Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

31

26.10.2005, 23:29

Mit 17 war ich noch dünn, dumm und hässlich. 4 Jahre später bin ich nur noch dumm und jetzt klappts wunderbar mit den Frauen.

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

26.10.2005, 23:34

Irgendwann relativiert sich das Aussehen und dann musst schon was im Köpfchen haben.

Oder wie meine liebreizende Frau Mamma immer so schön sagt;
"Was nützt mir ne schöne Schüssel wenn nichts drinn ist" :)

33

26.10.2005, 23:53

hey ich find des geil...wir brauchen echt hier immer so kummerkastenmäßig was:) des is echt unterhaltsam.....@ shini des wird schon:)

• Nachricht senden

34

27.10.2005, 00:12

Zitat

Mit anderen "Männern" kann ich mich meist saugut unterhalten über dies und jenes, bei "Frauen" fehlt einfach der Gesprächstoff,

ausweg homosexualität? -_-

ne, ich kann dein Problem schon verstehen... ich bin auch kein Beziehungsmensch.

Ich werd zwar relativ oft von Frauen angesprochen und so, aber was wirklich Festes is da bei mir auch nie rausgesprungen, weil sie dann irgendwie merken, dass ich doch nich so nett bin oder so... keine Ahnung...

scheiß Frauen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Thunder« (27.10.2005, 00:17)

35

27.10.2005, 00:17

naja die sache is die, dass man mit weibern nicht so reden kann wie man das möchte. sobald ich eine kennenlern die über den selben scheiss lachen kann wie ich mach ich der nen antrag...weil solche weiber kann man an einer hand abzählen die nach nem bombenanschlag alle finger verloren hat (n) ?(

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (27.10.2005, 00:17)

36

27.10.2005, 06:38

Yoah und meinen schwachsinnigen Humor verstehen eh nur Männer ;(

@Schwester: Ich suche ja auch net zwangsweise ne Freundin, ist eh die falsche Taktik, sondern das is mir nur so mal aufgefallen und da hab ich mir gedacht" Eröffne doch nen Thread im Masters, die mögen sowas :D"

37

27.10.2005, 09:25

versuch sie zu küssen, dann brauchst ned reden

--> küssen ist die sprache der liebe, komm zu mir und sprich dich aus

38

27.10.2005, 09:29

111
und das soll klappen?

39

27.10.2005, 10:08

...was ich mich die ganze zeit frage, warum redet diese frau nicht wie all die anderen, so dass der männliche part nur nicken und ein gerogertes "hmh" ist....?

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

40

27.10.2005, 10:22

ich rede generell nicht über musik mit frauen weil es mich nicht interessiert was sie hören.
aber lieber Shini du bist erst 17 und es ist nicht schlimm wenn du jetzt noch keine gefunden hast, die perfekt zu dir passt. Ein paar Erfahrungen machen ist sicher gut.

41

27.10.2005, 10:35

isses schlimmer wenn man mit 20 immernoch keine gefunden hat?

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

42

27.10.2005, 10:36

ach mit 17 hast du doch noch keine sorgen ;)
"tiefe" beziehungen sind da wohl die extreme ausnahme.

In der grosstadt hast du eher das problem, das das angebot an singlefrauen recht gross ist, aber die meistens gar net auf ne beziehung aus sind ( und das meistens unbewusst, den mit der "party party dauerlustig" einstellung kann man keine beziehung gründen).

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

43

27.10.2005, 10:37

ich glaube, dass die meisten ihr ganzes Leben lang keine finden oder keine finden wollen, also ist es nicht schlimmer.

44

27.10.2005, 10:37

kritisiere ihre meist gemochten Dinge auf sehr charmante Art und Weise und du wirst sie für den Abend nicht mehr los und musst nicht mal mehr was sagen , sondern nurnoch lächeln.
Und wenn nicht: dann war sie eh strohdoof...

