rofl
lustiger kerl, besonders witzig wie nudel und liner hier zusammenhalten..
gestern nen schönes game gegen die gehabt, sind se quasi 1v2 untergegangen, nur einer war eher raus und liner hatte noch so nen schönen kommentar, so ca: "wenn man mit nem noob und gay spielt" ^^
dass dragon gern angepisst is und vllt. ma dropt is scho möglich aber oos, das glaub ich weniger^^
nja weiter so, mehr feindbilder beleben das masters
@ Xenesis: war ned unbegründet ... is pure realität!
... und wie Ook_michi n paar posts weiter vorne saget schon kommisch dass die Spiele vs master wenn er am losen is oos gehn ...
@ Goten: chlubi udn ich flamen uns eh imma^^ wenn einer mal n game verkackt wird er vom anderen geflammed^^ is doch nur n Spiel das is wurscht ... aber wenn dann son nobel kommt und uns oosed nur weil er am losen is, nervt das halt ... soll er uns nächstes mal halt flamen vonwegen op civs oder so ... ach egal ^^ ich geh esoII weiter zocken ^^ bye
btw Verschwörung gg FROST gabs eh schon imma... aber bin ich ja nicht hab mit chlubi so gezockt, könntet euch auch bei der diskussion hier die clantags wegdenken die ham hier eh nix zu sagn
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWF_Nudel« (14.04.2006, 16:03)