Zitat
Original von AofM_Barbar
Dann schreib aber auch bitte nicht " eine richtige Rechtschreibung zu haben".
Wenn es dir schon darum geht, auch in Foren möglichst korrektes Deutsch lesen zu können, achte genauso auf deinen Ausdruck und nicht nur auf die Rechtschreibung. " Eine richtige Rechtschreibung zu haben" ist einfach grausam.
Allerdings ist es traurig, dass schon wieder ein Thread so kaputt gemacht wird...
Ich hätte mal noch eine Frage zu der meistgespielten Civ in den Stats:
Wie wird das im Moment eigentlich angezeigt/woher die Daten genommen?
Im moment ists nämlichso, dass sich das nicht mehr verändern kann wenn jemand schon einige Spiele mti einer Civ gemacht hat.
Zumindest ist es, dass bei Skwizz manch ein Spieler (als Beispiel: Rarecut) mit 350 Spielen mit Dutch in deren Ladder steht, aber danach 400 Spiele mit den Deutschen gemacht hat.
Gesamte Spierzahl/Spielanzahl fände ich auch noch recht interessant, ich weiss dass es da z.b. in AoT mal so einen Graphen über ein ganzes Jahr gab, der zeigte wann am meisten gespielt wurde.
Zitat
Ich hätte mal noch eine Frage zu der meistgespielten Civ in den Stats:
Wie wird das im Moment eigentlich angezeigt/woher die Daten genommen?
Im moment ists nämlichso, dass sich das nicht mehr verändern kann wenn jemand schon einige Spiele mti einer Civ gemacht hat.
Zitat
Zumindest ist es, dass bei Skwizz manch ein Spieler (als Beispiel: Rarecut) mit 350 Spielen mit Dutch in deren Ladder steht, aber danach 400 Spiele mit den Deutschen gemacht hat.
Zitat
Gesamte Spierzahl/Spielanzahl fände ich auch noch recht interessant, ich weiss dass es da z.b. in AoT mal so einen Graphen über ein ganzes Jahr gab, der zeigte wann am meisten gespielt wurde.
Zitat
We can provide the numbers for people online, people playing and the
data from the player_stats.aspx page.
The clan information could be provided but limited to the roster and
ranking.
Zitat
Die Passwörter kriegen wir leider nicht von ESO ^_^
Zitat
Original von Event
Wie soll man die nationalität eines Spielers rausfinden, ohne das er sie selbst angibt?