Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

TrAsH_Compadre

Fortgeschrittener

Beruf: Ger

• Nachricht senden

31

20.05.2006, 17:49

nein!!! aber bastrup hat es schon richtig verstanden

32

20.05.2006, 18:05

was gibts denn daran zu verstehen? da besteht null zusammenhang, genauso wie bei dude und seinen postings! :D
dortmund wird bevorzugt, punkt! das dude nicht anders kann, ist ne andere geschichte und nen anderen thread wert, aber allein sein drang lässt ihn keine andere wahl!  8)
und bevor hier unser nosetackle wieder loslegt, überlass ich ihm das feld und geh essen und schau mir heute mal diesen da vinci code an, besser als dude muss der film alle mal sein... ?(

33

20.05.2006, 18:11

...ich muß mal für unsere siamesischen zwillinge um fairständis werben, die gehen gerade durch ne schwere zeit, mit ihrem heiligersv-geschwafel haben sie sich hier selbst vorgeführt ohne gleichen und als bremen dann noch den hsv abschoss waren sie halt die lachnummer überhaupt und es herrschte erst mal funkstille, denn die meister des verdrehens konnten selbst das nicht mehr schönreden. sie stehen jetzt unter besonderem streß, wenn der hsv nun doch nicht die CL schafft, obwohl sie es finanziell brauchen und müssen und nichts im UEFA-CUP reißen, ja was dann...?

...also lasst sie einfach halt hier mal vom leisten ziehen, sie brauchen das jetzt mal für sich und wir sollten es ihnen gewähren...

TrAsH_Compadre

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

34

20.05.2006, 18:15

hehe gut gekontert^^ dude. mal sehen wie weit es der hsv schaft.

35

20.05.2006, 18:17

Hmm es ist zwar etwas komisch, aber Dude's letztes Posting macht tatsächlich Sinn.

Und @Topic: War doch letztes Jahr mit Mainz schon ganz genauso. Wen hatte es da getroffen? Hannover glaube ich. Ist halt "Pech" das der DFB durch sowas wie "Fanverhalten" oder ähnliches im Prinzip Wahlfreiheit hat. Es dürfte nur nach Gelben und Roten Karten gehen, das wäre objektiver.

36

20.05.2006, 18:19

Zitat

Original von CULT_Bastrup
dortmund wird bevorzugt, punkt! (

Wie schon gesagt eine Fairplaytabelle könnte helfen vieleicht werden da nämlich Dinge eingerechnet die du außeracht lässt.

War es letztes Jahr nicht das selbe mit Mainz das die reingekommen sind obwohl sie mehr Gelbe Karten etc. hatten?

Obwohl nartürlich so Aktionen wie vom Wörns (ich konnte ihn wirklich noch nie leiden mit seiner Mäddchenstimme) nicht gerade ein ein faires Bild in dieser Saison auf den BVB werfen

37

20.05.2006, 18:24

das hat mit konter wenig zu tun, dude hat sogar einfach recht..
irgendwie hat beim 1:2 keiner den mund aufgerissen, man kann halt nich ständig euphemismen-großmeister sein

38

20.05.2006, 18:34

Yipieeeh endlich sind wir nich mehr die Fair Play Affen :D

Zitat

Naja, wie man Fair-Play-Cup-Sieger werden kann, wenn man "Klinsmann ist ein Huren**sohn" singt, ist mir schleierhaft, aber ich finds geil...
:respekt: :respekt:

Wer mein Rechtschreib Fehler Finde darf sie behalten

39

20.05.2006, 18:40

Zitat

Obwohl nartürlich so Aktionen wie vom Wörns (ich konnte ihn wirklich noch nie leiden mit seiner Mäddchenstimme) nicht gerade ein ein faires Bild in dieser Saison auf den BVB werfen
...das ist so nicht richtig. zorc selbst hat schon mal in der presse bemängelt, dass die mannschaft sogar zu faul ist sich ne gelbe abzuholen, insgesamt war das ne faire saison, hätte wörns das am anfang der spielzeit gemacht, würde doch keiner mehr danach krähen und solche aussetzer hat der mindestens einmal pro saison...

