Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
mal wieder:
Dummsein ist schön
Das muß schön sein: Dummheit nicht merken.
Dummheit ist an sich schon angenehm.
Doch sich selbst in Dummheit zu bestärken,
froh und dumm in Worten und in Werken,
das ist herrlich, das ist schön bequem.
Dummheit ist der wahre Seelenfrieden.
Furchtlos zieht die Dummheit ins Gefecht.
Klugheit kämpft und kämpft und muß ermüden.
Dummheit hat von vornherein entschieden.
Und wer dumm ist, hat natürlich recht.
Und die Weisheit ringt mit den Problemen.
Und die Liebe sorgt und weint und wacht.
Die Vernunft will sich das Leben nehmen.
Nur die Dummheit braucht sich nicht zu schämen.
Denn für sie ist diese Welt gemacht.
Dummheit steht ganz oben auf der Leiter.
Und nach unten sieht sie sich nicht um.
Und was groß ist- Dummheit tritt es breiter.
Dummheit ist vergnügt, brutal und heiter.
Denn, sagt Dummheit, ich bin doch nicht dumm!
Daß ich dumm bin, hab ich nie bestritten,
doch ich quäl mich noch damit herum.
Dummheit ist nie gegen gute Sitten.
Ach, wie hab' ich unter Dummheit schon gelitten-
sich der Dummheit schämen: das ist dumm.
Zitat
Original von I_MeSoPoTaMia_I
Dazu könnte ich was passendes sagen aber ich will nicht noch länger gesperrt werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I_MeSoPoTaMia_I« (30.09.2005, 00:06)
Zitat
@TKCB_Cranberry_
Wenn das jetzt ein anderer gesagt hätte würde ich das sogar ernst nehmen!Ich frag mich überhaupt wieso du postest?Kenn ich dich oder meinst du mich zu kennen oder bist du so dumm, dass du nicht weiterleben kannst ohne mal irgendeine Scheiße von dir gegeben zu haben.
Zitat
Original von ZXK_Truespin
hab ich (ausnahmsweise ) ernst gemeint
Zitat
Original von SIM_BamBam_GP
denke nicht, wer in so kurzer zeit und direkt wieder nach einer verwarnung so einen bock schiesst muss sich wirklich fragen ob er hier richtig ist und gerade wenn sich hier einige der schon seit ewigen zeiten etablierten und in meinen augen auch netten und zuvorkommenden mitspieler so ueber einen auessern, sehe ich keine veranlassung die sperre zumindest kurzfriestig wieder aufzuheben.
einzige moeglichkeit die ich dir noch geben kann : finde 5 aktive Mastersspieler aus deinem Ratingbereich die auch zu 100% fuer doch buergen auch mit der konsequenz dann mit dir gesperrt zu werden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (30.09.2005, 00:26)
Zitat
Original von WW_Ronin
Zitat
Original von ZXK_Truespin
hab ich (ausnahmsweise ) ernst gemeint
Zitat
Original von SIM_BamBam_GP
denke nicht, wer in so kurzer zeit und direkt wieder nach einer verwarnung so einen bock schiesst muss sich wirklich fragen ob er hier richtig ist und gerade wenn sich hier einige der schon seit ewigen zeiten etablierten und in meinen augen auch netten und zuvorkommenden mitspieler so ueber einen auessern, sehe ich keine veranlassung die sperre zumindest kurzfriestig wieder aufzuheben.
einzige moeglichkeit die ich dir noch geben kann : finde 5 aktive Mastersspieler aus deinem Ratingbereich die auch zu 100% fuer doch buergen auch mit der konsequenz dann mit dir gesperrt zu werden
Wenn er wieder Mist macht, was alle in seiner Ratingregion so sehen, ist dein Acc dann mit gesperrt ne ^^
Zitat
Danke für dein Tipp, wenn es nicht klappt werde ichs versuchen
Zitat
Original von Gottesschaf
was hat er eigentlich angestellt? o0