Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

09.11.2005, 12:55

Bambam
wie lange habe ich den noch pause:(?``?

Jane
muahhahaa
meinst du``?!?!?!?

candy3780

Anfänger

• »candy3780« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ger

• Nachricht senden

32

09.11.2005, 15:37

Gott sei dank

Endlich glaubt man mir,dass ich nicht dieser meso bin.wäre wirklich nett wenn sich mal einer um mich kümmern würde.meldet euch doch mal zwecks nem probegame!!!

danke schön

33

09.11.2005, 15:55

tut mir leid candy
wir nicht on, sonst hätte ich denen das gesagt

candy3780

Anfänger

• Nachricht senden

34

10.11.2005, 13:47

Freischaltung

Also nachdem jetzt gott sei dank klar ist, dass ich nicht dieser meso bin könnte doch nun endlich mal jemand mich vorschlagen oder ein probespiel machen und mich bewerten.das kann doch nicht so schwer sein

35

10.11.2005, 22:09

Ok eins vorne weg,Meso ist das nicht.
Hab heute ein Spiel gemacht gegen ihn.
@Candy ich glaub Dich jetzt freizuschalten,käme viel zu früh.
Hab mir eben das Game angeschaut,Du machst einfach zuviele Fehler,oder machst sie gar nicht :D
Das fängt bei dem fehlenden Holzlager an,dann baust du Gold ab,machst aber nie ein Goldlager.
Produzierst keine Dorfis usw.
Selbst 800 Ratingpunkte wären noch zuviel,hab Dich ja bis Imp in Ruhe gelassen,was ist aber wenn du geflusht wirst?! ?(
Lad Dir hier im Masters am besten viele Recs runter,um erstmal den Grundaufbau zu beherrschen.
Dann üben,üben,üben.In 2,3 wochen schaun wir dann mal,kannst mich dann gerne anquatschen.
So in der jetztigen Verfassung würdest du jedes Game im Keller versauen.
Selbst Hendor is gg Dich nen Inter :P :D :P

Also bitte net bös Verstehen sondern schön üben,gleiches gilt für dein Kumpel der mir scheint,noch ein bissel schlechter zu sein.

Achja edit:// :) 600 Punkte würde ich dir momentan geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_LittleYzer« (10.11.2005, 22:11)

36

18.11.2005, 13:58

Kleiner Tipp von nem Kellerkind: Mal versuchen mit ner civ die keinen eco Bonus hat unter 20/19/18 min mit Pop 30(ohne schiffchen)Castle zu kommen.
Das ganze hab ich anfangs auf slow am ende dann auf fastspeed geübt.
LOL das ist jetzt so etwa 6-7 Jahre her glaub ich :D

Und gaaanz wichtig hier im Masters ist der "Grush"

Aber da ist T1000 der Spezialist im Keller :D

BTW Bin derzeit immer mal wieder als SenF_Ager2004 Zone on.
Schreib mich einfach an ich bin gerne bereit zu helfen + zocken.

37

20.11.2005, 01:31

also ich hab jetzt 3 Jahre kein Age mehr gespielt und würde trotzdem bestimmt ne 17min Castle-Zeit aus dem Ärmel schütteln,sowas vergisst man nie wieder,wenn man mehrere Jahre fast jeden Tag Age gespielt hat. Alles wichtige vergisst man (leider), aber so ne Buildorder hab ich immer noch im Kopf, schon erstaunlich...

also candy, schnapp Dir nen Record von einem Spiel und schau Dir diese Buildorder an, das ist kinderleicht. Wichtigste Regel: Ununterbrochen Dorfis bauen..

candy3780

Anfänger

• Nachricht senden

38

30.11.2005, 15:28

Bin Soweit

Ich hab jetzt ununterbrochen die letzten wochen online gezockt.denke dass ich soweit bin mittlerweile.wäre nett wenn jemand sich bereit erklären würde mich zu empfehlen,bzw ein probe game zu machen.

bei zone heisse ich:heuchtkoetter2

also hoffentlich bis bald in nem game

mfg candy3780

39

01.12.2005, 11:58

lad doch hier in dem thread von zeit zu zeit mal ein rec von dir hoch wie du so spielst.