Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

15.05.2006, 16:18

agree^^
btw win streakwäre sehr nice imo auch fürs cuetech

32

15.05.2006, 18:06

Zitat

Original von AofM_Barbar
Dann schreib aber auch bitte nicht " eine richtige Rechtschreibung zu haben".
Wenn es dir schon darum geht, auch in Foren möglichst korrektes Deutsch lesen zu können, achte genauso auf deinen Ausdruck und nicht nur auf die Rechtschreibung. " Eine richtige Rechtschreibung zu haben" ist einfach grausam ;) .

Allerdings ist es traurig, dass schon wieder ein Thread so kaputt gemacht wird...

Ich hätte mal noch eine Frage zu der meistgespielten Civ in den Stats:
Wie wird das im Moment eigentlich angezeigt/woher die Daten genommen?
Im moment ists nämlichso, dass sich das nicht mehr verändern kann wenn jemand schon einige Spiele mti einer Civ gemacht hat.

Zumindest ist es, dass bei Skwizz manch ein Spieler (als Beispiel: Rarecut) mit 350 Spielen mit Dutch in deren Ladder steht, aber danach 400 Spiele mit den Deutschen gemacht hat.

Gesamte Spierzahl/Spielanzahl fände ich auch noch recht interessant, ich weiss dass es da z.b. in AoT mal so einen Graphen über ein ganzes Jahr gab, der zeigte wann am meisten gespielt wurde.

Wie gesagt, ich bemühe mich im Gegensatz zu vielen anderen.
Lesen hast du wohl anscheinend nicht gelernt, denn ich habe oben geschrieben, dass auch ich Fehler mache.

33

15.05.2006, 18:34

Zitat

Ich hätte mal noch eine Frage zu der meistgespielten Civ in den Stats:
Wie wird das im Moment eigentlich angezeigt/woher die Daten genommen?
Im moment ists nämlichso, dass sich das nicht mehr verändern kann wenn jemand schon einige Spiele mti einer Civ gemacht hat.

Die einzige Möglichkeit ist derzeit wohl nachzusehen mit welcher civ der spieler am meisten Spiele gemacht hat. Dies geht über den gesamten Zeitraum.

Zitat

Zumindest ist es, dass bei Skwizz manch ein Spieler (als Beispiel: Rarecut) mit 350 Spielen mit Dutch in deren Ladder steht, aber danach 400 Spiele mit den Deutschen gemacht hat.

Das ist ein Problem von Skwizz, ich vermute schlampige Programmierung *g*

Zitat

Gesamte Spierzahl/Spielanzahl fände ich auch noch recht interessant, ich weiss dass es da z.b. in AoT mal so einen Graphen über ein ganzes Jahr gab, der zeigte wann am meisten gespielt wurde.

Dies wird kommen. Allerdings braucht man für so einen graphen eben die Daten über den gewünschten Zeitraum und diese werden wir erst ab Start der Schnittstelle erheben können.

Achja eben bestätigt bekommen:

Zitat

We can provide the numbers for people online, people playing and the
data from the player_stats.aspx page.

The clan information could be provided but limited to the roster and
ranking.

Somit sind denke ich sämtliche Wünsche die bisher genannt wurden erfüllt :)

Ricola

Anfänger

Beruf: GER

• Nachricht senden

34

16.05.2006, 10:10

Hi ich finde dass auch spannend und gleichzeitig gut von ES aktive
Spieler bzw. Programmierer die hier semiproffesionelle Auf-
bereitungen der Daten vornehmen direkt anzusprechen und
nach Änderungswünschen zu fragen bzw. bessere
Zugriffsmöglichkeiten zu schaffen. Ich arbeite bei einem grossen
PC-Hersteller als Project-Manager innerhalb von SAP.
Nicht mal in so einem Umfeld ist so ein Verhalten normal sondern
eher die Ausnahme. Hier sieht man dass die Community ernst
genommen wird und darüber sollten wir uns freuen bevor wieder
über die schlechte ESO Qualität geunkt wird. Vielleicht ist ja
jemand schonmal aufgefallen dass ESO völlig umsonst ist aber
sicher höhere 5-stellige Beträge im Monat an Kosten verursacht.

