Zitat
Original von SenF_Jens2000
genau so einen ausschnitt hab ich jetzt gebraucht bundesbanshee - vielen dank, genau mein geschmack
zur vertrauensache:
ich denke würde solche sachen viel mehr leuten anvertrauen als die meisten hier, da ich ein sehr naiver mensch bin was sowas angeht und einfach auf das gute im menschen mir gegenüber hoffe und baue
pin nr, handy pin, email passwort sind alles sachen die diverse kumpels von mir habenwarum auch nicht
![]()
Zitat
Original von SenF_Jens2000
zur vertrauensache:
ich denke würde solche sachen viel mehr leuten anvertrauen als die meisten hier, da ich ein sehr naiver mensch bin was sowas angeht und einfach auf das gute im menschen mir gegenüber hoffe und baue
pin nr, handy pin, email passwort sind alles sachen die diverse kumpels von mir habenwarum auch nicht
![]()
Zitat
Original von ZXK_KeNNy
meinen eltern. meiner freundin würd ich nichmal meine handypin oder email password geben ._.
Zitat
dann stimmt entweder mit dir oder mit deiner freundin etwas nicht.
Zitat
Original von ZXK_KeNNy
Zitat
dann stimmt entweder mit dir oder mit deiner freundin etwas nicht.
wüsste nich wozu man sowas machen sollte. das hat nichts mit vertrauen oder so zu tun aber jeder weiss, dass egal wie glücklich man ist, eine beziehung in meinem alter(19) nicht sehr lange hält. da mädels meistens auch sehr gefühlsintensiv und ohne nachzudenken auf eine trennung reagieren erspare ich mir den stress im nachhinein wieder alle pins etc zu ändern.
in einigen jahren werde ich alles auch anders um durch eine hochzeit steuern zu sparen!
wobei ich jeden ehevertrag als misstrauen sehe und sowas wiederspricht sich dann ja, würde ich niemals drauf verzichten.
Zitat
ich meinte nur, dass deine freundin dann entweder sehr unvertrauensselig oder etwas noch schlimmeres sein muss, weil selbst wenn sie sich von dir trennen lassen würde oder du dich von ihr trennen lassen würdest, sie nicht gleich deine pw's weiterverraten würde! mit dir scheint alles in ordnung zu sein.(klingt dumm ja, aber ich denk mal du weißt wie ich's mein^^)
Zitat
Original von Kali
das liegt wohl daran dass ich ne freundin mit hirn habe![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (25.10.2005, 01:43)