45

27.10.2005, 10:44

Zitat

Original von Partizan_ch
Mit 17 war ich noch dünn, dumm und hässlich. 4 Jahre später bin ich nur noch dumm und jetzt klappts wunderbar mit den Frauen.

der satz gibt mir echt zu denken, parti hast du irgendwie ne art geheimtrick außer cool aussehen und angeblich dumm sein?

46

27.10.2005, 11:10

Zitat

Original von ]-MMC-[ShiNi
..., sondern das is mir nur so mal aufgefallen und da hab ich mir gedacht" Eröffne doch nen Thread im Masters, die mögen sowas :D"

Hmmmm.... 45 Posts und fast 600 Hits seit gestern abend um 23.14 hrs. und dieses ohne ein Kommentar des Forentrolls

Muss an der Theorie was dran sein :respekt:

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

47

27.10.2005, 11:30

ach das mit den girls ist net so wild. wenn du sie anlächelst und sie zurücklächelst und der erste satz gut ist ist eigentlich alles ok.

bisschen smart sein, sie in nen angesagt club mitnehmen, coole leute dabei haben, das reicht eigentlich meistens. sogar und am besten beiden dummen^^

und mit 17 zu sagen das man mit ihr sein leben verbingen will, shini, das lass mal lieber. da setzt du dich nur unnötigerweise unter druck, und dem kann sie dann auch gar nicht gerechte werden ( wie auch, die wird ja auch grad in dem alter sein und noch jede menge flausen im kopf haben).

und siehs mal andersrum. eine beziehung hängt nicht nur an dir. wenn sie nichts "einbringt", sprich mal eigene vorschläge fürs weggehen hat oder auch eigene gesprächsthemen hat, also dann kanns das ja eh nicht sein.
es gehören immer 2 dazu, wenn sie die beziehung will und das vorrantreiben will siehst du am besten das sie auch initiative ergreift.

also kein stress. gib dich locker, keep smiling, schau das du gepflegt bleibst, versuch umgangsformen und verhalten zu wahren, dann bist du eh schon besser als ein haufen deiner artgenossen, das reicht.

kurz gesagt, smooth and stylish und nie um ne spontan aktion verlegen..

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

48

27.10.2005, 13:14

Hm

-> geiler Spruch na warste Kacken @@

-> ganz in weis .) aka weißer Engel und sagen hey schatz gibts probs .)
kommt schon gut .) musste allerdings das Selbstvertrauen haben
und zweitens Schwein dass der Typ der da spricht nicht ihr Schatz ist
O_o könnte ins Auge gehen

-> also ich war schon sooo puh 2ma jetzte mit fester Freundin .) ma mehr
ma weniger glücklich... seit neusten hab ich wieder nen ganz lübbes
Mäusl *freu*

-> wenn du nach ner Freundin suchst du findest nichts geb ich dir Brief und
Siegel drauf!!!

-> Meistens ist es dem Zufall überlassen von deinem besten Freund kommt
die beste Freundin ihrer Freundin mit Zack rappelts die isses ... rums
*grins*

-> in der Disse findest du nur was zum Spas haben definitiv aber für mehr...
max. in dem 70ziger Jahre Raum wo du echt süsse zwar nich die bunnys
aber trotzdem hübsche Mädls hast ... da eventuell aber die ganzen
Fi..schlitten kannste für ne Beziehung echt knicken

a) untreu
b) arogant
c) eingebildet -> auf was auch immer
d) lassen sich gern alles bezahlen ( tw. sehr verwöhnt )
e) und und und...

-> deine Hobbys sind doch extrem okay Tischtennis ( im Verein? ) Fitness
machste das um Sport zu machen oder richtig Muskelaufbau
stell ma Bild rein .)

