Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

09.08.2005, 15:24

Typischer Durchschnitt: 54

obwohl ich hätte nie gedacht, dass mit das Rochenstreicheln mal was einbringt :P

32

09.08.2005, 15:47

Zitat

Original von Der_Zorn_Gottes
Verdammt Sheep, das verzeihe ich dir nie!

Jetzt hör auf, mein Leben durch deine Feindseligkeit interessanter zu machen. :(

33

09.08.2005, 16:06

77

Abenteuer 3.0
Bildung 2.2
Crazy 4.2
Happiness 5.0
Körper 3.0 3.5 4.6 1.4 6.0 2.1 3.1 4.2 3.3 6.7 1.7 4.5
Liebe/Partnerschaft 3.5
Natur 4.6
Reisen 1.4
Romantik 6.0
Self-Made 2.1
Sex 3.1
Soziales 4.2
Sport 3.3
Technik 6.7
Tiere 1.7
Verbotenes 4.5

Beruf: GER

• Nachricht senden

35

09.08.2005, 16:14

Zitat

Original von CF_Angel_Dust
Liebe / Partnerschaft 4.7
Romantik 7.0
Sex 4.6

Alter, Ralph ist voll der monogame-sexbesessener Romantiker! :D

• Nachricht senden

36

09.08.2005, 16:27

55 :) typischer Durchschnitt

38

09.08.2005, 16:59

Deine Punkte (96)

Abenteuer 3.9
Bildung 4.8
Crazy 5.2
Happiness 2.8
Körper 4.0
Liebe/Partnerschaft 4.1
Natur 7.7
Reisen 2.8
Romantik 6.0
Self-Made 5.7
Sex 3.1
Soziales 4.5
Sport 3.3
Technik 6.7
Tiere 2.5
Verbotenes 4.5

Mir bleibt mit 22 wohl nich mehr so viel.. Sushi essen, wird eh noch in den nächsten Tagen erledigt.. evlt kann ich bei der Gelegenheit noch ne Kakerlake streicheln^^

Die ganzen Amerika, Afrika und Asien Sachen werd ich dann eher nach hinten verlegen, damit noch was fürs Alter bleibt.

Das mit Sex mit doppelt/halb so altem war mir bisher auch nicht vergönnt.. ich denk da wart ich auch noch bis ich 36+ bin :D

39

09.08.2005, 17:51

Zitat

Original von FodA_Landwirt
Deine Punkte (96)

wird zeit...ich wette, die meisten haben vll sogar das doppelte, gestehen es sich aber nicht ein oder haben es vergessen...
9 - rofl...nie im leben sheep...
jedes schwein hat meiner meinung nach schonmal folgende punkte gehabt:

1 Die Nacht durchmachen und den Sonnenaufgang ansehen
2 Unter dem Sternenhimmel schlafen
3 Im unpassendsten Moment einen Lachanfall haben
4 Blau machen, obwohl man nicht krank ist
5 Eine Schneeballschlacht mitmachen
6 So laut schreien wie es geht
7 Eine heimliche Fantasie ausleben
8 Eine totale Sonnenfinsternis beobachten
9 Einen Elfmeter verwandeln
10 Tatsächlich glücklich mit dem eigenen Leben sein, wenn auch nur für einen Moment
11 Abgefahrene Freunde haben
12 Im Regen küssen
13 Im Schlamm spielen
14 Im Regen spielen
15 Etwas ohne Reue tun, was man eigentlich bereuen müsste
16 Auf einer Bühne auftreten
17 Mehr als eine Sprache fliessend sprechen
18 Eine Schusswaffe abfeuern
19 Selbst gesammelte Pilze essen
20 Jemanden in einer Angelegenheit überzeugen, die einem wirklich am Herzen liegt

das sind alleine schonmal 20, da könnt ihr erzählen was ihr wollt!
und dabei bin ich noch nichtmal auf liebe, sex, unfälle und orte etc eingegangen... :rolleyes:
wenn man hier nicht ehrlich ist oder mal drüber nachdenkt, braucht man sein ergebnis auch gar nicht erst posten :rolleyes:
so far...
MfG

40

09.08.2005, 18:12

@Seraph: Du willst also sagen, die meisten haben 192 oder mehr Punkte, wollen es aber nicht zugeben? o_O

Edit:

Eine Kneipenrunde bezahlen
Mit Delfinen im offenen Meer schwimmen
Einen Berg besteigen
Einen Ferrari probefahren
Das Innere der Grossen Pyramide von Gizeh besuchen
Eine Tarantel auf der Hand halten
Im Kerzenlicht mit jemandem ein Bad nehmen
»Ich liebe dich« sagen und es meinen
Einen Baum umarmen
Einen Striptease bis zum Ende hinlegen

Von diesen ersten 10 hab ich zum Beispiel schon mal 9 nicht gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoE-mySalsa-« (09.08.2005, 18:15)

41

09.08.2005, 18:34

Zitat

Original von Seraph

Zitat

Original von FodA_Landwirt
Deine Punkte (96)

wird zeit...ich wette, die meisten haben vll sogar das doppelte, gestehen es sich aber nicht ein oder haben es vergessen...

10 Tatsächlich glücklich mit dem eigenen Leben sein, wenn auch nur für einen Moment
12 Im Regen küssen
13 Im Schlamm spielen
14 Im Regen spielen
20 Jemanden in einer Angelegenheit überzeugen, die einem wirklich am Herzen liegt

das sind alleine schonmal 20, da könnt ihr erzählen was ihr wollt!
und dabei bin ich noch nichtmal auf liebe, sex, unfälle und orte etc eingegangen... :rolleyes:
wenn man hier nicht ehrlich ist oder mal drüber nachdenkt, braucht man sein ergebnis auch gar nicht erst posten :rolleyes:
so far...
MfG

wieso bist du dir da so sicher?

-----
wenn man Diskotheken meidet, kommt man meist nicht zu sowas. So auch bei mir.

----
wüsste nicht, dass mir irgendwas davon passiert wäre

----
Sonnenfinsternix? in deutschland? bei den dauerwolken?
Elfmeter? hmm muss jeder Fußball spielen? Gibt wirklich menschen die waren halt noch nie so richitg glücklic, wie mans gerne hätte. Und ich finde meine Freunde langweilig.

---
Bühne, nie drauf gewesen. Sprache ok ich kanns, aber kannst du mehr als eine fließend?
Schusswaffe? nie eine Waffe in der Hand gehabt.
Pilze habe ich auch noch nie gesammelt.

Du siehst, man kann auch auf 9 kommen.

Wollte ich hier nur anmerken

MfG =WEBSONIC=

42

09.08.2005, 18:57

Zitat

Original von Seraph

12 Im Regen küssen
13 Im Schlamm spielen
14 Im Regen spielen

Ich habe dort drei von 20 Kreuzen gemacht: 1, 10, 11. Beim Rest kann ich klar "Nein" sagen oder zumindestens "Nicht im Sinne der Frage.". Den Bühnenauftritt hatte ich eigentlich, nur war das im Grundschulalter und wir waren dazu verpflichtet (nichts mit Eigeninitiative / Interesse). Englisch spreche ich nicht so flüssig wie Deutsch, von daher dort auch kein Kreuz.

Wie Sonic schon sagte, die 20 Punkte sind absolut kein Muss. Ausserdem sind die Ergebnisse nur begrenzt vergleichbar - je nachdem wie genau jemand die Frage nimmt.

43

09.08.2005, 19:04

29 :P
aber viele Sachen die man "wirklich" gemacht haben sollte stehen da gar nciht drin ...

44

09.08.2005, 19:44

ich weiß jetzt nich wieviele jahre das her ist (glaube es wahr 2000 oder 1999)..
wer hat sich da im august bitte nicht die totale sonnenfinsternis angeschaut oO

:stupid:

OoK_Isch

Erleuchteter

• Nachricht senden

45

09.08.2005, 19:54

ich

(war nicht in De^^)

46

09.08.2005, 20:35

Wie alt ist das denn?
Als ich das letzte mal in Pisa am schiefen Turm war ,, und das ist ewig her , da war ich noch nen Gnom, war der schon fuer Besucher gesperrt

75 ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (09.08.2005, 20:44)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

47

09.08.2005, 21:54

der is lange wieder offen

allerdings kannste da ordentlich blechen für...