...die frage ist eher was soll der bvb denn im uefa-cup...? ich halte ihn personell immer noch zu schwach um die doppelbelastung auszuhalten, es ist schuldenabbau, verbleib in der liga und langsamer aufbau der eigenen talente angesagt, alles andere kann später kommen...

40

20.05.2006, 20:15

Zitat

Original von OoK_PS
Hamburg ist gesetzt, weil sie in den letzten 5 jahren genug punkte dafür geholt haben. mehr gibts dazu nicht zu sagen. und du glaubst ja nicht wirklich, dass die UEFA den HSV bevorzugt ;).

soviel ich weiß, ist irgendein osteuropäischer verein überraschend meister oder vizemeister geworden und kommt auch in die quali, steht aber in irgendner wertung hinter hamburg und somit haben die den letzten gesetzten platz bekommen. ansonsten wären sie es nicht. kann mich aber auch täuschen ;)

41

20.05.2006, 21:05

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...die frage ist eher was soll der bvb denn im uefa-cup...? ich halte ihn personell immer noch zu schwach um die doppelbelastung auszuhalten, es ist schuldenabbau, verbleib in der liga und langsamer aufbau der eigenen talente angesagt, alles andere kann später kommen...

Sie haben ja eh nur eine 2/11 Chance wirklich reinzukommen...

42

20.05.2006, 21:29

...bei unserem pech in letzter zeit sind wir drin...

43

21.05.2006, 03:23

@lars - verstehst du jetzt, warum ich den so scheisse finde?

der hat was von ner hauptschülerin in barmbek........... bis auf die moby dick figur, aber sonst passt es wunderbar!

und was echt traurig ist, die bildleser werden langsam zuviel........
ständig diesen unwissen und stammtischniveau - mensch ihr dummen, sabbelt dem dicken dude doch nicht alles nach, der hat null ahnung! okey, das ihr ihn witzig findet, ist okey, gibt auch leute die auf passivarschficken stehen, aber lasst es euch gesagt sein, er hat nicht viel witz!

na egal, jetzt kommt die fussball wm und der nächste ärger steht wohl an......

die ganzen "och wie scheisse ist deutschland" typen und fussballexperten aus holland und polen und wo sie nicht alle angeblich herkommen...... nervig nervig!

@dude - und was willst du eigentlich von mir? hatte ich dir nicht bei deiner ersten anfrage, ob ich nicht mit dir in euer tolles stadion möchte, eindeutig gesagt, das ich keinen bock darauf hab, in meiner freizeit mit einem wie dir abzuh#ngen?
was war denn daran nicht verständlich? °°
oder suchst du anschluss? aber auch dann muss ich sagen, iss nich.... ich find dich scheisse, also lassen wir das doch lieber!
frag doch wieder bastrup, oder ob jemand anderes mal lust hätte, dich zu begleiten, hier sind doch auch ne menge typen, die dich witzig finden, ist doch ne tolle vorraussetzung für nen lauschigen nachmittag!

44

21.05.2006, 03:31

tolles Fanverhalten beim BVB?

Vielleicht die Aktionen, aber sonst?
Olmütz im UI Cup, da haben die Affen den Gesamten Fanblock auseinander genommen...

Und auch sonst gab es da eher negatives find ich. War selber Saison2004/2005 viel dabei, aber ich war diese Saison nur 3 Heimspiele und Olmütz oder so.

Und wen bitte interessiert so ein dummer FairPlay Kram...

Nächste Saison wird alles besser.

Da hier ja so viele HSV Hampels sind, wenn dann die CL Quali verkackt wird und man gleich im UEFA Cup rausfliegt, sollen dann auch andere Leute solche gehässigen Postings machen?

Weiß ja nicht was HORST für Probleme mit Dortmund hat, aber was du da schreibst finde ich einfach nur Lachhaft...

