Zitat
Original von Tsu_Brom
lol, was manche hier von sich geben, speziell cola und auch fugger der schreibt, wie geil meckern ist und es viel mehr spaß macht als die dinge positiv zu sehen, ist der hammer.
gib mir mal ein bild von dir...
ich schreib dir 5 seiten wie scheiße du aussiehst!
mal schauen ob das auch so toll findest![]()
naja nachdenken suxx halt, gell...
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Zitat
"ach sowas gucke ich seit jahren nicht mehr, die spielen doch eh nur schrott!"
Da ich befürchte, dass dieses lustige Paradoxon untergegangen ist, zitiere ich es sicherheitshalber nochmal.![]()
Zitat
Original von CoK_a_cola
Zitat
Original von Tsu_Brom
lol, was manche hier von sich geben, speziell cola und auch fugger der schreibt, wie geil meckern ist und es viel mehr spaß macht als die dinge positiv zu sehen, ist der hammer.
gib mir mal ein bild von dir...
ich schreib dir 5 seiten wie scheiße du aussiehst!
mal schauen ob das auch so toll findest![]()
naja nachdenken suxx halt, gell...
wer genau lässt hier gerade richtigen bullshit von sich? erst nachdenken, dann schreiben!
danke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Brom« (16.06.2005, 14:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (16.06.2005, 14:47)
Zitat
Original von OredE_Broetchenholer
Nö, sicher nicht. Deutschland hat bei der WM Grotte gespielt, hatte wahnsinnigen Dusel das sie nicht in der Vorrunde rausgeflogen sind und haben sich dann nur durchgemogelt. Scheisse gespielt trotzdem weiter gekommen. Wirft kein gutes Licht auf den Fussball.
Zitat
Original von CoK_HausschaF_
Wie dem auch sei, schnee von gestern. Nächstes JAhr werden wir Weltmeister! Da dürfen die ganzen Unken dann trotzdem mit uns auf der Strasse feiern, wir sind ja nicht so![]()
![]()
Zitat
Original von OredE_Broetchenholer
Fungus. Trenne schön spielen von erfolgreich spielen. Trenne ausserdem erfolgreich spielen von mit viel Glück durch die Runden kommen.
Solltest du nun finden das Deutschland bei der letzten WM schön und erfolgreich - und das ohne Glück - gespielt hat, dann, und nur dann, hat Deutschland besser gespielt als der gegner.
Ich kann ohne Probleme schöner spielen als mein Gegner und trotzdem unglücklich verlieren. Ich kann ausserdem ohne Probleme hässlicher spielen als mein Gegner und trotzdem verdient gewinnen. Ich kann aber auch hässlicher Spielen als mein Gegner und am Ende unverdient gewinnen und genau das hat Deutschland bei der WM 2002 gemacht. Meine persönliche Laien-Meinung.