Zitat
Original von CULT_Bastrup
dortmund wird bevorzugt, punkt! (
...das ist so nicht richtig. zorc selbst hat schon mal in der presse bemängelt, dass die mannschaft sogar zu faul ist sich ne gelbe abzuholen, insgesamt war das ne faire saison, hätte wörns das am anfang der spielzeit gemacht, würde doch keiner mehr danach krähen und solche aussetzer hat der mindestens einmal pro saison...
Zitat
Obwohl nartürlich so Aktionen wie vom Wörns (ich konnte ihn wirklich noch nie leiden mit seiner Mäddchenstimme) nicht gerade ein ein faires Bild in dieser Saison auf den BVB werfen
Zitat
Original von OoK_PS
Hamburg ist gesetzt, weil sie in den letzten 5 jahren genug punkte dafür geholt haben. mehr gibts dazu nicht zu sagen. und du glaubst ja nicht wirklich, dass die UEFA den HSV bevorzugt.
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...die frage ist eher was soll der bvb denn im uefa-cup...? ich halte ihn personell immer noch zu schwach um die doppelbelastung auszuhalten, es ist schuldenabbau, verbleib in der liga und langsamer aufbau der eigenen talente angesagt, alles andere kann später kommen...
Zitat
spricht bei dir der Frust das der HSV einfach zu doof ist nen Titel zu holensleepy
sag mir mal bitte, wann ihr das letzte mal was gewonnen habt, das ist so lange her, dass mein Playmobil mit dem ich damals gespielt habe, schon anfängt zu verrotten. Skandal um Dortmund hin oder her, der DFB könnte es sich gar nicht erlauben, das der BVB oder Schalke 2 klassig wären bzw keine lizenz erhalten würden. denn gegenüber euch scheiß Schönwetter Fans (dich nehme ich mal aus ) vom HSV ist beim BVB oder auf Schalke die Hütte immer voll, egal welcher Tabellenplatz.
Wenn einer hier über Vereine nicht die Schnauze aufreissen sollte, sind das HSV Fans....
Zitat
Erklär doch mal genauer, warum der DFB nicht objektiv war?
Zitat
als wenn es dem HSV noch nie schlecht gegangen wäre. möchte nicht wissen ob da nicht mal der dfb das ein oder andere auge zugedrückt hat. und fußball ist nun mal kein sport mehr sondern in erster linie buisness. und welche Firma (DFB) pisst sich selbst ans bein, wenn eins seiner besten zugpferde mal nicht ganz so sauber läuft wie es bei diversen vereinen in der bundesliga schon der fall war.
@ bastrup
beleidigend mußt du aber auch nicht gleich werden. nur weil einer was gegen deinen Verein schreibt. und bestreite bitte nicht, das hsv fans schönwetter fans sind, bis auf der harte kern vielleicht. schau mal seit wann euer stadion wieder annähernd voll ist.
btw habe ich nicht gelesen das der hsv gesetzt ist für die champ quali ? somit also nur noob manschaften spielen muss ? erklär mir doch mal was die erreicht haben um gestetzt zu sein. oder reicht es doch immer noch das man aus deutschland kommt und gegen den ball trit
Zitat
...wenn Ihr Euch wundert warum auch der HSV hier ins thema kommt, nich meine schuld, euer rechtsaußenhorst hat ja selbst angefangen von vereinen zu reden die über ihre verhältnisse leben, das macht der hsv ja schon lange...
Zitat
..ich muß mal für unsere siamesischen zwillinge um fairständis werben, die gehen gerade durch ne schwere zeit, mit ihrem heiligersv-geschwafel haben sie sich hier selbst vorgeführt ohne gleichen und als bremen dann noch den hsv abschoss waren sie halt die lachnummer überhaupt und es herrschte erst mal funkstille, denn die meister des verdrehens konnten selbst das nicht mehr schönreden. sie stehen jetzt unter besonderem streß, wenn der hsv nun doch nicht die CL schafft, obwohl sie es finanziell brauchen und müssen und nichts im UEFA-CUP reißen, ja was dann...?
