Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Fälschlicherweise wird das Stockholm-Syndrom manchmal auch als Helsinki-Syndrom bezeichnet.
Zitat
Original von BarbarossaWarum wurde die so schnell freigelassen? Wohl kaum weil sie so viel sabbelt oO
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_Hilbi« (30.12.2005, 16:05)
Zitat
Original von SiA_Hilbi
"Der Bruder der ehemaligen Irak-Geisel, Susanne Osthoff, befindet sich nach Informationen der "Bild"-Zeitung in der Psychiatrie des Bezirksklinikums im bayerischen Gabersee. Wie das Blatt berichtet, zog Robert Osthoff bei einem Fernsehinterview in einer Gaststätte im bayerischen Grafing ein blutverschmiertes Messer und rief aus: "Mein Grab ist schon geschaufelt." Eine Kellnerin sagte der Zeitung: "Er wirkte völlig wirr und durcheinander, sprach von göttlicher Erleuchtung."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haiduk« (30.12.2005, 17:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Haiduk« (30.12.2005, 18:10)
Zitat
Die Susanne Osthoff sitzt grad bei Beckmann und ist voll anstrengend. Ich frag mich, auf wen die so sauer ist? Die kriegt ihre Aufregung selbst mit Rauchen nicht in den Griff....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (09.01.2006, 23:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (10.01.2006, 00:15)