Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

21.12.2005, 21:33

PAULI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :respekt:

32

21.12.2005, 21:38

hrhr wie geil, pauli rockt :D

bremen auch weiter, läuft ja alles super. totale nordenpower  8)

33

21.12.2005, 22:10

Zitat

Original von E_Mielke
der keeper von hamburg is ja echt ne rakete..der war schon gegen bremen hammer,den würd ich gleich ma nominieren ;)

so wie er bei micoud's freistoss ja nicht reagiert hat... HAMMER!!!

34

21.12.2005, 22:11

Micoud > Keeper > Bayern

35

21.12.2005, 22:13

ich hoffe deer hsv kommt weiter im
;)elfmeterschiessen

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

36

21.12.2005, 22:21

Bis auf Werder gingen alle Spiele heute in die Verlängerung

Pauli in der Verlängerung
Offenbach im Elfmeterschießen (da gabs während des Elferschießens ne Rote , rofl)
Frankfurt auch im Elferschießen

37

21.12.2005, 22:33

Zitat

da gabs während des Elferschießens ne Rote , rofl

wen ich das grad richtig mitgekriegt hab, is Offenbachs Torhüter wg Tätlichkeit rausgeflogen :D hat aber auch mit Feldspieler im Tor gereicht :respekt:

das mit Pauli is super, am besten als nächstes gegen den Sieger aus Bayern - HSV ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (21.12.2005, 22:34)

38

21.12.2005, 22:38

Zitat

Original von [AA]Hawk

Zitat

wen ich das grad richtig mitgekriegt hab, is Offenbachs Torhüter wg Tätlichkeit rausgeflogen :D hat aber auch mit Feldspieler im Tor gereicht :respekt:

das mit Pauli is super, am besten als nächstes gegen den Sieger aus Bayern - HSV ^^

ja, Schober hat rot bekommen und Ramovic gelb. Offenbach stellt einen feldspiel ins tor uns Rostock trifft zweimal die latte ---> OFC weiter :respekt:

39

21.12.2005, 22:59

Bayern > all

40

21.12.2005, 23:01

Ganz groß! Hatte schon Angst es gibt Elfmeterschießen... naja zumindest wäre Kahn gut ausgeschlafen gewesen...

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

41

Verdient gewonnen ;)

42

Yes! :) wär sonst auch zuviel des Nordens gewesen *g

43

21.12.2005, 23:56

Zitat

Original von OoK_PS

Zitat

Original von [AA]Hawk

Zitat

ja, Schober hat rot bekommen und Ramovic gelb. Offenbach stellt einen feldspiel ins tor uns Rostock trifft zweimal die latte ---> OFC weiter :respekt:

ne , genau andersrum, schober hat ne mini kopfnuss gegeben und beide lassen sich fallen (schober aber zuerst) , und schiri gibt schober gelb und ramovic rot...

erinnert mich an nen duisburger trainer.... :rolleyes:

44

22.12.2005, 00:16

der Hartmann is doch so 'ne Pfeife - rafft der das ned dass Pauli Heimrecht hat :D

45

22.12.2005, 00:19

schober macht den nobby-meier :respekt:

46

22.12.2005, 00:21

hab die Szene jetzt auch gesehn, scheint ja grad groß in Mode zu sein die Aktion :rolleyes:

47

22.12.2005, 00:54

bremen vs pauli,.. roxx

• Nachricht senden

48

22.12.2005, 00:55

puh, grade back aus Frankfurt...

auauau

wasn hartes Stück arbeit...

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

49

22.12.2005, 01:15

boh das heisst St.Pauli

50

22.12.2005, 10:39

wollten mir hier einige sagen,das er doch nur ne gurke ist? hab ihn 2 spiele gesehen und da war der top....

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

51

22.12.2005, 11:18

Meinst du Sascha Kirschstein?

Sorry, aber gegen Bremen hat er 2x übel gepatzt (1x vor dem Elfmeter, und beim Gegentor hat er alles andere als gut ausgesehen)

Gestern hat er jedoch sensationell gehalten :respekt:

Zitat

boh das heisst St.Pauli

Irrtum, die heißen gar nix :D

52

22.12.2005, 12:00

War aber schön zu sehen, wie die Bayern mit fortschreitendem Spielverlauf immer nervöser wurden - Allen voran Ballack. :D

Hatte mich seelisch schon auf ein Elferschiessen eingestellt, da beim HSV der Akku einfach zu leer war um nach vorn noch was zwingendes auf die Beine zu stellen. Aber in der Bundesliga wären wir mit 'nem Punkt nach haus gefahren.... watt solls! C'est la vie!

53

22.12.2005, 12:15

Zitat

wie die Bayern mit fortschreitendem Spielverlauf immer nervöser wurden

immerhin ihr erstes Spiel der Saison in der Allianz-Arena, das sie nicht gewonnen haben (nach Wettanbieter-Regel, also nach regulärer Spielzeit) - da kann man schon nervös werden :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (22.12.2005, 12:15)

54

22.12.2005, 12:16

Kommt denn heute nochmal irgendwo Zusammenfassung von den Spielen im TV?