-> hey lass alles beim Alten -> wenn du die richtige Freundin hast oder
denkst es ist die richtige da kommt ihr schon von alleine ins Gespräch
geh mit ihr Schlittschuhlaufen auch wenn dus nicht bringst umso besser
*fg* -> manche Mädls stehen auf Typen die nicht alles bringen aber
trotzdem nicht zu eingebildet eitel sind oder es denen nicht peinlich ist
etwas nicht zu können ... / Kino Horrorfilme zum näher kommen musste
nicht viel quatschen nehm sie einfach in deine starken Arme lass kuschel
dich an sich ( mach dich auf jeden Fall bemerkbar dass du was von ihr
willst )!!!

-> meine akt. Freundin weis das ich nicht auf Roland Kaiser stehe etc. aber
dorte sind wir uns nahe gekommen ( 1.Mal .) ) und haben zu nehm
ruhigen Lied getanzt wir haben die Augen geschlossen und haben uns
echt sowas voooon innig und lange zärtlich geküsst .... bah das war ein
Feeling wir waren die einzigsten drauf und alle standen rings rum *g*

-> wichtig ist nicht was du erzählst ... wichtig ist dass es nicht gestellt ist
sag einfach wonach dir ist scheiß egal .) ( nüch warste kacken ) aber
irgendwas keine Platte machen ob sie sich lustig macht keine Anmach
sprüche wie Prolls ... bah lame ...

^^__^^

cu marcus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (27.10.2005, 13:16)

49

27.10.2005, 13:22

Zitat

Original von Pawnee

Zitat

Original von ]-MMC-[ShiNi
..., sondern das is mir nur so mal aufgefallen und da hab ich mir gedacht" Eröffne doch nen Thread im Masters, die mögen sowas :D"

Hmmmm.... 45 Posts und fast 600 Hits seit gestern abend um 23.14 hrs. und dieses ohne ein Kommentar des Forentrolls

Muss an der Theorie was dran sein :respekt:

Ist wohl nicht sein Thema, Pawnee! :D

50

27.10.2005, 13:30

Hmm Rod wär vielleicht ganz nützlich wenn du mal ausformulierte Sätze und Satzzeichen verwenden würdest....

@Topic: Keine Panik, cool bleiben und das Single sein genießen, das ist nämlich schneller vorbei als man eigentlich will...

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

51

27.10.2005, 13:32

ah jo unverständlich ?

52

27.10.2005, 13:36

Liest sich etwas zäh, aber nicht so schlimm wie bei Joe oder DUKE-NUKEM :D

53

27.10.2005, 13:49

Zitat

Original von Imp_Vmax_
@Topic: Keine Panik, cool bleiben und das Single sein genießen, das ist nämlich schneller vorbei als man eigentlich will...

Wie recht Du hast. ;(

Hitman
...der bereits schon wieder 5 Jähre in festen Händen ist und damals eigentlich gar nicht so schnell wieder sowas wollte ?( aber jetzt ziemlich froh drüber ist. :love:

Achso @ Rod:
Marcus, wenn Du nicht immer so schreiben würdest, wie Du´s sprechen tust, dann würde das schon viel helfen. Außerdem nachher nochmal drüber lesen auch. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Hitman« (27.10.2005, 13:52)

54

27.10.2005, 14:26

bah ich hab mir das nach der hälfte nimmer geben können, voll dat augenkrebs ne?^^ :respekt:

55

27.10.2005, 14:42

Ja, ich spiel Tischtennis im Verein und hab vorer auch Muskelaufbua betrieben. Aber über Sommer+ Herbstferien hab ich mir ne Plautze angetrunken^^ weswegen ich erstmal immer joggen + Cardiotraining mache :)

56

27.10.2005, 15:18

incubus is ne wahnsinnsband napo ;)

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

57

27.10.2005, 17:11

bah is mir im Wahn gar nüch aufgefallen :] Jetzte wo ihrs sagt okay bisl naja sooo voll nüch flüssig liest sich halt irgendwie merkwürdig .)

