Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

12.01.2006, 15:14

ich meine, spiel dutch, perfektioniere deine eco bis ins letzte detail, wenn du gut im late game bist, wirst du merken, dass es nahezu unmöglich ist mit nur 50vills und 8 banken poped zu sein, das ist eco mäßig einfach nicht drinnen, wenn du non stop kämpfst.

ich muss im late game mit dutch mindestens !!! 20 vills auf gold tun (zusätzlich zu den 8 banks + bank upgrade), um kontinuierlich units + canons pumpen zu können. da bleiben maximal 30 vills für food und wood übrig.

übrigens suckt das bei AOEIII imo, dass man nicht units in die warteschlange stellen kann, solange man nicht genug pop vorhanden hat. in aom/aoc konnte man nonstop units in die warteschlange setzten und blieb dadurch immer am poplimit, aber in AOEIII ist das nicht möglich :(

32

12.01.2006, 15:23

darum wenn möglich fischen gehen. mit dutch kommst sonst nicht pop 200. oder kannst zumindest nicht lange halten. kann mit spain nicht mal pop 200 halten wenn ich im lategame bin. erst mit age5eco ups in dem kapitol gehts dann

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

33

12.01.2006, 15:25

@Dyor, Naja in lategame hat man doch eh 2 fabriken, jednfalls sollte man die ins Deck reinmachen :) Also entweder goldschicken lassen oder die schweren kanonen, dan brauchst im grunde nurmehrgold für units ;)

34

12.01.2006, 15:38

öhm, ja, muss ja eh nur 4 cards für banks ausgeben, da sind 2 weitere locker drinnen. es ist nicht so, als käme man mit dutch problemlos ageIV... wenns denn mal so weit ist, hat man meist eh schon gewonnen...

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

35

12.01.2006, 15:46

Imo kommst mit dutch immer age4 wenn die ersten Fortress Minuten überlebst ohne allzugrossen Schaden. Kommt ja eig idR. schneller weiter Industrial dann, wird viel Druck gemacht und man kommt etwa zugleich Industrial adnn hat man in der Zeit auch schon die anderen Karten alle ausgespielt um als nächstes die Fabriken zu holen. Das Einzigste Problem ist eigentlich das, dass man in Industrial fast zwingend siegen muss, da man nieee Age V kommen kann, mit der Dutch eco, ausser es ist nur abwarten^^ aber da is der Gegner mit seinen 99 vils halt auch schneller

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (12.01.2006, 15:46)

36

12.01.2006, 16:14

ich habe weder pop200 noch industrial erreicht in meinen games ;)

37

12.01.2006, 16:59

du spielst auch vorwiegend gegen schlechtere weil du quickmatch spielst. deshalb hast du wenig lategame erfahrung. ichhab anfangs auch nur quickmatch gespieltund muss sagen es hat mir absolut nichts gebracht. vs bessere oder gleichgute bringts einfach viel mehr.

38

12.01.2006, 20:29

desweiteren spielst ja ottos wie ich aus deinen letzten posts erlese (oder vertuh ich mich da?) da kommst eh kaum mit indus ;)

39

12.01.2006, 20:57

Wie dem auch sei, in DM (weiß nicht, ob ich das jetzt mit Lategame vergleichen kann), sind Türken voll und ganz OP. Es gibt nichts, das Abus+Jannis+Bombarden stoppen kann :/

40

12.01.2006, 21:47

Zitat

Original von dyor
übrigens suckt das bei AOEIII imo, dass man nicht units in die warteschlange stellen kann, solange man nicht genug pop vorhanden hat. in aom/aoc konnte man nonstop units in die warteschlange setzten und blieb dadurch immer am poplimit, aber in AOEIII ist das nicht möglich :(

Ja und im Lategame hat man dann schonmal arghe probs gehabt mal nen Siege rauszubekommen, weil die immer mehr pop brauchten und immer nur 2-3 pop frei wurden die in bruchteil einer sekunde wieder besetzt wurden.
@Arthas:
Hm kann mir das irgenwie net vorstellen, dass die so toll gg. mass Lancer/Currassiere auf offenem Feld sein sollen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (12.01.2006, 21:48)

41

13.01.2006, 00:48

doch serge er hat recht. bombarden sind unschlagbar. klar musst erst mal welche massen können aber ab 5 wirds einfach kacke schwer