Quoted
Original von SIM_Hexe_S
Öhm, na die kleine ist doch noch so jung...... ich glaub in dem Alter sind alle Mädels so.....
...... wenn ich mich recht erinnere.....![]()
![]()
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Dr. Poxxx" (Dec 4th 2005, 11:40pm)
Quoted
Original von TKCB_Cranberry_
Alle Frauen wollen erobert werden. Und es ist so: Die Frau sucht sich den Mann aus und nicht andersrum. Schlussfolgerung ist, dass man häufiger eine Abfuhr bekommt. Das ist halt so!
Leider hast Du dich bei dieser Geschichte bisher um den Korb gedrückt. Das solltest du bitte nachholen, damit auch Deine Gefühlswelt sich wieder stabilisiert. Du denkst die ganze Zeit darüber nach, was sie denkt. Des Problems Lösung: Rede mit Ihr!!! Lade sie auf ein Schwätzchen irgendwo ein. Sagt sie von vornherein nein, ist die Geschichte zu Ende!
Jedenfalls spielt dieses Mädchen (von Frau kann man da noch nicht sprechen) nur mit Dir. Sie weiß genau, dass Du auf sie stehst und das macht ihr Spaß, zu spielen (mit Dir).
Also sei ein Mann und lass Taten folgen (Anrufen->Date->Reden)!
This post has been edited 2 times, last edit by "Tsu_Brom" (Dec 5th 2005, 10:26am)
Quoted
Das Problem mit dem Mutig genug sein ist, das Mut und Dummheit oft sehr dicht beieinander liegen und oft stellt sich erst zum Schluss heraus, ob eine Tat unglaublich mutig oder unglaublich dumm ist.
Quoted
Original von OLV_sid_meier
Quoted
Original von Yezariael
genau, und wenn die nervosität dann weg is, dann wirste merken, dass das Mädle garnet so doll is wie du immer dachtest![]()
Genau, die meisten Mädchen sind eh langweilig.
Quoted
Original von Yezariael
genau, und wenn die nervosität dann weg is, dann wirste merken, dass das Mädle garnet so doll is wie du immer dachtest![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Pigov" (Dec 5th 2005, 3:17pm)