48

09.08.2005, 23:24

lol
also:

@ Salsa:

Zitat

@Seraph: Du willst also sagen, die meisten haben 192 oder mehr Punkte, wollen es aber nicht zugeben? o_O

Edit:

Eine Kneipenrunde bezahlen
Mit Delfinen im offenen Meer schwimmen
Einen Berg besteigen
Einen Ferrari probefahren
Das Innere der Grossen Pyramide von Gizeh besuchen
Eine Tarantel auf der Hand halten
Im Kerzenlicht mit jemandem ein Bad nehmen
»Ich liebe dich« sagen und es meinen
Einen Baum umarmen
Einen Striptease bis zum Ende hinlegen

Von diesen ersten 10 hab ich zum Beispiel schon mal 9 nicht gemacht.

nein, ich meinte alle, die hier unter 20 schreiben oder um die 40, gestehen sich manche dinge vll nicht ein, können oder wollen sich an manches nicht mehr erinnern!
von den ersten zehn hab ich auch nur 3 gemacht, und keines ist unter meinen 20 "müsste-jeder-gemacht-haben-dingen"!

@ Websonic:

Zitat

wieso bist du dir da so sicher?

-----
wenn man Diskotheken meidet, kommt man meist nicht zu sowas. So auch bei mir.

du hast noch nie eine nacht durchgemacht? schonmal an silvester gedacht? geburtstage? diskotheken, rofl - ich bin selbst kaum in welchen!
und das zweite: du willst mir ernsthaft weißmachen, dass du noch nie zelten warst? 11 deluxe sage ich da nur!

Zitat

----
wüsste nicht, dass mir irgendwas davon passiert wäre

ich denke doch, dass du irgendwann bei einem schlechten oder einfach dummen witz gelacht hast, obwohl er eigentlich weder witzig war, noch andere mitgelacht haben, selbst, wenn du dich vll nicht erinnern kannst oder möchtest!

und: wer von sich behauptet, noch nie blau gemacht zu haben, obwohl er nicht krank war, ist in meinen augen entweder ein lügner, ein dummkopf, oder nennen wir es: ein "stillschweigender untergebener des systems"! :P

Zitat

----
Sonnenfinsternix? in deutschland? bei den dauerwolken?
Elfmeter? hmm muss jeder Fußball spielen? Gibt wirklich menschen die waren halt noch nie so richitg glücklic, wie mans gerne hätte. Und ich finde meine Freunde langweilig.

8. rofl, wer die sonnenfinsternis letztens verpasst hat dem kann ich auch nicht mehr helfen...
9. lol, du willst mir erzählen du hast noch nie fußball gespielt oder jeden elfer deines lebens vorbeigesemmelt? armer websonic... :D
10. 11 deluxe, da steht "wenn auch nur für einen moment"! vergiss es, dass es einen im mastersforum gibt, der diese frage nicht ankreuzt! entweder er hat Saw nicht gesehen oder nicht kapiert, oder er weiß nicht, wie wertvoll das leben eigentlich ist, oder er weiß nicht, wie dumm er ist! ich hoffe nicht, dass du in eine der drei kategorien fällst...
11. das ist schade, aber ich denke, du kennst mindestens 2, die nicht so normal sind wie alle anderen, damit wären sie auf ihre weise wieder abgefahren und da es mehr als einer ist hätten wir den plural und die frage erfüllt!

Zitat

---
Bühne, nie drauf gewesen. Sprache ok ich kanns, aber kannst du mehr als eine fließend?
Schusswaffe? nie eine Waffe in der Hand gehabt.
Pilze habe ich auch noch nie gesammelt.

16. lol, schulanfang, konfirmation/jugendweihe, schulwechsel, studienabschluss, sportfest...irgendwo standest du hundert pro auf einer bühne...
17. elf, schulenglisch müsste jeder solange gekonnt haben, dass er deutsch und englisch, wenigstens einigermaßen sprechend kann! ich denke das ziel ist es, dass man "flüssig" sagen darf, und wenn man die schule abgeschlossen hat, kann man das imo von sich behaupten! wenn nicht, kann man es trotzdem zu 90% sagen, außer man hat eine sprachschwäche oder ist unter 14! für die älteren unter uns gilt dasselbe imo für russisch, falls sie halt kein englisch hatten!
18. lol, noch nie aufm jahrmarkt/rummel/kirmes oder wie ihr das bei euch nennt ein paar rosen/sterne mit nem luftgewehr geschossen? ist auch ne schusswaffe...da steht nichts von tödlich o.ä.
19. das ist, muss ich leider einfach so sagen, nur arm. :P jedes schwein, wirklich jedes schwein den ich kenne hat schonmal pilze gesammelt! ok, essen ist was anderes, es soll ja leute geben denen schmeckt das nicht! bei dem punkt würd ich also vll noch mitgehen!

ich denke also wie gesagt nicht, dass man mit gesundem menschenverstand auf 9 kommen kann, tml.

