Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

29.09.2005, 23:52

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
mal wieder:

Dummsein ist schön

Das muß schön sein: Dummheit nicht merken.
Dummheit ist an sich schon angenehm.
Doch sich selbst in Dummheit zu bestärken,
froh und dumm in Worten und in Werken,
das ist herrlich, das ist schön bequem.

Dummheit ist der wahre Seelenfrieden.
Furchtlos zieht die Dummheit ins Gefecht.
Klugheit kämpft und kämpft und muß ermüden.
Dummheit hat von vornherein entschieden.
Und wer dumm ist, hat natürlich recht.

Und die Weisheit ringt mit den Problemen.
Und die Liebe sorgt und weint und wacht.
Die Vernunft will sich das Leben nehmen.
Nur die Dummheit braucht sich nicht zu schämen.
Denn für sie ist diese Welt gemacht.

Dummheit steht ganz oben auf der Leiter.
Und nach unten sieht sie sich nicht um.
Und was groß ist- Dummheit tritt es breiter.
Dummheit ist vergnügt, brutal und heiter.
Denn, sagt Dummheit, ich bin doch nicht dumm!

Daß ich dumm bin, hab ich nie bestritten,
doch ich quäl mich noch damit herum.
Dummheit ist nie gegen gute Sitten.
Ach, wie hab' ich unter Dummheit schon gelitten-
sich der Dummheit schämen: das ist dumm.

Naja, zu klein Heino will ich jetzt nichts sagen. Der hats immer noch nicht begriffen.

32

29.09.2005, 23:55

Zitat

Original von I_MeSoPoTaMia_I
Dazu könnte ich was passendes sagen aber ich will nicht noch länger gesperrt werden.

Warum hältst Du niemals Deine "Versprechen". Ehrlich sag am besten gar nichts mehr, Deine Entsperrung wird dadruch immer fraglicher. Das ganze Forum macht sich schon über Dich lustig und du merkst es nicht. Langsam tust Du mir leid...

33

29.09.2005, 23:57

Zitat

Naja,ihr habt mein Wissen herausgefordert.

komm, putt, putt komm....
Geh schlafen denn schlafen ist wichtig fürs Gehirn ^^ ok mehr als 2 mins brauchst ja dann nicht zu pennen :D

34

30.09.2005, 00:03

@TKCB_Cranberry_
Wenn das jetzt ein anderer gesagt hätte würde ich das sogar ernst nehmen!Ich frag mich überhaupt wieso du postest?Kenn ich dich oder meinst du mich zu kennen oder bist du so dumm, dass du nicht weiterleben kannst ohne mal irgendeine Scheiße von dir gegeben zu haben.

Ich will ja nichts sagen aber es kommen immer so dumme Kommentare von Leuten die ich überhaupt nicht kenn!Wenn ihr mich nicht kennt wieso postet ihr überhaupt?Habt ihr irgendwelche seelischen Probleme?Mir geht das nur total auf den Senkel,dass irgendwelche hirnamputierten Assis irgendwelche dummen Äußerungen machen müssen!Wenn irgendeiner was ''kluges'' von sich geben würde,würde ich mich auch freuen und ihn ernst nehmen so wie MisterBlue!

Also postet bitte nicht ,wenn der Scheiß auch nicht hier reingehört!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I_MeSoPoTaMia_I« (30.09.2005, 00:06)

35

30.09.2005, 00:07

heute zum letzen mal aok
Denkpause
GaMe OveR

Ich hör heute auf, aber ich will übermorgen spielen, ich hör jetzt aber echt auf auf, nur will ich dann doch weiter spielen. Ich will mich bessern und geb im erstbesten Spiel wieder auf, ich will mich jetzt wirklich bessern und BamBam sei so lieb und schalt mich wieder frei damit ich gleich wieder 5 Leute verarschen kann.

Ach und außerdem will ich natürlich ernst genommen werden :D

36

30.09.2005, 00:11

Also das nehme ich ernst aber was soll ich jetzt dazu sagen?

Ich bitte lediglich um eine allerletzte Chance,weil es mir wirklich Spaß macht mit euch zu spielen!Wenn nicht ist auch nicht schlimm!Ich denke es ist zumindest ein Versuch Wert für seine Vorlieben sich einzusetzen

37

30.09.2005, 00:13

meso meine stimme hast du  8)

38

30.09.2005, 00:15

Ich weiß nicht ,ob das ernst gemeint ist aber wenn.........

