This post has been edited 2 times, last edit by "T1000" (Dec 20th 2005, 5:50pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "ZXK_Nimo" (Dec 20th 2005, 6:46pm)
Quoted
Original von Tsu_Brom
Horst, mit 19 Jahren und 4 Monaten im Post davor hast du es sogar genau getroffen ^^ wenn ich mich nicht irre.
Er ist auch wie beschrieben ein möchtegern Raser, der seinen A3 als S3 im Freundeskreis ausgibt.
Quoted
Original von Partizan_ch
Dann kläre ich euch mal auf: Als jura student und vater als anwalt
Rot war alkoholisiert und mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Da dort 50er Zone war und Grün vermutlich mit dieser Geschwindigkeit unterwegs war, konnte er davon ausgehen, dass keiner so schnell von hinten herankommen kann, ohne die Verkehrsregeln massiv zu verletzten. Da ROT bereits nach einer solch kurzen zeit gleichauf mit Grün sein konnte, obwohl er auf der Einfahrt hinter ihm war und sonst niemand auf der Hauptstrasse, würde ich als Grüner Fahrer folgenes tun:
Grün soll sagen, dass er sich vergewissert hat, dass auf der Hauptstrasse kein anderes Auto unterwegs war, sondern nur sein Freund Rot, welcher HINTER ihm unterwegs war und er nur in Rot reingeknallt ist, weil Rot ihn mit stark übersetzter Geschwindigkeit überholen wollte. Ihr werdet bezeugen dass er mit exakt 50 Kmh unterwegs war.
This post has been edited 1 times, last edit by "Partizan_ch" (Dec 20th 2005, 8:38pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "CULT_Horst" (Dec 20th 2005, 8:55pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "partyb0y" (Dec 21st 2005, 2:06am)