...also lasst sie einfach halt hier mal vom leisten ziehen, sie brauchen das jetzt mal für sich und wir sollten es ihnen gewähren...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (21.05.2006, 03:58)
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...ich muß mal für unsere siamesischen zwillinge um fairständis werben, die gehen gerade durch ne schwere zeit, mit ihrem heiligersv-geschwafel haben sie sich hier selbst vorgeführt ohne gleichen und als bremen dann noch den hsv abschoss waren sie halt die lachnummer überhaupt und es herrschte erst mal funkstille, denn die meister des verdrehens konnten selbst das nicht mehr schönreden. sie stehen jetzt unter besonderem streß, wenn der hsv nun doch nicht die CL schafft, obwohl sie es finanziell brauchen und müssen und nichts im UEFA-CUP reißen, ja was dann...?
...also lasst sie einfach halt hier mal vom leisten ziehen, sie brauchen das jetzt mal für sich und wir sollten es ihnen gewähren...
Zitat
Original von CULT_Horst
aber nur weil mein freund lars, bei diesem thema etwas sensibel ist und ausserdem würdest du ja sonst wieder austicken und auf die tränendrüse drücken, von wegen das macht man aber doch nun wirklich nicht und reallife und probs und kinder und geburt etc. ........
naja, zum glück hab ich nicht dein leben.....
kasper!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TrAsH_Compadre« (21.05.2006, 13:22)
Zitat
Hertha BSC hat 44 Millionen Euro Schulden
Der deutsche Bundesligaklub Hertha BSC plagt sich mit einer größeren Schuldenlast als bisher offiziell bekannt. Die "Berliner Morgenpost" berichtet unter Berufung auf Unterlagen des Handelsregisters, dass das für die beendete Saison 2005/06 geplante Ergebnis voraussichtlich nicht erreicht werden kann.
Somit müsse an diesem Montag auf der Mitgliederversammlung der aktuelle Schuldenstand auf 44,12 Millionen Euro beziffert werden. Bisher waren Verbindlichkeiten in Höhe von rund 35 Millionen Euro bekannt.
Weniger schlimm als befürchtet
"In der Spielzeit 05/06 erreichten wir in einer Reihe von Bereichen die Planzahlen nicht. Wobei nach heutigem Stand der Fehlbetrag geringer ausfällt als im Winter angenommen", räumte Ingo Schiller, der seit 1998 amtierende Geschäftsführer Finanzen, in einem Interview des Blattes ein. Vor allem bei der Vermarktung des Olympiastadions gebe es Probleme.
Liquidität gesichert?
Schiller bekräftigte zugleich, dass die Lizenz für Hertha "eindeutig nicht gefährdet" sei. "Die schon lange laufenden Planungen wurden mit mehreren Kreditinstituten und im Einvernehmen mit Partnern und Gläubigern umgesetzt. Dadurch ist die Liquidität auf mehrere Jahre gesichert."
Zitat
Original von TrAsH_Compadre
horst horst horst,
komm mal wieder runter, mein wissen begründet sich aufgrund einem teil meiner familie die jahre lang in hamburg gewohnt hat. es ist nun mal fakt. spielt der hoffnungslose SV in den unterem drittel der tabelle, gehen die hsv fans lieber wieder zum pferderennen. war schon immer so wird auch so bleiben. hättet ihr halb so viel charakter wie die pauli fans, würde ich die kommentare über den bvb hinnehmen. desweiteren möchte ich wissen wo die bild nen größeren absatz hat als in hamburg. aber besonders niveuvoll waren hamburger eh nie. Sprüche wie die, die auf dem fischmarkt fallen kann man kaum noch unterbieten.
aber das thema war ja fußball also zurück dazu oder schreibt einfach gar nichts mehr ihr hsv helden