@ Sheep:

Zitat

Zitat

Original von Seraph

12 Im Regen küssen
13 Im Schlamm spielen
14 Im Regen spielen

Ich habe dort drei von 20 Kreuzen gemacht: 1, 10, 11. Beim Rest kann ich klar "Nein" sagen oder zumindestens "Nicht im Sinne der Frage.". Den Bühnenauftritt hatte ich eigentlich, nur war das im Grundschulalter und wir waren dazu verpflichtet (nichts mit Eigeninitiative / Interesse). Englisch spreche ich nicht so flüssig wie Deutsch, von daher dort auch kein Kreuz.

Wie Sonic schon sagte, die 20 Punkte sind absolut kein Muss. Ausserdem sind die Ergebnisse nur begrenzt vergleichbar - je nachdem wie genau jemand die Frage nimmt.

du hast in dem sinne recht, wenn du sagst, dass man das nur begrenzt vergleichen kann, aber glauben, dass du von den obigen punkten 17(!!) noch nicht gemacht hast, tue ich dir dennoch nicht! habe das meiste ja auch schon bei websonic begründet! wenn du für die anderen auch noch auf begründungen bestehst musst du es sagen, wird aber dann vll erst morgen! :P
so far...
MfG

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

49

09.08.2005, 23:40

hab das ganze mal etwas lockerer gemacht und komme nun auf 80 (anstatt 27) :P

ich bin ein lebensxpert :bounce:

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

50

09.08.2005, 23:43

Zitat

8. rofl, wer die sonnenfinsternis letztens verpasst hat dem kann ich auch nicht mehr helfen...

da steht totale sonnenfinsternis und die konnten nur ganz wenige bereiche deutschlands sehen wenn man die wolken noch dazu nimmt

und mein bruder musste zu der zeit im kaufland arbeiten :respekt: :respekt: :respekt:
naja war eh nur partiell hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (09.08.2005, 23:43)

51

09.08.2005, 23:45

kam ja auch nicht im fernsehen...oder internet hat auch kein mensch - zu unserer zeit - wo denkst du hin?8o
MfG

52

10.08.2005, 00:15

also ich hab noch nie blau gemacht !

edit: komme auf 44

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darkmode« (10.08.2005, 00:15)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

53

10.08.2005, 00:29

Zitat

Original von Seraph
kam ja auch nicht im fernsehen...oder internet hat auch kein mensch - zu unserer zeit - wo denkst du hin?8o
MfG

ich bin sicher der unterschied zwischen partieller und totaler sonnenfinsternis ist ein ganz gewaltiger, und sowas im tv anzuschauen ist absolut nicht vergleichbar damit, eine totale sonnenfinsternis "am eigenen Leib gespürt" zu haben

was ich damit sagen will: man kann bei diesem angekreuze eine menge sachen streng und weniger streng interpretieren, hab ich ja selbst mal ausprobiert heut und wie erwähnt is der unterschied nicht grad gering: 27 : 80

54

10.08.2005, 09:20

Seraph hat wirklich eine lockere Sicht wann man etwas ankreuzen kann, Sonnenfinsternis wurde ja schon genannt das sollte schon live sein; und wenn ich zelte schlaf ich noch lange ned unter dem Sternenhimmel

und jemand der noch nicht arbeitet sondern noch in die Schule geht, kann auch schlecht blau machen i.e.S.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (10.08.2005, 09:28)

55

10.08.2005, 10:57

Zitat

Original von [AA]Hawk
Seraph hat wirklich eine lockere Sicht wann man etwas ankreuzen kann, Sonnenfinsternis wurde ja schon genannt das sollte schon live sein; und wenn ich zelte schlaf ich noch lange ned unter dem Sternenhimmel

und jemand der noch nicht arbeitet sondern noch in die Schule geht, kann auch schlecht blau machen i.e.S.

sollte live sein - na gut, wenn ihr das so seht...mir reicht das halt auch von D aus, oder im fernsehen/net...