45

21.05.2006, 03:57

compadre

Zitat

spricht bei dir der Frust das der HSV einfach zu doof ist nen Titel zu holensleepy

sag mir mal bitte, wann ihr das letzte mal was gewonnen habt, das ist so lange her, dass mein Playmobil mit dem ich damals gespielt habe, schon anfängt zu verrotten. Skandal um Dortmund hin oder her, der DFB könnte es sich gar nicht erlauben, das der BVB oder Schalke 2 klassig wären bzw keine lizenz erhalten würden. denn gegenüber euch scheiß Schönwetter Fans (dich nehme ich mal aus ) vom HSV ist beim BVB oder auf Schalke die Hütte immer voll, egal welcher Tabellenplatz.
Wenn einer hier über Vereine nicht die Schnauze aufreissen sollte, sind das HSV Fans....

uuuiiiii.... da ist aber einer aufgeregt! was willste damit eigetlich sagen?
aber egal, jeder fachmann sieht sofort, du liest bild!
der Heilige SV hat seit dem neuen stadion immer über 40.000 zuschauer und wenn du superdunker eisbär mal fragen magst, kann der dir auch sagen, das der Heilige SV in den letzten jahren etwas unter seiner würde gespielt hat und nicht ganz so erfolgreich war, wie kommst du also auf "schönwetterfans" erzähl doch mal bitte..... oder spiel einfach weiter mit deinem piratenschiff und dem legoraumschiff!

.............................................

loddar

Zitat

Erklär doch mal genauer, warum der DFB nicht objektiv war?

siehste lars, die kapieren nicht die einfachsten sachen...... nervt dich das nicht?

.....................................................

wieder freund compadre

Zitat

als wenn es dem HSV noch nie schlecht gegangen wäre. möchte nicht wissen ob da nicht mal der dfb das ein oder andere auge zugedrückt hat. und fußball ist nun mal kein sport mehr sondern in erster linie buisness. und welche Firma (DFB) pisst sich selbst ans bein, wenn eins seiner besten zugpferde mal nicht ganz so sauber läuft wie es bei diversen vereinen in der bundesliga schon der fall war.
@ bastrup
beleidigend mußt du aber auch nicht gleich werden. nur weil einer was gegen deinen Verein schreibt. und bestreite bitte nicht, das hsv fans schönwetter fans sind, bis auf der harte kern vielleicht. schau mal seit wann euer stadion wieder annähernd voll ist.

btw habe ich nicht gelesen das der hsv gesetzt ist für die champ quali ? somit also nur noob manschaften spielen muss ? erklär mir doch mal was die erreicht haben um gestetzt zu sein. oder reicht es doch immer noch das man aus deutschland kommt und gegen den ball trit

schade, wieder mal völlig dummes post, abgesehen davon, scheinst du sehr sensibel zu sein, oder womit hatte dich bastrup beleidigt?
egal, das mit den schönwetterfans hab ich dir ja schon als bildwissen belegt, aber selbst wenn der DFB dem Heiligen SV mal unter die arme gegriffen hätte, was er meines wissens bisher absolut noch nicht gemacht hat, seh ich einen unterschied zu den betrügereien der kohlenpotttruppen! du nicht, schon klar, aber wart mal auf die BAMS von übernächster woche, evtl. lernst du da wieder was neuese!
das mit der quali wurde ja schon erklärt, ist kein lexHeiligerSV sondern ne ganz normale wertung, wo der HSV, wie schon beschreiben mal etwas glück hatte.......

...................................................

und natürlich euer häuptling

Zitat

...wenn Ihr Euch wundert warum auch der HSV hier ins thema kommt, nich meine schuld, euer rechtsaußenhorst hat ja selbst angefangen von vereinen zu reden die über ihre verhältnisse leben, das macht der hsv ja schon lange...

wer hat hier in diesem thread über vereine geredet, die über ihre verhältnisse leben? ich hatte nur den DFB kritisiert, aber offensichtlich kannst du nicht lesen oder vestehen und greiffst immer gleich wie dein baugleicher vetter, das nashorn blind an, wenn sich was bewegt!
hier ging es um die fairplay wertung und nicht um eure bilanzbetrügereien...... und nichts anderes hab ich geschrieben!
soviel zu unserem freund iwan und seinem kötter...... ;)

Zitat

..ich muß mal für unsere siamesischen zwillinge um fairständis werben, die gehen gerade durch ne schwere zeit, mit ihrem heiligersv-geschwafel haben sie sich hier selbst vorgeführt ohne gleichen und als bremen dann noch den hsv abschoss waren sie halt die lachnummer überhaupt und es herrschte erst mal funkstille, denn die meister des verdrehens konnten selbst das nicht mehr schönreden. sie stehen jetzt unter besonderem streß, wenn der hsv nun doch nicht die CL schafft, obwohl sie es finanziell brauchen und müssen und nichts im UEFA-CUP reißen, ja was dann...?

