You are not logged in.

• Login

Hijacker87

Professional

Occupation: GER

• Send private message

31

Saturday, May 27th 2006, 1:24pm

Das nervigste Programm was ich kenne ist der Realplayer. Nie ist eine Installation so anstrengend wie bei dem Programm.

32

Saturday, May 27th 2006, 7:57pm

viel schlimmer finde ich beim realplayer , dass man für jeden dreck erst nen plug in saugen muss , das aber nie aufm server gefunden wird ... kann echt bloß nen paar webstreams damit machen , ansonsten isses der pure schrott ...

Occupation: PL

• Send private message

33

Sunday, May 28th 2006, 10:09pm

@Tamger

ja hatte auch den "Genuss" eine S3 zu besitzen. Totaler Schrott, ich hab sie nicht mal richtig zum laufen bekommen :D

irgendwie fehlt da MUSICLOAD.DE der grösste Schrott, den man sich vorstellen kann: WMA-Dateien, IE-Pflicht, einfach Banane!
Aber was soll man von den Telekomikern auch erwarten?

ikaRuGa

Intermediate

Occupation: L

• Send private message

34

Sunday, May 28th 2006, 10:41pm

Quoted

Original von Silent_Bob
Windows ME sollte auf Platz 1 sein ich hatte es zum Glück nie auf meinem Rechner aber wenn das veraltet Windos 98 SE besser war ist das schon arm.

Ganz ehrlich ich habe lange mit windows 98(se) und ME gearbeitet und ich kann nur sagen ME läuft (bei mir) stabiler als 98. Ausserdem installiere ich lieber ME als XP auf PCs die nur fürs browsen, officeanwendungen oder printen gebraucht werden, da man sich nicht registrieren muss.

35

Sunday, May 28th 2006, 11:20pm

Quoted

Original von ikaRuGa

Quoted

Original von Silent_Bob
Windows ME sollte auf Platz 1 sein ich hatte es zum Glück nie auf meinem Rechner aber wenn das veraltet Windos 98 SE besser war ist das schon arm.

Ganz ehrlich ich habe lange mit windows 98(se) und ME gearbeitet und ich kann nur sagen ME läuft (bei mir) stabiler als 98. Ausserdem installiere ich lieber ME als XP auf PCs die nur fürs browsen, officeanwendungen oder printen gebraucht werden, da man sich nicht registrieren muss.

Dann nimm doch 2000

Hab von allen (z.B. auch ausm Forum) eigentlich nur gutes über 2000 gehört

Einziger Nachteil ist, dass einige aktuelle Spiele nicht laufen wollen, aber 90% funktioniert und es sollte auch noch schnell auf älteren Rechnern laufen.

Keine Registrierung ;)

36

Monday, May 29th 2006, 1:09am

Quoted

Original von ZwerG_Serge

Quoted

Original von Blender

Quoted

Original von myabba|abra
ich bin ja mit xp sehr zufrieden.

du kennst sicher nicht soviel andere betriebssysteme ;)

nudel prallt immer wie scheiße windows ist... benutzt aber ausschließlich windows ^^

naja das ist mal der 1. Schritt zur Besserung!

Ist euch mal aufgefallen, dass keine einzige Linux-Software auf der Liste ist?

debian ftw!

...so und jetzt muss ich diese verdammte WLAN-Karte zum laufen bringen!