wenn du zeltest, wo schläfst du dann als unter dem sternhimmel? es kann gut und gerne bewölkt sein, aber ich denke weiterhin, dass jeder schon mehr als einmal gezeltet hat! ?(

imo eher sogar wenn er noch in der schule ist! blau machen wenn man nicht krank ist, heißt für mich soviel wie: man schreibt eine arbeit/lk in der schule oder weiß, dass man mündl. dran ist, hat aber keine zeit/lust gehabt zu lernen und lässt sich von seiner mutter/vater eine entschuldigung schreiben oder geht zum arzt und täuscht was vor, um eine schlechte note zu vermeiden! viele kollegen von mir haben das auch schon gemacht, wenn sie z.b. 4 tage urlaub bekommen haben, aber wegen dem ersten übrigen "Werktag" nicht erst in die schule kommen wollten! kann mir nicht vostellen, dass jeder im Mastersforum das noch nie getan hat, tml...^^
MfG

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

56

10.08.2005, 11:20

also unter freiem himmel zu schlafen darunter würd ich zelten auch nicht zählen sondern nru, sich einfach, höchstens mit ner isomatte und schlafsack ausgerüstet, auf irgendne wiese legen

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

57

10.08.2005, 11:22

naja jeder der schonmal n richtigen freien sternenhimmel gesehen hat, also auch nicht mitten in der großstadt, weiß schon wie das gemeint ist, seraph anscheinend nicht ^^
ich glaub dir fehlt irgendwie generell das gefühl für solche sachen^^

über das blau machen kann man aber diskutieren^^

58

10.08.2005, 11:39

Zitat

Seinen Hintern auf dem Bürokopierer ablichten
(Y)

59

10.08.2005, 11:40

mir fehlt generell das gefühl für solche sachen, aha. na wenn du meinst^^ du kennst mich ja auch so gut ;)
und ich hab sowohl schon oft gezeltet, als auch aus dem zelt gegangen und unter dem freien himmel weiter geschlafen, weil es so schön war! habs halt verbunden, aber ich bin dennoch der meinung, dass man den punkt auch auf zelten an sich beziehen kann...naja wayne, das wird jetzt korinthenkackerei, sry! ;)
MfG

60

10.08.2005, 11:47

Zitat

Original von Seraph
du hast in dem sinne recht, wenn du sagst, dass man das nur begrenzt vergleichen kann, aber glauben, dass du von den obigen punkten 17(!!) noch nicht gemacht hast, tue ich dir dennoch nicht!

2 (unter Sternen schlafen): war von der Schule aus zelten, aber unter freiem Himmel habe ich nicht geschlafen

3 (unpassender Lachanfall): dafür habe ich mich zu gut im Griff

4 (blau machen): wozu? entweder ich muss, dann schleppe ich mich brav hin... oder ich muss nicht, dann gehe ich einfach nicht... wenn man einmal blau macht, ist es beim nächsten Mal nur schwerer, der Versuchung zu widerstehen

5 (Schneeballschlacht): hmm nicht unbedingt das was ich unter Spass verstehe

6 (möglichst laut schreien): siehe 3

7 (Phantasie ausleben): da fällt mir kein Beispiel fürs Ausleben ein

8 (totale Sonnenfinsternis): interessiert mich nicht

9 (Elfmeter verwandeln): bin ein lausiger Torschütze, dafür war ich ein ganz brauchbarer Abwehrspieler

12 (im Regen küssen): hmm, mal schauen, vielleicht mal nachholen

13 (im Schlamm spielen): macht keinen Spass wenn man im Hinterkopf hat, dass irgendjemand die Sachen wieder sauber machen muss

14 (im Regen spielen): dazu fehlt mir das Outdoor-Spiel-Hobby... mit Regen an sich habe ich keine Probleme

15 (bereuen und nicht bereuen): nein, das wäre Selbstbetrug

16, 17: hatte ich schon erzählt

18 (Schusswaffe abfeuern): war Zivi und halte nichts von Waffen... ich nehme mal nicht an, dass die Wasserpistolen gemeint waren, die ich als ~ 10jähriger benutzt habe

19 (Pilze sammeln, essen): wozu?

20 (jemand von etwas wichtigem überzeugen): fällt mir wieder kein Beispiel ein

So, genug der Selbstdarstellung. ;)