...also lasst sie einfach halt hier mal vom leisten ziehen, sie brauchen das jetzt mal für sich und wir sollten es ihnen gewähren...

hoho - unser stratege.... natürlich wieder ne menge dünschiss drinn, aber was solls! wird hier sicher seine lacher bekommen.....
der Heilige SV kalkuliert für die neue saison, eben wegen dieser blöden letzten spiele, nur mit dem UEFA pokal, das ist ja das ärgerliche....
jetzt können wir nur 12 millionen, vom vorstand freigegben, für die neue saison investieren, aber was solls!
die saison war trotzdem cool und mit schlacke, wenn man den letzten berichtten trauen darf, haben wir scöhnen kackverein in die kacke geritten, weil wir ihnen den 3. platz geklaut haben....
und wo marinero da einen sinn erkennt? ohauerhauerha!!

und zum schluss freund vallaha.....

du gibst mir recht, das der fairplaycup sieg deiner (vonmiraus) dortmunder irgendwie suspekt ist und meinst dann anschliessend, das ich lachhaft bin?
okeyokey, das ich son nicht um deine freundschaft bettel ist klar, aber macht deine aussage sinn?
und wenn wir auch 150.000.000 €uro über unser budget gehen und dann in der ersten quali runde gegen brüssel ausscheiden, dann darfst du selbstverständlich hier auch posten, was wir fürn kackverein sind, allerdings müsstest du dir kommentare zu unserem trikot u.ä. verkneifen, denn da seit ihr wohl auf jahre erstklassig, mit eurem bienemaya outfit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (21.05.2006, 03:58)

46

21.05.2006, 08:21

kommentare zu eurem trikot verkneifen?

euer neues torwart trikot is hammer, hat bestimmt nen absatzmarkt im sex shop als sm outfit :D

47

21.05.2006, 09:24

...der momentane druck scheint ja bei unserem horst echt gewaltig zu sein...

48

21.05.2006, 09:58

wieder ohne gehalt..... gäääääääääääähn!!!!

du schockst einfach nicht!

49

21.05.2006, 10:04

ach ladde...... pass lieber auf dein kind auf, da hast du ja wohl genug mit zu tun!

kasper!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (21.05.2006, 10:06)

50

21.05.2006, 10:43

...uih eine vorsichtige harte provokation, nett... :)

51

21.05.2006, 11:24

aber nur weil mein freund lars, bei diesem thema etwas sensibel ist und ausserdem würdest du ja sonst wieder austicken und auf die tränendrüse drücken, von wegen das macht man aber doch nun wirklich nicht und reallife und probs und kinder und geburt etc. ........

naja, zum glück hab ich nicht dein leben.....

kasper!

52

21.05.2006, 11:26

@Horst: Es ist nur etwas seltsam, dass von euch HSV-Fans ca. 1 Woche lang nach dem letzten Spieltag zum Thema Fußball es hier überhaupt nichts zu lesen gab. Was wäre hier wohl los gewesen, wenn das Spiel remis ausgegangen wäre (oder Sieg für euch)... aber so... nicht ein einziges Wort. Hmm...
Aber sobald es drum geht, wieder auf andere Vereine drauf zu hauen, da bist vor allem du wieder sofort da, das ist irgendwo arm, sorry.
Ich bin nun wirklich kein Dortmund-Symphatisant, nein wirklich nicht, aber was du hier ablässt ist echt zuviel.

Und ehe du wieder mit irgendwelchen Beleidigungen kommst: ich mag den HSV eigentlich recht gern, zumindest ist der Verein mit 1000 mal lieber als Schalke für den dritten Platz...