Aber Rico bei dir im Text stimmt auch wat nüch .) wenn ich soooo schreiben würde wie ich reden würde würde mich denke ich jeder verstehen oder ?!i

Wehe du sagst was falsches kommsch nach Pir und jag dich 10x hoch und runter von der Bude ins Erdgeschoss .) danach biste sooo platt ja wenn du dann noch soviel schreibst wie in deinem letzten Post dann schreibste mehr als was du sprechen kannst O_o^^

^^__^^

mfg rod

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (27.10.2005, 17:12)

58

27.10.2005, 17:17

Also wenn ich mich an meine Jugendzeiten zurückerinnere, kann ich nur sagen, dass ich dein Problem verstehen kann. Ich konnte mit den Mädchen meines Alters damals auch eher weniger anfangen, da sie mich einfach nur gelangweilt haben und hätte mit den meisten wahrscheinlich auch nach einer Woche Schluss gemacht (sie aber wahrscheinlich auch mit mir denke ich ;)).
Das Problem ist, denke ich, dass die Interessen- und Erwartungslage bei Jungen und Mädchen meist sehr unterschiedlich ist. Mädchen wollen doch eher jemanden haben, der ihren Ansprüchen von "cool" genügt, einen großen Freundeskreis hat, eher beliebt ist, gut aussieht, in ländlichen Gegenden auch einen fahrbaren Untersatz. Letzlich will ein Mädchen denke ich auch nicht soviel Zeit mit ihrem Freund alleine verbringen, sondern dem "Gesehen und Gesehen werden"-Spiel frönen. Die Betonung hier liegt auch auf "Spass haben", im Sinne von wegzugehen, um damit auch vor anderen gut darzustehen. Auch sie weiss eigentlich nicht, über was sie mit ihrem Freund reden soll, da sie ausser wenigen Schnittstellen wie Schule, Freunde und mit Glück sogar vielleicht ein Hobby, wenig Anknüpfungspunkte haben. Die Welt der Männer ist dem Mädchen erst einmal eher fremd. Sie müssen sich ja auch erst wieder daran gewöhnen, denn eine Zeitlang waren Jungs, bzw. umgekehrt auch Mädchen, ja eher ein Buh-Thema.
Normalerweise macht das eigentlich keine Probleme, da Jungen eine ähnliche Zielrichtung verfolgen denke ich. AUch sie wollen ihren Spass haben, möglichst viel weggehen und erleben und ..., was bei den Mädels einen eher geringeren Stellenwert einnimmt.
Problematisch wird es dann, wenn man diesen Schemata nicht folgt, sondern direkt in eine "sinnvolle" Beziehung mit "tiefgehenden" Gesprächen eintauchen will. Dies passiert meiner Meinung nach häufig bei solchen Personen, die etwas über ihren Tellerrand hinausschauen und ihrer "geistigen" Entwicklung vielleicht auch schon etwas voraus sind. Bei Mädchen ist das kein Problem, sie suchen sich dann einfach einen dementsprechend älteren Freund. Als Junge allerdings hast du ein Problem, da sich ältere Frauen eher weniger für Jüngere entscheiden.
Letzlich hast du meiner Meinung nach nur wenig Möglichkeiten, dagegen etwas zu machen.
1. Älter werden und auf die Zeit warten, in der sich das angleicht
2. Auf ein paar Exemplare deines Alters warten, die ältere Brüder haben und die sich intensiv um ihre kleinere Schwester gekümmert haben, so dass sie ein bischen weiss und auch schätzen kann, über was man sich so mit ännlichen Exemplaren unterhält und deren Hobbies nicht komplett abartig findet :)
3. Dir eine andere These ausdenken, anwenden und hoffen, dass sie zutrifft.

59

28.10.2005, 06:35

Mal ne andere Sachen...hab immer so dunkle Ringe unter den Augen, wahrscheinlich weil da meien haut zu dünn ist und die Adern dann durchscheinen. Weiß jmd, was man dagegen machen kann?

60

28.10.2005, 08:46

einfach weniger mit anderen boxen :D