Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

20.06.2005, 11:47

Ich würd mir nie wieder meine Augen waschen, Pawnee! :love:

32

20.06.2005, 12:32

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Ich würd mir nie wieder meine Augen waschen, Pawnee! :love:

Richtig.

Obwohl ich wollte ja nackig mit Sombrero aufs Spielfeld laufen und ihm die Hand schütteln, aber mir ist so ein Heini zuvorgekommen :D

33

20.06.2005, 12:44

nein trude , ich will ein schönes game sehen und nich ein defensives gemauere..

freut mich das brasilien verloren hat , aber das wie kotzt mich an..

34

20.06.2005, 12:48

lol was erwartest du denn bitte? Das jedes Land plötzlich technisch hochwertigen Fussball spielt?... :stupid:

Es ist nun mal so das in der Nationalmanschaft nur gewinnen zählt in den meisten Ländern und da macht man halt was man kann und alle Mittel sind eben recht um das zu erreichen.
Als Deutschland ins WM-Finale gekommen ist haben die auch beschissen gespielt und hat dich das gestört? Wahrscheinlich nicht.

35

20.06.2005, 13:35

Zitat

Original von OLV_sid_meier
netzer labert auch viel mist ...wollte ich nur mal erwähnt haben.

Ketzer!

Auf den Scheiterhaufen! ;)

Netzer & Delling rocken.

36

20.06.2005, 16:44

foda treibt wohl keinen sport!

da spielen, für die meisten dtsch. total unbekannte kleine mittelamerikaner gegen die sport-bild-götter, geben alles, kämpfen für den anderen und zeigen alles was teamsport so schön macht und den edelexperten, die sich dann auch trauen über die deutsche mannschaft zu philosophieren, bekommen einen kotzkrampf, weil ihre selbstverliebten, hochbegabten und hochgejubelten sambatranse nicht ihre tollen tricks zeigen dürfen........

naja, ich fands geil! war werbung für den fussball und der sieg war mehr als verdient!

-----

jaja und trotzdem ist ronaldinho der coolste kicker der letzten 25 jahre!

gruss horst

37

20.06.2005, 19:43

Zitat

und die blindschleiche labert was von OH TORWART WAR NICHT MEHR DRAN

Schon mal gesehen wie der Kommentatorplatz ausschaut? Der sieht, wenn er nicht gerade die Zeitlupe hat, wahrscheinlich noch weniger als ihr vor dem Fernseher. Dazu kommt das die meisten hier sich bei 2 Sätzen reden eh einen abbrechen. Hauptsache über andere lästern können in der Gewissheit das man selbst doch garnichts kann.

War ein tolles Spiel und die Mexikaner haben verdient gewonnen.

38

20.06.2005, 21:24

Klappe zu Flanders, Kommentatoren haben solange es keine technischen Probleme gibt auch immer das selbe Bild wie die Zuschauer an den Fernsehern. Und bei dieser Expliziten Situation wurde eine Zeitlupe kommentiert. Nahaufnahme.

39

21.06.2005, 13:55

du mußt es ja wissen. Gut das mal gezeigt worden ist wie es hinter den Kulissen ausschaut. Ich bezweifele das du überhaupt einen Ton rauskriegen würdest der Sinn ergibt - wahrscheinlich würden wir, wenn du nah genug an das Mikrofon mit deinen großen Ohren rückst, dass schöne weite Meer rauschen hören

40

21.06.2005, 18:03

also da muss ich napo schon recht geben. das hätte der kommentator wirklich sehen müssen.

41

21.06.2005, 20:38

Versteh ich jetzt nicht. ein Kommentator hat sich seinen Beruf doch ausgesucht weil er es kann, oder nicht? Oder wird da immer nur die ärmste Sau hingesetzt, weil es sonst keiner machen will? ;)

ABer es bleibt wohl alles beim alten. Mit der rotationsgeschwächten Elf gelingt heute vielleicht kein Sieg, dafür dann Halbfinale gegen MExiko das 1:0 gewonnen wird und schwupps stehen wir wieder in einem Finale und trotzdem können die meisten hier weitermosern, weil wir 'losglück' hatten und nicht alle 10:0 vom Platz gefegt haben :respekt: