Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von WW_Ronin
Ich hatte Linkspartei gewählt, weil ich nicht will, dass SPD und CDU weiter diese Politik machen sich gegenseitig im Bundesrat zu blockieren, nur um dann auf die böse Regierung zeigen zu können. Bei wichtigen Fragen muß man endlich mal das gemeinsame Ziel erfassen und diese auch umsetzen und nicht immer gegeneinander arbeiten, so wie sie das die letzten 15 Jahre eindrucksvoll getan haben. Genau diese Politik hemmt Veränderungen, die dringend nötig sind. Von allein wird dies sicher nicht geschehen, also muß ein Dritter her, der die Volkparteien dazu bewegt endlich mal wieder mehr Politik für das Land zu machen und nicht nur zu schauen, wie steh ich bei der nächsten Wahl besser da.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (18.09.2005, 18:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Maglor« (18.09.2005, 19:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Maglor« (18.09.2005, 19:04)
...vielleicht würde dann jeder abgeordnete nur nach seinem besten wissen und gewissen entscheiden und nicht nach parteizwangsjacke abstimmen...
Zitat
Original von kOa_Maglor
Also ich glaub Herr Clement kann Zahlen nicht lesen. Er sagt das Schröder Kanzler ist und Merkeln nicht mehr Stimmen hat.
EDIT:
Ne Frage. Was passiert eigentlich wenn die Cdu keine Koalition mit der Spd oder mit den Gründen und Fdp eingeht. Und dazu die Spd keine Ampelkoalition oder Rot Rot Grün schafft. Gibt es dann Neuwahlen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (18.09.2005, 19:06)
Zitat
Original von Danaus
Ich will eine Politik der sozialen Kälte oder mindestens sozialen Frische!