DANKE

39

30.09.2005, 00:19

Zitat

@TKCB_Cranberry_
Wenn das jetzt ein anderer gesagt hätte würde ich das sogar ernst nehmen!Ich frag mich überhaupt wieso du postest?Kenn ich dich oder meinst du mich zu kennen oder bist du so dumm, dass du nicht weiterleben kannst ohne mal irgendeine Scheiße von dir gegeben zu haben.

Wenn Du hier auch noch beleidigend wirst, dann bist Du auch bald im Forum gesperrt!

40

30.09.2005, 00:20

wenn meso denkt, dass er denkt, denkt er nur dass er denkt, denn das denken seiner gedanken ist ein gedankenloses denken, denn denken tust du nie du gedankenloses vieh :) :evil:

41

30.09.2005, 00:22

hab ich (ausnahmsweise ) ernst gemeint

42

30.09.2005, 00:23

@Canberry
Also,wenn ich das richtig verstehe ist es dir gestattet dich über andere Leute lustig zu machen aber wenn du getroffen wirst ist es nicht erlaubt!Ich denke erst dann kapierst du wie das einen nervt!

43

30.09.2005, 00:25

Ich bin ein Befürworter für dich, nur ich fürchte ich habe hier nix zu sagen :D

44

Zitat

Original von ZXK_Truespin

Zitat

Original von SIM_BamBam_GP
denke nicht, wer in so kurzer zeit und direkt wieder nach einer verwarnung so einen bock schiesst muss sich wirklich fragen ob er hier richtig ist und gerade wenn sich hier einige der schon seit ewigen zeiten etablierten und in meinen augen auch netten und zuvorkommenden mitspieler so ueber einen auessern, sehe ich keine veranlassung die sperre zumindest kurzfriestig wieder aufzuheben.

einzige moeglichkeit die ich dir noch geben kann : finde 5 aktive Mastersspieler aus deinem Ratingbereich die auch zu 100% fuer doch buergen auch mit der konsequenz dann mit dir gesperrt zu werden

Wenn er wieder Mist macht, was alle in seiner Ratingregion so sehen, ist dein Acc dann mit gesperrt ne ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (30.09.2005, 00:26)

45

Zitat

Original von [GpT]Gott_Ra
wenn meso denkt, dass er denkt, denkt er nur dass er denkt, denn das denken seiner gedanken ist ein gedankenloses denken, denn denken tust du nie du gedankenloses vieh :) :evil:

Könnt ihr nicht einfach aufhören??Hab ich dich schonmal beleidigt?Naja...

46

30.09.2005, 00:28

ich beleidige dich ned, fidne es nur sehr amüsierend für wie blöd du die welt hälst; evtl solltest du mal lernen die realität zu akzeptieren und wahrzunehmen; ansonsten seh ich fürs rl schwarz.

47

30.09.2005, 00:29

Zitat

Original von WW_Ronin

Zitat

Original von ZXK_Truespin

Zitat

Original von SIM_BamBam_GP
denke nicht, wer in so kurzer zeit und direkt wieder nach einer verwarnung so einen bock schiesst muss sich wirklich fragen ob er hier richtig ist und gerade wenn sich hier einige der schon seit ewigen zeiten etablierten und in meinen augen auch netten und zuvorkommenden mitspieler so ueber einen auessern, sehe ich keine veranlassung die sperre zumindest kurzfriestig wieder aufzuheben.

einzige moeglichkeit die ich dir noch geben kann : finde 5 aktive Mastersspieler aus deinem Ratingbereich die auch zu 100% fuer doch buergen auch mit der konsequenz dann mit dir gesperrt zu werden

Wenn er wieder Mist macht, was alle in seiner Ratingregion so sehen, ist dein Acc dann mit gesperrt ne ^^

@ZXK_Truespin
Naja entweder vertraust du mir oder es ist dir riskant!

@Joe_Kurzschluss
Danke

48

30.09.2005, 00:34

wundert es dich wirklich, dass sich das ganze forum nur über dich lustig macht? du machst nur mist und das bekommen doch alle mit, also kennt dich auch jeder. es geht einfach nicht, dass man kurz "sorry" schreibt und dann is zwei tage wieder alles gut bis zum nächsten spieltag, wo wieder irgendwas ist. dann zehnmal verabschieden und wieder auftauchen - da kann dich doch niemand mehr ernst nehmen. versuchs im nächsten leben nochmal.