Das Powerrating halte ich für sehr wichtig. Eine Anzeige
einer ELO-Verlaufskurve auch. Vielleicht auch Sortierungen
nach Schnelligkeit des Zeitsprungs. Anzahl gemachter
Dorfbevölkerung usw. wenn das möglich ist. Abfrage-
möglichkeiten wie: Welcher Franzose ist unter 4:30 ins zweite
und hat das Spiel gewonnen. Clan- oder häufige Partner
Verlaufskurven wären auch interresant. Wäre es auch
möglich Verlaufskurven für das Powerrating zu zeigen. Wie lange
ist jemand 2. Leutnant gewesen usw.

Gruss Ricola

35

16.05.2006, 12:08

Wie wird eigentlich die "activity" bei skwizz berechnet/angeben? Wird da nur geschaut wann derjenige das letzte spiel bei agecommunity angezeigt hat oder was anderes?

Sonst wär in dem zusammenhang vielleicht noch interessant, das Datum des letzten SPiels oder die letzte Anmeldung in ESO eines Spielers abfragen zu können.

36

16.05.2006, 12:40

ich weiß nicht wie skwizz das macht.. abfragen kann man eigentlich nur das datum der letzten spiele. evtl wird ein durchschnittswert der letzten woche oder so genommen. Also so würde ich es machen ;-)

Etwas OT jetzt, aber vielleicht fällt jemandem etwas dazu ein:
Die Neuauflage unseres Portals soll auch Communityfunktionen erhalten (also forum, profile, etc). Nun haben wir ein großes Problem: Unsere ladder läuft vollautomatisch. Aber dennoch wäre es natürlich gut wenn die Profile verknüpfen könnte (sicherstellen das iamgrunt im forum auch der iamgrunt in der ladder ist).

Hat dazu jemand irgendwelche ideen? Was mir bisher eingefallen ist:
- Jemanden anweisen zu einer bestimmten Uhrzeit online/offline zu sein.
- Jemanden anweisen gegen xyz zu spielen
- Jemanden anweisen ein custom-game mit spezifischen settings zu machen

Das wären Sachen die wir automatisiert auswerten könnten ... Bin mir aber nicht ganz sicher ob das praktikabel ist ... Vielleicht fällt ja jemandem noch ein schönerer Weg ein?

Die Passwörter kriegen wir leider nicht von ESO ^_^

kuerschi.m

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

37

16.05.2006, 16:11

Zitat

Die Passwörter kriegen wir leider nicht von ESO ^_^

kk

ka...aber mal ne frage...dürfte doch dann möglich sein etwas in der art von skwizz auf die beine zu stellen,das weniger verbugt ist und wo alle spieler auch ohne anmeldung eingetragen sind???

38

16.05.2006, 16:30

Wie soll man die nationalität eines Spielers rausfinden, ohne das er sie selbst angibt?

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

39

16.05.2006, 16:35

Zitat

Original von Event
Wie soll man die nationalität eines Spielers rausfinden, ohne das er sie selbst angibt?

Über die IP-Adresse :)

kuerschi.m

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

40

16.05.2006, 17:16

Zitat

etwas in der art von skwizz

^^!!!

41

16.05.2006, 18:54

ich denke skwizz wird sowieso auf das powerrating umsteigen wenn es die schnittstellen freigibt ^^ haben sie ja schon oft genug angekündigt ...

zur beruhigung: ja, es ist geplant das wir ähnliche features bieten (verlaufsgrafiken, etc). Das mit dem land muss man sehen - ich halte das ehrlich gesagt für nicht so sinnvoll, da die IP adresse leider keine zuverlässige zuordnung gestattet ..

kuerschi.m

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

42

16.05.2006, 21:04

ich mein man kann ja die funktion noch geben,wie bei skwizz sein land an zu geben...
wird bestimmt nicht schlecht...und wenn skwiss das powerrating benutz is es eh nicht mehr so viel wert  8)