Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Unfair ist es auf jeden Fall. Man verschafft sich ja schließlich einen Vorteil, den der Gegner nicht hat.
Die user.cfg sollte ins Verzeichnis Eigene Dat..\My Games\Age ... III\Startup\
Hab auch die deutsche, hat bei mir ohne Probleme geklappt. Fands allerdings eher verwirrend als nützlich.
mit ner anderen ui geht dass mit den getrennten pts auch.
Ich find`s nicht unfair. Schließlich aktiviert man lediglich ein vorhandenes feature.
Die Punktanzeige an sich muß man auch erst einstellen, und hat Vorteile gegenüber Leuten die das nicht gemacht haben.
es ist aber doch was anderes in dateien rumzuwerkeln oder mit den optionen ingame zu spielen ..
welcher gute cs zocker benutzt ne standard config ?
Original von CF_Faithhealer
attackmove(patrol) mit a + linksklick auf die stelle(nicht auf der minimap.
bei mir geht das mit a nicht. Ich muss alt benutzen. Hab aber auch englische version. Trotzdem komisch -_- Und bei hotkeys hab ich auch nix gefunden.
ES_SOLUS
These options where actually left in from a time that we where experimenting with the score. We wanted to see if there was a new way we could look at the score
While they are still in the game they are not suppose to be activated in the multiplayer portions of the game.
We are going to be taking them out in the next patch and after that point if anyone is caught using them we will consider that player to be cheating.
Die haben ja viel Vertrauen in ihre Fähigkeiten.
Sie nehmen es raus mit dem nächsten Patch und wenn es DANACH jemand benutzt, gilt er als cheater. Wie kann man es danach nutzen, wenn sie es rausnehmen?
Liegt vermutlich daran, dass es in der Final längst nicht mehr hätte drin sein sollen *fg*
Macht auch absolut keinen Sinn das "Feature". Dann kannst ja bald auch mit aufgedeckten Maps ohne Nebel des Krieges spielen ..
naja das "feature" ist aber mit vorsicht zu geniesen den so genau ist es oft nicht wie es ausschaut