Original von Event
Es wundert mich, dass du in immernoch nicht gelernt hast eine Niederlage zu verkraften, disaster. Aber das hätte ich ja eigentlich auch nicht von jemanden wie dir erwartet, denn eigentlich sollte man in dem Alter bessere Dinge zu tun haben, als mit vollem Ehrgeiz online zu zocken.
Auf Hinweis eines Clanmates hab ich das dann doch noch gelesen. Sag mal geht´s noch? Willst Du mir jetzt vorschreiben, wie ich in meinem Alter meine Freizeit gestalte, Du Milchbubi? An Deiner Stelle würde ich mich mal fragen, warum der Greis Dich Jungspund aus einem Turnier geballert und das nach der dritten Finalteilnahme schliesslich auch gewonnen hat. Das ist weit mehr "Erfolg", als ich Zocker-Ehrgeiz habe.
Was sind denn "bessere Dinge", die "man in meinem Alter zu tun hat"? Ich mache das, was mir Spaß macht und dazu gehört, Pennern wie Dir hin und wieder zu zeigen, wo der Bauer den Most holt. Klappt net immer, aber oft genug und was Du falsch siehst ist: Ich muss net gewinnen, ich bin alt

Der einzige, der also was zu verlieren hat und mit seinen ach so tollen 2k von der eSport-Karriere träumt, bist Du.
Wenn Du dann mal in mein Alter kommst, wirst Du vielleicht auch dahinter kommen, dass vor allem spannende Spiele Spaß machen, der Sieg dann nur das Sahnehäubchen ist.