

39

Sunday, June 11th 2006, 3:12pm

Stonedraider: bisschen paranoid bist aber schon oder?

Stonedraider

Intermediate

• Send private message

40

Sunday, June 11th 2006, 3:14pm

Warum?
Weil ich meinen Augen mehr traue als George?

41

Sunday, June 11th 2006, 3:21pm

weil du einseitiger berichterstattung traust

Stonedraider

Intermediate

• Send private message

42

Sunday, June 11th 2006, 3:24pm

hast du die doku gesehn?

Hijacker87

Professional

• Send private message

43

Sunday, June 11th 2006, 4:35pm

anscheinend nicht

44

Sunday, June 11th 2006, 4:47pm

Ok meine meinung:

es sind offensichtliche lücken drin, die der film auftzeigt,zb mit bin ladne linkshänder und so

ABER wenn das die regierung wirklich alles geplant und inszeniert hat,dann wäfren die sicherlich net so grenzbehindert gewesen sowas falsch zu machen :D

außerdem wer sagt das des alels stimmt was die "doku" behauptet? ich kann auch son scheiss drehen und keiner kann fakten überprüfen

Hijacker87

Professional

• Send private message

45

Sunday, June 11th 2006, 4:54pm

Naja klar, einiges kann man wirklich nicht prüfen, aber die Bilder vom Pentagon oder dem Einsturz vom WTC kennt jeder und die sind doch recht merkwürdig.

Occupation: PL

• Send private message

46

Sunday, June 11th 2006, 4:58pm

alles verschörung. Schröder leitet die Al-Quaida

Darkmode

Professional

• Send private message

47

Sunday, June 11th 2006, 5:08pm

Quoted

Original von Hijacker87
Naja klar, einiges kann man wirklich nicht prüfen, aber die Bilder vom Pentagon oder dem Einsturz vom WTC kennt jeder und die sind doch recht merkwürdig.

ich glaub kaum das wir das ohne wirkliches fachwissen über die konstruktion usw entscheiden können ob das merkwürdig war oder angemessen im "worste case"

48

Monday, June 12th 2006, 7:34am

Quoted

Original von Stonedraider
ja und was will uns der herr borgg jetzt damit sagen?

Dass das Thema vor 3 Jahren mit den gleichen Argumenten schonmal angefangen, tagelang durch diskutiert, und am ende ohne Ergebnis beendet wurde. Ich seh keinen Grund diese Diskusion neu zu starten... Aber wenn ihr Spaß dran habt. :rolleyes:

Quoted

@borgg:Wenn du behauptest, dass das alter Kaffee ist, dann muss du ja wissen, was da wirklich ablief... naja würd mich freuen, wenn du mich aufklären kannst... denn mir ist das Alles gar nicht klar...

Siehe oben. Warum muss ich wissen was ablief?! Ich weiß nur, dass das schon vor 3 Jahren stand der "Verschwörungstheorien" war, weil es überall durch gekaut wurde... Sufu Roxx :rolleyes: Oder nimm Google.

Hijacker87

Professional

• Send private message

49

Monday, June 12th 2006, 7:38am

Eigentlich fehlt immer nur ein winzig kleines Puzzelstück zur Verifizierung der V.Theorie.
Einer von euch muss mal beim FBI einbrechen und sich eines dieser Videobänder krallen. Wenn da irgendwas anderes als ein Boeing 757 drauf ist, bricht die gesamte offizielle Version zusammen.

Stonedraider

Intermediate

• Send private message

50

Monday, June 12th 2006, 12:18pm

Borgg, wie kannst du behaupten, dass man in dieser Diskussion zu keinem Ergebniss kommt?
Natürlich war das eine komplexe Geschichte und man kann sicherlich nciht mehr alles nachweisen, was da geschah, aber einige Sachen widersprechen der offiziellen Version deartig, dass man davon ausgehen muss, dass die amerikanische Regierung die Warheit weiß und die Welt dennoch anlügt.
Auch an dich, die ernstgemeinte Frage:
Hast du diese doku überhaupt gesehen? Denn wenn du behauptest diesen "stand der verschwörungstheorien" gab es schon vor 3 Jahren, dann musst du ja wissen, was hier behauptet wird.
Ahja ich bin der festen Überzeugung, dass mich googlen in diesem Fall nicht sonderlich weiterbringt, weil zu diesem Thema allgmein viel zu viele Fehlinformationen (von wem auch immer............) gestreut wurden/werden.
Ich finds auch richtig witzig, dass alle Leute, die "sowas" für unmöglich halten, überhaupt gar nicht auf die logischen Argumentationen eingehen, sondern vielmehr ganz allgemein die Unmöglichkeit der Sache propagieren.
Für mich sind allerdings die Leute, die grundsätzlich ohne sich selber eine Meinung zu bilden, dem System vertrauen, der Krebs der Gesellschaft.
@hijacker: so siehts aus. die amerikansiche regierung könnte innerhalb einer minuet alle vorwürfe entkräften sie müssten nur bestimmte bänder und blackboxes veröffentlichen, aber sie tun es nicht und warum sie es nicht tun, ist mir persönlich auch sehr einleuchtend. Solange aber die breite Masse nciht fordert, dass die Regierung diese Bänder veröffentlicht, wird sie es auch nicht tun.