49

30.09.2005, 00:36

ich möchte an dieser stelle noch einmal

aktive masterspieler

betonen

50

30.09.2005, 00:37

Ich akzeptiere eure Meinungen!!!!

51

30.09.2005, 00:41

hör auf hier zu posten, wenn du wieder spielen willst, sondern versuch dich anderweitig wieder in die community einzuleben durch IP games oder ähnliches.

Da wird es für dich offensichtlich auch schwer sein spieler zu finden, die mit dir spielen wollen, aber das ist halt der einzige ansatzpunkt befürworter zu finden.

Das problem liegt darin, dass die leute aufgrund deines Spielverhaltens nicht mit dir spielen wollen, und es ihnen zumindest fürs spielen ziemlich egal ist (oder wie du es ausrücken würdest: es sie nur tangential peripher berührt) wie es im inneren deiner tiefsten persönlichkeit aussieht, deswegen bringt dieses gerede darüber, worauf du dich eingelassen hast auch gar nix.

52

30.09.2005, 00:44

Danke für dein Tipp, wenn es nicht klappt werde ichs versuchen

Beruf: GER

• Nachricht senden

53

30.09.2005, 01:56

Traurig, aber wahr... - komm mein Junge, lass gut sein. Spar dir deine wertvolle Zeit und entdecke die wichtigen Dinge im Leben.

Ich geb dir meine Stimme, wenn du dich hier nie mehr blicken lässt, okay?

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

54

30.09.2005, 02:07

Ich finde Meso klasse! EIne echte Belebung fürs Forum. Aber spielen soll er wohl erstmal nicht, wenn er ständig droppt und sowas. Aber seine Threads sind echt sehr lustig, vor allem der Schizophrenie-Thread im Freischaltungsforum.

55

30.09.2005, 03:09

was hat er eigentlich angestellt? o0

56

30.09.2005, 08:19

Zitat

Original von Gottesschaf

Jugendlicher Leichtsinn!

57

30.09.2005, 09:14

Zitat

Von diesem unnutz bin ich mit meinen IQ nicht betroffen.

mein favorit!

endlich mal wieder ein flamethread,schön offenlassen herbert! hier will sich jemand zum seppel machen und wir helfen dabei gerne! :D

58

30.09.2005, 09:22

Zitat

Danke für dein Tipp, wenn es nicht klappt werde ichs versuchen

Du hast immer noch nicht geschnallt, dass Du den versuch hier schon lange als gescheitert bezeichnen kannst? :D

Zitat

Original von Gottesschaf

1. Meso baut mehrfach scheiße.
2. Meso wird gesperrt.
3. Meso heult rum und bekommt sehr schnell neue Chance. Sperre sollte Denkanstoß sein würde ich sagen.
4. Meso baut kaum 2 Spieltage später wieder scheiße und wird gesperrt.
5. Er versucht dann mit betteln Denkpause! , Smurfen Freischaltung! und jetzt hier auf die Mitleidstour nochmal eine Chance zu bekommen und wird im gleichen Thread ausfallend.

Vielleicht ist dieser Thread ja auch nur der Versuch 5 Leute zu finden die dumm genug sind für Ihn zu voten, damit er dann nicht alleine gehen muß. :respekt:

Und ich hab noch versucht Dir zu helfen, weil ich davon ausging Du hast echt nen Virenproblem. :rolleyes:

Und hier "kennt" Dich eigentlich keiner, aber alleine bei dem was Du hier im Forum abziehst kann man sich durchaus erlauben, sich eine Meinung über Dich zu bilden. Ob ich nun mit Dir rede oder Deine Posts hier lese macht doch keinen Unterschied.

Grundsätzlich aber immer wieder erheiternd Deine Threads. Eigentlich wirds von Versuch zu Versuch witziger. :D

59

30.09.2005, 09:51

(fast) alle gegen einen...is ja peinlich...aber is ja typisch dass man sich auf Kosten anderer amüsiert

60

30.09.2005, 09:54

11 ja stell dich auf die seite von meso, du rebel :D