Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

09.12.2005, 10:59

jop, so denk ich auch.. ES hat eigentlich aufgrund der ganzen agereihe schon genug erfahrung und dann immer noch so einen mist bauen ist schon ziemlich komisch..
weil das probs mit dem patch hat ich nichtmal bei ascaron und da war das game viel verbuggter.
Aber naja, neuinstallation hat bei mir geholfen und darüber bin ich froh, deswegen reg ich mich darüber auch garnicht mehr auf. Lösch ich halt die anfangsvids nimmer...

Was das balancing angeht, bin ich dafür das osmanen sehr stark abgeschwächt werden, da dieses volk einfach ein totales noobvolk ist. Dorfis automatisch baun ist die noobhilfe schlecht hin und deswegen darf das volk nie so stark sein wie andere. Auch nur meine persönliche meinung.

Deinem Ps kann ich nur zustimmen, gilt für mich genau so. :)

32

09.12.2005, 11:02

@bats: der onlinemodus von ee is net schlecht ;) und es sind eigentlich keine patches mehr notwendig imo da die civs größtenteils balaced sind gut es gibt ausnahmen wie babylon aber sonst ;) hab 4 jahre ee ligasetz gezoggt und das einzige was ich bemängeln kann is dass der server in letzter zeit so leer is :(

TrAsH_Compadre

Fortgeschrittener

Beruf: Ger

• Nachricht senden

33

09.12.2005, 11:36

hallo, bei uns im clan hatte einer das gleich problem mit crc.

ich habe im empfohlen, nach dem update auf 1.02 einfach die orginal exe von der cd wieder in den spiele ordner zu kopieren. danach das 1.01 update runter zu laden und manuell zu installieren. dann erst mit dem autoupdate auf die version 1.02 upzudaten. und siehe da alles geht bestens. hoffe es hilft hier vielleich einigen von euch.

34

09.12.2005, 11:42

machen wirs so wie die cod spieler >.<

CoK_TaiL

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

35

09.12.2005, 22:53

ESO wird in den nächsten Tagen ein Patch bringen zum DL und worin auch der Update Bug behoben ist. :)

36

09.12.2005, 22:56

ES= EnsembleStudios= Entwickler=Patchlieferer
ESO=EnsembleStudiosOnline=leblose Spieleplattform=unfähig einen Patch zu liefern

38

10.12.2005, 00:52

ES= EnsembleStudios= Entwickler=unfähig einen Patch zu liefern, der adäquat funktioniert ^^

39

10.12.2005, 01:06

nicht ganz,weil einen patch haben sie ja irgendwie geliefert ;)

40

10.12.2005, 10:31

@TrAsH_Compadre
^^danke für den tipp, so hats schlussendlich auch bei mir geklappt :)

41

10.12.2005, 11:43

Gibt es eigendlich Anhaltspunkte wieso das mit den Patch bei manchen garnicht, bei anderen nur mit viel Windowskenntnissen und bei einigen wenigen ganz normal funktioniert?
Ich hatte es mir ja nicht gleich gekauft, weil ich nicht wie bei AOM 50€ ausgeben wollte um zu merken, dass ein Spiel kein Spass macht. Wenn ich das hier so lese warte ich besser noch, bis alle halbwegs zufrieden mit der Technik und dem Spielen selber sind. ^^

42

10.12.2005, 11:58

Probiers doch einfach, also das Risiko würde ich eingehen. Bei den meisten klappts ja auch auf Anhieb.

Spandow

Anfänger

• Nachricht senden

43

10.12.2005, 12:55

Um raus zu bekommen, unter welchen Bedingungen das Game bei ESO läuft und unter welchen nicht, sollten mal alle ihre Software Konfiguration Kund tun.
CRC-Abweichung ist doch ein Datenübertagungfehler u.a. in Netzwerken und könnte somit mit Firewall, Netzwerkkarten, Router und oder Software/Einstellungen zu tun haben.

Bei mir funktioniert alles Problemlos und habe:

Die Original CD im Laufwerk.
WIN XP Pro mit SP2
WIN Firewall ist deaktiviert (daran könnte es zb liegen jedenfalls war das bei „Panzers“ das Problem.)
Keinen Router sondern Direkteinwahl über DSL Modem.
IP-Adresse der Netzwerkkarte wird „automatisch“ bezogen.

44

12.12.2005, 01:32

Ein Patchprogramm zu programmieren, also ein Programm, welches Dateien austauscht, also der Patch-Vorgang, unabhängig davon, wie gut oder schlecht der eigentliche Patch dann auch sein mag, sollte für eine Firma, die das mit ihren früheren Titeln schon 100 Mal erfolgreich gemacht hat, doch irgendwie zu schaffen sein, oder? Ich versteh's einfach nicht.