You are not logged in.

• Login

31

Wednesday, April 5th 2006, 6:41pm

wurde auch mal zeit ;)
aber schönes ergebnis!

32

Wednesday, April 5th 2006, 10:43pm

Impressum fehlt.

kann ein schweine geld kosten, das würd ich da mal gaaaaaanz schnell hinzaubern.. ;)

• "Attila" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

33

Thursday, April 6th 2006, 3:40am

Quoted

Original von jens
Impressum fehlt.

kann ein schweine geld kosten, das würd ich da mal gaaaaaanz schnell hinzaubern.. ;)

hmm jo kommt noch, btw warum kann das teuer werden?

34

Thursday, April 6th 2006, 7:58am

kann gar nix kosten, so lange du nichts kommerzielles auf der Website betreibst. Falls doch hat Jens recht.

35

Thursday, April 6th 2006, 9:32am

Quoted

Danach liegt Geschäftsmäßigkeit dann vor, wenn der Seiteninhaber in der Absicht handelt, nachhaltig Einnahmen zu erzielen oder die nachhaltige Erzielung von Einnahmen unter Zuhilfenahme von Telediensten zu fördern. Das ist nach Ansicht mancher Gerichte schon dann der Fall, wenn bloße Werbebanner oder Pop-Ups geschaltet werden (LG Hamburg, Beschl. v. 01.03.2000 - Az.: 315 O 219/99; LG Frankfurt, Az. 2 - 06 O 212/01). Nach Ansicht des OLG Schleswig (Urt. v. 19.12.2000 - Az.: 6 U 51/00) [3] soll ein bloßer Link auf eine dritte, kommerzielle Seite noch keine Geschäftsmäßigkeit begründen.

Gute Hilfestellungen zur Online-Erstellung eines Web-Impressums gibt es bei Digi-Info.de [4] und bei Abmahnwelle.de [5].

36

Thursday, April 6th 2006, 3:28pm

Quoted

Original von Attila

Quoted

Sieht für mich aus wie ein 0815 Clanpage Template. Irgendwie nichts besonderes...

haha, das ist es sicherlich nicht, wir haben extra auf vorgefertigte sachen verzichtet.. aber für mastersverhältnisse hätt ich son kommentar früher erwartet :stupid:

Wieso für Mastersverhältnisse? Du hast doch oben geschrieben das du Feedback und Kritik willst. Außerdem hab ich nicht behauptet, dass es ein Template ist, sondern dass es für mich halt wie so eine typische 0815 Team CyriuX ExoR Seite aussieht.

Ich hätte die Seite an deiner Stelle auch komplett mit CSS gemacht und nicht mit einem Tabellen-Design. Doctype usw. fehlt z.B. auch!

Was ich auch immer schade an so Seiten finde, sind die Memberprofile (wenn es da kaum Infos gibt). Finde es eigentlich immer recht interessant mir die Profile anzugucken und etwas "mehr" über die Spieler zu erfahren.

Hijacker87

Professional

• Send private message

37

Thursday, April 6th 2006, 3:35pm

2 Beschreibungszeilen im Spielerprofil sind in Planung, da wirklich mehr Infos ins Profil müssen.
Dazu kann man in der Einzelansicht, wenn man auf ein Profil klickt, ein unbegrenzt großes Eingabefeld erstellen, wo dann jeder Spieler seine individuellen Kommentare und Beschreibungen eingeben kann.

This post has been edited 2 times, last edit by "Hijacker87" (Apr 6th 2006, 3:37pm)

• Send private message

38

Thursday, April 6th 2006, 3:54pm

Wofür steht denn das "XC" in Team XC?

MMC|StarSky

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

39

Thursday, April 6th 2006, 3:59pm

X = Xena
C = Cyclone

40

Thursday, April 6th 2006, 4:00pm

Quoted

Original von MMC|StarSky
X = Xena
C = Cyclone

Da hab ich mit meinem "0815 Team CyriuX ExoR" doch gar nicht so schlecht gelegen. :D

Hijacker87

Professional

• Send private message

41

Thursday, April 6th 2006, 4:09pm

Fast ;)

kuerschi.m

Intermediate

• Send private message

42

Thursday, April 6th 2006, 7:23pm

Quoted

Jetzt braucht Ihr nur noch gute Spieler

ja stimmt,ich alleine reiche nicht :D :D :D

find unsere page auch gut gelungen...find aber auch das noch ein paar details fehlen wie:spieler profile und das man komentare abgeben kann in den news...
aber design find ich voll ok so...die guildwars olle is zwar ganz ok,aber passt nicht mehr.also die noch raus :)