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

55

22.12.2005, 13:04

das mit dem offenbacher keeper war ja zu geil!
und der eine hämpfling im tor irritiert die schützen und die schiessen an die latte und er schiesst ihgn noch selber rein!
--> spieler des tages!

obwohl der kirschstein auch saugut war, unverschämt was der alles gehalten hat ( vor allem den auissrist schuss von pizarro, derwar ja noch durch die beine, hamemr wi er den gehalten hat).
aber am ende verdient, die hamburger hatten ja keine einzige gute chance. bayern dafür 8 oder so. ohne van der vaart sind die au nix wert.

56

22.12.2005, 16:29

Wenn es in 120. bei der Dreifachchance durch Ballack, Guerrero und Ze Roberto noch nciht 1:0 für Bayern gestanden wäre, dann wäre ich auf der Tribüne verrückt geworden. Das ganze Tor war frei und der schießt den einzigen Abwehrspielen an!!

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

57

22.12.2005, 17:03

why hat bayern 2x hintereinander heimrecht bekommen ? wtf?

erst gegen HSV und jetzt doch vs Mainz , was ich gesehen habe...

Alex

58

22.12.2005, 17:07

Zitat

Der 1. FC Kaiserslautern hat am Donnerstag fristgerecht beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) Einspruch gegen die Wertung des DFB-Pokalspiels vom Dienstag gegen den 1. FSV Mainz 05 eingelegt. Dabei war ein Treffer von Ferydoon Zandi im Elfmeterschießen durch Schiedsrichter Michael Weiner (Giesen) nicht anerkannt worden, obwohl der Ball die Torlinie deutlich überschritten hatte. Über den FCK-Protest muss nun das DFB-Sportgericht befinden.

„Gerade von Seiten der Gremien, der Fans und der Vereins-Mitglieder ist mit Nachdruck eine solche Reaktion eingefordert worden“, erklärte der Vorstandsvorsitzende René C. Jäggi, „man muss sich vor Augen halten, wie folgenschwer es für den FCK in sportlicher wie finanzieller Hinsicht ist, dass eine nicht nachzuvollziehende Fehlleistung geboten und eine so gravierende Benachteiligung ausgelöst wurde. Nicht nur für die FCK-Familie, sondern auch für jeden Fan, der objektiv ist und Gerechtigkeit in den Vordergrund stellt, war das ein ganz bitteres Fußball-Erlebnis.“ Deshalb könne man nicht einfach zur Tagesordnung übergehen.

Unabhängig von der Sportgerichts-Entscheidung und dem, was im Vorfeld zu den Erfolgsaussichten geäußert worden sei, wird von FCK-Seite ausdrücklich darauf hingewiesen, dass mit dem Protest keineswegs die Autorität der Schiedsrichter und die Tatsachenentscheidung an sich in Frage gestellt werden sollen.

„Auch möchte der 1. FC Kaiserslautern ganz allgemein einen Beitrag zu einer intensiven Auseinandersetzung damit leisten, ob ausgereifte technische Hilfsmittel die schwierige Aufgabe der Unparteiischen unterstützen könnten“, so René C. Jäggi weiter, „zum Beispiel auch in einer eigentlich überschaubaren Situation wie einem solchen Elfmeterschießen. In einer Zeit, in der im Fußball so viel von einer richtigen oder falschen Entscheidung abhängen kann, sollten alle Möglichkeiten erörtert und geprüft werden.“

Typisch... Das bestätigt meine Meinung über Lautern.

Wie schon gesagt, ich kann den Ärger und die Aufregung verstehen. Dass man dann kurz nach dem Spiel noch Dinge sagt, die man mit ruhigerem Puls und nach einigen Überlegungen nicht mehr von sich geben würde, ist auch klar und kann man nachvollziehen.

Aber dann nach zwei Tagen wirklich einen völlig unsinnigen Portest einzulegen, zeugt für mich davon, dass in Lautern Leute das Sagen haben, die... na ja... vielleicht lieber bei Ihren Kartoffeln geblieben wären...

Aber sollen sie ruhig machen, schlechte Verlierer wirds immer geben.?(

brauchen mehr Hight Tech instrumentarien, ein GPS Gestütztes Ball Ortungssystem,einen Chip im Ball und Intorkameras, am besten noch eine in Ball-kamera Induktionsschleifen im Rasen,transponder in den Schuhen der Spieler.
Die Fans überwachen wir am Besten da gleich mit, ich ruf schonmal bei Toll Collect an, hab da sone Idee.... :D

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

60

22.12.2005, 17:19

ahm mario, das tor war regulär, und es ist ihr gutes recht einspruch zu erheben.

das hat absolut nichts mit schlechten verlierern zu tun. warum kannst du nicht so fair sein wie der klopp nach dem spiel?