51

Monday, June 12th 2006, 12:35pm

...ich habe meine wände mit metalplatten ausgekleidet, wegen der hochenergiewellen, die machen einen ganz schön verrückt und man tut dinge die man sonst nicht tun würde...

Occupation: CH

• Send private message

52

Monday, June 12th 2006, 12:50pm

Quoted

Original von SenF_Rey_Erizo
alles verschörung. Schröder leitet die Al-Quaida

...so haben die meisten deutschen vor 60 jahren auch reagiert, als man ihnen erzählte, dass in auschwitz juden zu millionen vergast werden...

53

Monday, June 12th 2006, 1:15pm

Quoted

Borgg, wie kannst du behaupten, dass man in dieser Diskussion zu keinem Ergebniss kommt?

Weil sich letzen Endes auf eine "Ebene" begeben wird, auf die wir nicht kommen außer mit Spekulation. Da wir schlicht und einfach nicht an stichhaltige Informationen kommen. Wer oder was da wen blendet weiß man nie.

Quoted

Hast du diese doku überhaupt gesehen? Denn wenn du behauptest diesen "stand der verschwörungstheorien" gab es schon vor 3 Jahren, dann musst du ja wissen, was hier behauptet wird.

Die Schlagworte die am Anfang des Thread erwähnt(Schmelztemperatur der Träger im WTC, das ding mit dem Flugzeug usw) wurden sind so alt wie ich sagte. Und nix anderes hab ich gesagt.

Quoted

Für mich sind allerdings die Leute, die grundsätzlich ohne sich selber eine Meinung zu bilden, dem System vertrauen, der Krebs der Gesellschaft.

Ich sage weder, dass es falsch noch das es wahr ist. Den Amis trau ich alles zu. Aber ich weiß es nicht. Und egal ist es mir ebenfalls nicht. Aber wenn diskutieren, dann bitte nicht mit altem Kaffee...

This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Borgg" (Jun 12th 2006, 1:16pm)

Liner

Professional

• "Liner" has been banned

Occupation: AUT

• Send private message

54

Monday, June 12th 2006, 1:16pm

Juhu am 21. kommt Bush nach Wien :D

Occupation: PL

• Send private message

55

Monday, June 12th 2006, 1:23pm

Genau Partisan, keiner hat sich gewundert wo die ganzen Juden hin sind, ne? Wie kannst du so einen depperten Vergleich anstellen?

56

Monday, June 12th 2006, 1:31pm

Quoted

Bildest du dir eine eigene Meinung?

Übrigens, die Person die am Anfang interviewed wird:
http://en.wikipedia.org/wiki/Hunter_S._Thompson
Einfach nur lächerlich eine solche person zu "interviewen", wenn man eine ernsthafte Dokumentation machen will.

57

Monday, June 12th 2006, 2:07pm

Auch seine Berechnungen mit der Dauer des Einsturzes des WTC sind einfach schwachsinnig. Er geht von der kompletten Höhe von 1362 aus, jedoch began der Einsturz nicht ganz oben, sondern bei ca. 3/4 der Höhe des WTC.

Tahrok

Master

• Send private message

58

Monday, June 12th 2006, 2:11pm

ich hab lieber garkeine meinung, wenn ich zu dem thema keine ahnung hab.
ich hasse leute die keinen plan haben, aber irgendwas von anderen leuten nachlabern nur um ne meinung zu haben...-.-

Hijacker87

Professional

• Send private message

59

Monday, June 12th 2006, 2:34pm

Quoted

Original von Tahrok
ich hab lieber garkeine meinung, wenn ich zu dem thema keine ahnung hab.
ich hasse leute die keinen plan haben, aber irgendwas von anderen leuten nachlabern nur um ne meinung zu haben...-.-

wer tut das?

60

Monday, June 12th 2006, 2:46pm

Quoted

Original von StonedraiderSolange aber die breite Masse nciht fordert, dass die Regierung diese Bänder veröffentlicht, wird sie es auch nicht tun.

und wenn alle protestieren würden, würden sie die bestimmt veröffentlichen !!! :bounce: