Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

16.06.2005, 13:44

Zitat

Original von Arma
@fungus: wieso soll das nicht gehn?

Meinst du mich?

32

16.06.2005, 13:46

Zitat

Original von Arma
@fungus

11

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Brom« (16.06.2005, 13:47)

33

16.06.2005, 13:47

@banshee ;)

Zitat

Original von Tsu_Brom

Zitat

Original von Arma
@fungus

11

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

34

16.06.2005, 13:58

Zitat

Original von Tsu_Brom
lol, was manche hier von sich geben, speziell cola und auch fugger der schreibt, wie geil meckern ist und es viel mehr spaß macht als die dinge positiv zu sehen, ist der hammer.

gib mir mal ein bild von dir...
ich schreib dir 5 seiten wie scheiße du aussiehst!
mal schauen ob das auch so toll findest ;)

naja nachdenken suxx halt, gell...

wer genau lässt hier gerade richtigen bullshit von sich? erst nachdenken, dann schreiben!

danke

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

35

16.06.2005, 14:01

Zitat

Original von GWC_Banshee_

Zitat

"ach sowas gucke ich seit jahren nicht mehr, die spielen doch eh nur schrott!"

Da ich befürchte, dass dieses lustige Paradoxon untergegangen ist, zitiere ich es sicherheitshalber nochmal. :D

das hätte ich doch gern genauer erfahren, was genau daran paradox ist!?

36

16.06.2005, 14:02

Zitat

Original von CoK_a_cola

Zitat

Original von Tsu_Brom
lol, was manche hier von sich geben, speziell cola und auch fugger der schreibt, wie geil meckern ist und es viel mehr spaß macht als die dinge positiv zu sehen, ist der hammer.

gib mir mal ein bild von dir...
ich schreib dir 5 seiten wie scheiße du aussiehst!
mal schauen ob das auch so toll findest ;)

naja nachdenken suxx halt, gell...

wer genau lässt hier gerade richtigen bullshit von sich? erst nachdenken, dann schreiben!

danke

wo ist dein argument ? :rolleyes:

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

37

16.06.2005, 14:11

wofür genau willst ein argument? das dein Beitrag bullshit war?

ganz einfach, du schreibst, dass du über jemanden (wohl mich) fünf seiten schreibst, das ich scheiße assehe... zum einen hättest schon mehrfach fotos von mir finden können, zum anderen gehst du in die richtung persönlich zu werden! was ich nicht werde in keinem meiner beiträge oder?

38

16.06.2005, 14:20

ok, mein vergleich war wirklich literarisch höchst kompliziert umschrieben und für dich wohl eine zumutung das im gesamtzusammenhang zu verstehen, also nochmal:

ganz wichtig für dich: das mit dem bild war an fugger!

warum ?
--> er findet es toll, lieber zu meckern weils einfach mehr spaß macht, als positive dinge hervorzuheben.
mit meinem beispiel wollte ich, dass er mal einen schritt weiter denkt (ka ob er das packt) indem er meckern und dem verbundenen spaß, mal auf SICH SELBST bezieht.
WAS WÄRE WENN (vllt is es ja so...) man ständig über ihn meckern würde, weils die anderen einfach lustig finden, da er vllt ne große nase hat, kacke fußball spielt, ständig stolpert oder einfach scheiße aussieht ( daher das mit dem bild).
fände er das dann immernoch lustig ?

hasts jetzt kapiert pepsi ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Brom« (16.06.2005, 14:23)

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

39

16.06.2005, 14:30

ja der stein gerät ins rollen!

nichts desto trotz, war dieser satz "gib mir mal ein bild von dir...
ich schreib dir 5 seiten wie scheiße du aussiehst!" daneben ^^

aber lassen wir das himbeere!

40

16.06.2005, 14:45

Das Paradoxon daran ist, dass man nicht wissen kann, dass sie scheiße spielen, wenn man die Spiele schon seit Jahren nicht mehr anguckt. ->paradox
In diesem Fall kann man seine Meinung nur bilden, indem man sie von anderen übernimmt, was dem Wort "Meinung" nicht gerecht wird. ;)

@Brom: Ich hab das "@Fungus" schon gesehen, aber als ich nachgeguckt habe worauf genau es sich bezieht, habe ich nichts gefunden. Da es schon öfter vorkam, dass Leute einen GWCler mit einem anderen verwechselt haben, habe ich nachgefragt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (16.06.2005, 14:47)

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

41

16.06.2005, 15:06

ich will das jetzt nicht vertiefen, aber ich kann mir doch eine meinung bilden ohne ein spiel gesehen zu haben, oder?! radio/zeitung?

