Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

24.06.2005, 07:39

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (28.11.2009, 10:40)

32

24.06.2005, 07:47

Ich mag die Hitze nicht. Die Sonne schon gar nicht. Nur Schüler freuen sich auf Sommer. Arbeitnehmer wissen, wie unangenehm es ist im Sommer zu arbeiten. Für Arbeitnehmer gibt es keine Sommerferien und Hitzefrei. Außer ihr Urlaub und den können sie nicht immer im Sommer nehmen.
Wenn ich die Leute sehe, die am Strand liegen und wie ein Steak aufn Grill brutzeln, dann fass ich mich am Kopf. Dummheit pur, sich stunden lang vor die Sonne zu setzen und verbrennen zu lassen. Licht, Sonne und Vitamin D kriegt unser Körper im normalen Alltag genug. Was darüber hinaus geht ist gefährlich, auch mit Sonnenkrem. Das knackige Braun sieht zwar gut und sexy aus aber nach einer Weile ist sie wieder weg und man sieht, im wahrsten sinne des Wortes, dann ziemlich alt aus. Denn die Sonne lässt die Haut altern und erzeugt Falten, wie die Zigarette. Dazu kommt das Hautkrebsrisiko.
20 bis 25 grad ist wirklich angenehm und schön.Hitze über 30 grad empfinde ich als ziemlich unangenehm. Bei Spaziergängen, Sport und Ausflügen krieg ich Hitzewallungen. Hitze macht auch ziemlich schnell müde. Der Körper kommt mit der Kühlung nicht richtig nach und arbeitet auf Hochtour. Mann ist schnell ausgelaugt und ausgepowert. Ganztagsausflüge wie in die Erlebnisparks, bei über 25 grad winke ich ab. Weil es keinen spaß macht bei der Hitze. Araber und Afrikaner schützen den ganzen Körper inklusive Kopf vor der Hitze. Ich mag gar nicht aus dem klimatisierten Auto rausgehen. Bei 30 grad gibt es nur eines, nämlich Abkühlung und das ist schwimmen, schwimmen und noch mal schwimmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Homer« (24.06.2005, 07:47)

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

24.06.2005, 07:47

bestes Wetter für die heutige LAN :)

Kevinho

Erleuchteter

• »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

34

24.06.2005, 08:56

Zitat

Original von Hummi

kev, du Milchbrötchen ... hör auf zu weinen, nur weil jemand Sonnenbrand hat

Ehe ich Krebs hab, gibt es eh schon Gegenmittel

du Pfeife ... ;) :P

war doch auch nicht ernst gemeint sondern eine anspielung auf die derzeitige arbeit der medien die mir überall sagen wie tödlich 5min sonne ist ;)

35

24.06.2005, 09:00

Zitat

Original von hiigara
lol ^^
du wohnst in der falschen gegend ^^

in Köln, aber auch hier (obwohl hier so hübsche Menschen wie napo und ich leben) gibts Ausnahmen.

sorcK

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

36

24.06.2005, 09:01

scheiss sommer :baaa:

37

24.06.2005, 10:24

Zitat

Original von patr1K
ich freu mich zwar riesig... aber worauf ich mich nicht freue sind - weiße Elefenatenbeine... gepresst in Sandalen, wo die gelben Zehennägel vorne überstehen. :baaa: :baaa:

Eine von diesen süssen Mäusen hab' ich bei mir in der Abteilung sitzen... ?( ;(

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

38

24.06.2005, 10:35

Oh man. Das geilste was es gibt ist ein Sonnenbrand. Krebsrote Haut, brennt, juckt, schmerzt, all das ist eine grosse Genugtuung. Deswegen laufe ich dann auch den ganzen Sommer ohne T.Shirt rum. Rot sein ist SEXY. Das wusste schon Winnetou. Die doofen Medien versuchen einem klarzumachen, dass Sonne scheisse ist. Ich sag euch was scheisse ist: wenn de dich irgendwie einschmierst mit so Zeug und dann nicht braun wirst. Das ist so uncool und doof. Ausserdem kriegt man so keine Vitamine ab, die kommen doch erst nach ner Stunde 'Intensivbestrahlung. Das is einfach nur Panikmache was da abgeht. Benutzt nie zu viel Sonnencreme, denn dann werdet ihr weiß bleiben und das ist total hässlich, nur wer leidet wird respektiert.

39

24.06.2005, 11:38

son richtig heftiger sonnenbrand ist schon scheisse ?(

und neben dem geilen Sommer sind jetzt FERIEN !!!!!!! :) :D

40

24.06.2005, 11:43

Ich nehme nie Sonnencreme ?(
und habe nie Sonnenbrand

41

24.06.2005, 12:10

Bist du evtl. schwarz? ^^

Naja aber sommer hat schon seine derben und dreckigen seiten... die gute seite is dass man wieder im t-shirt rumrennen kann, es schön warm is, man immer draussen party machen kann und das man gefplegt braun wird... ausserdem sind einige heissen chickaz der selben meinung wie ich und denken sie müssten sich mal n bisschen freizügiger anziehen.

Das schlechte is nur dass die hässlichen elefanten mit arschgeweih auch denken sie müssten sich n top anziehen und im minirock rumrennen.. PFUI SPINNE!
Meiner meinung nach ist das körperverletzung und ich kann da auch garkein verständniss für aufbringen... ich mach mindestens jeden 2. tag sport und hab spaß daran und kann überhaupt nich verstehen wie man sich so gehen lassen kann.... Und selbst wennse aufgrund von ner krankheit so dick sind sollten sie nicht so freizügig rumlaufen als wären sie miss world!
Naja... ausserdem isses in germany mal wieder derbe schwül und nachts kann man kaum pennen weils so warm is aber ich freu mich schon auf meinen urlaub in malle-> Derbe heiss aber nicht schwül.

aber im großen und ganzen muss ich sagen: S0mm4 si t3h r0xX

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

42

24.06.2005, 12:25

Das schöne am Sommer sind die milden Nächte. alles über 27 Grad kann mir gestohlen bleiben :D

• Nachricht senden

43

24.06.2005, 12:30

Zitat

Original von Tsu_Trude
Ich nehme nie Sonnencreme ?(
und habe nie Sonnenbrand

hatte auch noch nie einen. hab das glück einfach nur schnell braun zu werden.
ich versteh die sommerhasser hier überhaupt nicht. ich finds einfach nur geil. mal abgesehen von der grössten mittagshitze, was gibt's schöneres als mit freunden am see ein kühles bier zu trinken wärend die kids toben und schwimmen, die nächte auf motarradtreffen zu verbringen und irgendwann in der wiese einzuschlafen ohne nachts zitternd vor kälte aufzuwachen... ich finds klasse das alle aus ihren löchern kriechen und sich hinz und kunz am see trifft... der sommer macht einfach gute laune, ist die geselligste jahreszeit überhaupt. i love it! :love:

edit: summer rox!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Lady« (24.06.2005, 13:24)

44

24.06.2005, 13:28

bin auch froh dass es endlich mal warm wird, aber derzeit isses extrem un kaum auszuhalten ;(

45

24.06.2005, 14:07

Zitat

Original von CULT_Lady
:

edit: summer rox!:

Auf den anderen Bilder kamst du irgendwie älter rüber :D

• Nachricht senden

46

24.06.2005, 14:14

lmao, ich sag doch, ich hab mich gut gehalten :P. ne... is meine kleine! :D

47

24.06.2005, 14:32

sommer suxxx ;(
scheiss sonnenbrand

obwohl ich immer so'nen brand habe *g*

naja ausserdem is scheisse wenns so heiß is aber ich noch in der schule itzen muss =/

naja 1 1/2 wochen noch

48

24.06.2005, 17:30

omg du sagst es... jetzt schule wär rotz

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

49

24.06.2005, 18:03

ich hab noch den ganzen juli schule!! also STFU!!!
Aber geh trotzdem jeden tag mind. 4 h an den see ;)

mfg

50

24.06.2005, 18:13

Geilste Sache, heute nur in der Badi gewesen, nix geileres als gratis verpflegt zu werden, Beach-Volley zu spielen und braun zu werden. :)

51

24.06.2005, 18:50

sommer rocks, endlich nicht mehr kalt! endlich nicht mehr frieren bei egal was man tut, endlich keine unbequemen langen klamotten und schweren jacken mehr....ich liebe den sommer, egal wie heiss er ist.

52

24.06.2005, 19:45

yea war nich der einzige prolet dafür bright now 1111!!!1

53

24.06.2005, 21:18

hm hab eigentlich auch selten mal sonnenbrand vielleicht ändert sich das wenn ich nächste woche in spanien bei 40° herumlieg @@

54

24.06.2005, 23:19

da flieg ich lieber im Winter in die Sonne, anstatt im heißen Sommer noch wo anders hinzufahren, trotzdem Urlaub rox^^ hf, Gummi nicht vergessen.

55

25.06.2005, 00:02

Gleich gehts noch mit meiner Süßen im Rhein bei Mondlicht Baden...ist so schön warm :).

56

25.06.2005, 01:32

Und dabei/danach gepflegt einen wegstecken ;)

57

25.06.2005, 07:24

Juhuuu Regen. Gott sei dank. Ohne Wasser trocknen die Flüsse aus. Es gibt keinen Trinkwasser. Pflanzen und Tiere verdursten, danach der Mensch. Wasser ist leben, Erfrischung, Durstlöscher und Abkühlung.
Wasser Wasser 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Homer« (25.06.2005, 07:29)

58

25.06.2005, 10:36

Der Sommer ist schon was feines, einzig auf die schwitzigen Nächte könnt ich verzichten. Wie bekommt man nur die Hütte nachts halbwegs kühl?!?

59

25.06.2005, 10:46

400 jahre altes haus --> dicke wände

und ne fette klimaanlage die den schlafbereich im ersten stock kühlt :D

60

25.06.2005, 11:54

Zitat

Original von ZwerG_DarkMan
Wie bekommt man nur die Hütte nachts halbwegs kühl?!?

Angeblich hilft ein im Fenster aufgehängtes nasses Handtuch, das soll durch die Verdunstung Wärme entziehen.