53

21.05.2006, 11:30

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...ich muß mal für unsere siamesischen zwillinge um fairständis werben, die gehen gerade durch ne schwere zeit, mit ihrem heiligersv-geschwafel haben sie sich hier selbst vorgeführt ohne gleichen und als bremen dann noch den hsv abschoss waren sie halt die lachnummer überhaupt und es herrschte erst mal funkstille, denn die meister des verdrehens konnten selbst das nicht mehr schönreden. sie stehen jetzt unter besonderem streß, wenn der hsv nun doch nicht die CL schafft, obwohl sie es finanziell brauchen und müssen und nichts im UEFA-CUP reißen, ja was dann...?

:respekt:

54

21.05.2006, 11:31

Zitat

Original von CULT_Horst
aber nur weil mein freund lars, bei diesem thema etwas sensibel ist und ausserdem würdest du ja sonst wieder austicken und auf die tränendrüse drücken, von wegen das macht man aber doch nun wirklich nicht und reallife und probs und kinder und geburt etc. ........

naja, zum glück hab ich nicht dein leben.....

kasper!

...erzähl mehr über Deinen charakter, wie tief sinkst Du noch wegen einem pobeligen fußballverein oder dem stück erde auf dem Du zufällig lebst, ich bin gespannt...

TrAsH_Compadre

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

55

21.05.2006, 13:20

horst horst horst,

komm mal wieder runter, mein wissen begründet sich aufgrund einem teil meiner familie die jahre lang in hamburg gewohnt hat. es ist nun mal fakt. spielt der hoffnungslose SV in den unterem drittel der tabelle, gehen die hsv fans lieber wieder zum pferderennen. war schon immer so wird auch so bleiben. hättet ihr halb so viel charakter wie die pauli fans, würde ich die kommentare über den bvb hinnehmen. desweiteren möchte ich wissen wo die bild nen größeren absatz hat als in hamburg. aber besonders niveuvoll waren hamburger eh nie. Sprüche wie die, die auf dem fischmarkt fallen kann man kaum noch unterbieten.

aber das thema war ja fußball also zurück dazu oder schreibt einfach gar nichts mehr ihr hsv helden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TrAsH_Compadre« (21.05.2006, 13:22)

56

21.05.2006, 13:21

andere vereine krachen ja auch...

Zitat

Hertha BSC hat 44 Millionen Euro Schulden

Der deutsche Bundesligaklub Hertha BSC plagt sich mit einer größeren Schuldenlast als bisher offiziell bekannt. Die "Berliner Morgenpost" berichtet unter Berufung auf Unterlagen des Handelsregisters, dass das für die beendete Saison 2005/06 geplante Ergebnis voraussichtlich nicht erreicht werden kann.

Somit müsse an diesem Montag auf der Mitgliederversammlung der aktuelle Schuldenstand auf 44,12 Millionen Euro beziffert werden. Bisher waren Verbindlichkeiten in Höhe von rund 35 Millionen Euro bekannt.

Weniger schlimm als befürchtet

"In der Spielzeit 05/06 erreichten wir in einer Reihe von Bereichen die Planzahlen nicht. Wobei nach heutigem Stand der Fehlbetrag geringer ausfällt als im Winter angenommen", räumte Ingo Schiller, der seit 1998 amtierende Geschäftsführer Finanzen, in einem Interview des Blattes ein. Vor allem bei der Vermarktung des Olympiastadions gebe es Probleme.

Liquidität gesichert?

Schiller bekräftigte zugleich, dass die Lizenz für Hertha "eindeutig nicht gefährdet" sei. "Die schon lange laufenden Planungen wurden mit mehreren Kreditinstituten und im Einvernehmen mit Partnern und Gläubigern umgesetzt. Dadurch ist die Liquidität auf mehrere Jahre gesichert."

sport.orf.at

57

21.05.2006, 13:27

@marinero - na was hätte ich den posten sollen? das der schiri nen witz war? da wird man von euch fussiexperten ja ausgelacht, wie damals, als man sicher über die merkwürdigen elfer in paderborn aufgeregt hat.....

