Zitat
Mit anderen "Männern" kann ich mich meist saugut unterhalten über dies und jenes, bei "Frauen" fehlt einfach der Gesprächstoff,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Thunder« (27.10.2005, 00:17)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (27.10.2005, 00:17)
Zitat
Original von ]-MMC-[ShiNi
..., sondern das is mir nur so mal aufgefallen und da hab ich mir gedacht" Eröffne doch nen Thread im Masters, die mögen sowas"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (27.10.2005, 13:16)
Zitat
Original von Pawnee
Zitat
Original von ]-MMC-[ShiNi
..., sondern das is mir nur so mal aufgefallen und da hab ich mir gedacht" Eröffne doch nen Thread im Masters, die mögen sowas"
Hmmmm.... 45 Posts und fast 600 Hits seit gestern abend um 23.14 hrs. und dieses ohne ein Kommentar des Forentrolls
Muss an der Theorie was dran sein![]()
Zitat
Original von Imp_Vmax_
@Topic: Keine Panik, cool bleiben und das Single sein genießen, das ist nämlich schneller vorbei als man eigentlich will...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Hitman« (27.10.2005, 13:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (27.10.2005, 17:12)