jeder der das spiel gesehen hat, weiss das werder nur sehr sehr glücklich in diesem spiel gewonnen hat und das mit einem anderen/besseren schiedsrichter selbst der krasse fehlschuss von ailton nur lächeln auf der CL platz fete gewesen wär..... so wars halt kacke und ich hab mich in anderen foren über dieses spiel unterhalten!
so mit fachleuten, die zwar auch parteisch sind, aber objektiv beurteilen können..........

das was ihr nicht könnt, genauso wenig wie einstecken!

hast mal die masterssuchfunktion getestet?
mach mal und tipp mal "HSV" ein, dann wirst du sehen, wieviel provozierende threads hier eröffnet werden und dann lässt du dir mal alle von mir eröffneten threads anzeigen und meldest dich dann wieder... okey!?

und ich hab auch kein problem HSV fans zu beleidigen, wenn sie es sich verdienen....... du hast ja nur in einem post sinn gesehen, der nicht da war, ist doch nix wildes...

@dödel - wie witzig du bist! ist das schon dein jammern oder was? und ich bin nicht des Heiligen SVs wegen so tief in keller gegangen, sonder wegen dir und deinem "mich kriegst du nicht, weil ich so doof bin" trick!

aber wie gesagt, zum glück hab ich nicht dein leben! kasper!

58

21.05.2006, 13:37

Zitat

Original von TrAsH_Compadre
horst horst horst,

komm mal wieder runter, mein wissen begründet sich aufgrund einem teil meiner familie die jahre lang in hamburg gewohnt hat. es ist nun mal fakt. spielt der hoffnungslose SV in den unterem drittel der tabelle, gehen die hsv fans lieber wieder zum pferderennen. war schon immer so wird auch so bleiben. hättet ihr halb so viel charakter wie die pauli fans, würde ich die kommentare über den bvb hinnehmen. desweiteren möchte ich wissen wo die bild nen größeren absatz hat als in hamburg. aber besonders niveuvoll waren hamburger eh nie. Sprüche wie die, die auf dem fischmarkt fallen kann man kaum noch unterbieten.
aber das thema war ja fußball also zurück dazu oder schreibt einfach gar nichts mehr ihr hsv helden

entschuldige! ich hatte den thread eröffnet!
und nicht weil ich mit dir ahnungslosen über den Heiligen SV reden wollte, sondern weil ich die entscheidung des DFBs fragwürdig fand.......
also was willst du hier? mich volltexten?

aber zu deinem post, wieviel st.pauli fans kennst du denn, das du hier sone komplizierte rechnung von wegen geteilt durch 2 und so aufstellst?
und bin ich ein dortmund fachmann nur weil ich da nen haufen idioten kenn?
und was nennst du denn unteres tabellendrittel?
als 18. hatten wir 50.000 zuschauer im schnitt, war allerdings nur ne temporäre geschichte, iss klar, denn der Heilige SV ist ja noch nie abgestiegen! ;-)
ist also mal wieder kmpl unfug den du da geschrieben hast, könnt wetten, das du nicht mal verwandte in hamburg hast/hattest!

59

21.05.2006, 14:12

...nö Deine unsagbare tiefe erreichst Du einfach allein, indem Du Deinen "freund" lars mal eben hier als zu sensibel outest, ist ja nur ne kinderkacke aus Deiner sicht nicht wahr...? sowas auszuschlachten um in einem forum als cooler hecht dazustehen, zeigt Deine reale größe...!

...mach weiter denn Du bist der herrenmensch und wir sind ja alle nur die untermenschen hier....

60

21.05.2006, 14:26

ihr, herrenmenschen...... was geht bei dir?
hab nur dich angegriffen, wobei du ja selbst nur von einer kleinen provokation sprachst und nun ziehst du die anderen da mit rein!?!?

jammer doch hier nicht rum du ei, warst doch vor dreis posts noch so untouchable und nun diese mitleidsnummer!

wird peinlich, wie du auf ansage die fassung verlierst und solltest du dir mal für die zukunft merken, wer so angreifbar wie du ist, der sollte einfach etwas netter sein, dann wird man auch in ruhe gelassen! ;-)

bin jetzt sowieso unterwegs, also machs gut..... kasper!

und nen cooler hecht bin nicht aufgrund meiner mastersposts, da kannst du mir echt mal vertrauen...... :D