42

16.06.2005, 15:07

halt ich fürn gerücht, dass kaum noch leute deutschlandspiele schauen.
hat jmd die quote oder den marktanteil von dem spiel gestern ?

achja banshee, war nur ein spaß ;)

und pepsi..., hab keine ahnung wie er aussieht, von daher gehts schon in ordnung.
achja, wer unbedingt das bedürfnis hat dinge schlecht reden, der findet auch Heidi Klum hässlich ;)

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

43

16.06.2005, 15:11

definiere hässlich! schönheit liegt im auge des betrachters ;)

44

16.06.2005, 15:30

Fungus. Trenne schön spielen von erfolgreich spielen. Trenne ausserdem erfolgreich spielen von mit viel Glück durch die Runden kommen.
Solltest du nun finden das Deutschland bei der letzten WM schön und erfolgreich - und das ohne Glück - gespielt hat, dann, und nur dann, hat Deutschland besser gespielt als der gegner.

Ich kann ohne Probleme schöner spielen als mein Gegner und trotzdem unglücklich verlieren. Ich kann ausserdem ohne Probleme hässlicher spielen als mein Gegner und trotzdem verdient gewinnen. Ich kann aber auch hässlicher Spielen als mein Gegner und am Ende unverdient gewinnen und genau das hat Deutschland bei der WM 2002 gemacht. Meine persönliche Laien-Meinung.

45

16.06.2005, 15:51

Kann mich nicht erinnern das Deutschland damals unverdient die Spiele gewonnen hat. Die Spiele waren zwar 'hässlich', aber dazu gehören auch immer zwei. Das einzige was man sagen kann, ist dass die Gegner halt etwas leichter waren wie sonst auf dem Weg zum Finale^^

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

46

16.06.2005, 15:53

finde auch, dass schön spielen ungleich gewinnen ist!

bestes beispiel ist griechenland als europameister... ^^

47

16.06.2005, 15:58

Genauso wie gut spielen ungleich schön spielen ist. Und schön ist subjektiv.

48

16.06.2005, 16:37

Zitat

Original von OredE_Broetchenholer
Nö, sicher nicht. Deutschland hat bei der WM Grotte gespielt, hatte wahnsinnigen Dusel das sie nicht in der Vorrunde rausgeflogen sind und haben sich dann nur durchgemogelt. Scheisse gespielt trotzdem weiter gekommen. Wirft kein gutes Licht auf den Fussball.

lol, bis zum Finale "durchgemogelt"

lol

:respekt:

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

49

16.06.2005, 16:47

Paraguay Usa Südkorea. 3 mal 1:0. drei mal nicht besonders toll gespielt. aber hast recht, war ne demonstration der deutschen damals. rofl

50

16.06.2005, 16:54

Nochmal die Frage: Wenn das alles so einfach war, warum hats dann kein anderer geschafft? Und was ist das Problem immer 1:0 zu gewinnen? So sind andere schon Weltmeister geworden....

Klar waren das keine schöne Spiele und keine schönen Leistungen, aber das muss man halt auch erst mal schaffen 3x am STück. Und da war jetzt auch kein Spiel dabei wo man sagen musste, das war aber jetzt absolut unverdient....

Wie dem auch sei, schnee von gestern. Nächstes JAhr werden wir Weltmeister! Da dürfen die ganzen Unken dann trotzdem mit uns auf der Strasse feiern, wir sind ja nicht so :D :respekt:

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

51

16.06.2005, 16:57

sag bloss du hast die 2 tollen spiele italien/spanien vs südkorea nicht gesehen? tralala

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

52

16.06.2005, 17:00

Zitat

Original von CoK_HausschaF_
Wie dem auch sei, schnee von gestern. Nächstes JAhr werden wir Weltmeister! Da dürfen die ganzen Unken dann trotzdem mit uns auf der Strasse feiern, wir sind ja nicht so :D :respekt:

wie mann so schön sagt, dein wort in gottes gehörgang ^^

53

16.06.2005, 17:03

Zitat

Original von OredE_Broetchenholer
Fungus. Trenne schön spielen von erfolgreich spielen. Trenne ausserdem erfolgreich spielen von mit viel Glück durch die Runden kommen.
Solltest du nun finden das Deutschland bei der letzten WM schön und erfolgreich - und das ohne Glück - gespielt hat, dann, und nur dann, hat Deutschland besser gespielt als der gegner.

Ich kann ohne Probleme schöner spielen als mein Gegner und trotzdem unglücklich verlieren. Ich kann ausserdem ohne Probleme hässlicher spielen als mein Gegner und trotzdem verdient gewinnen. Ich kann aber auch hässlicher Spielen als mein Gegner und am Ende unverdient gewinnen und genau das hat Deutschland bei der WM 2002 gemacht. Meine persönliche Laien-Meinung.

eigentlich hat er das problem bei seiner aussage schon selbst beschrieben...... er hat keine ahnung!
aber warum meinst du dann hier nen standpunkt vertreten zu müssen?

hätte zwar noch reichlich auf der pfanne, was rundstücks post noch lächerlicher machen würde, aber wozu die müh'......
muss mich jetzt auf mädchenfussballtraining konzentrieren, das verlangt immer den ganzen fussballfreak in mir! :D

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

54

16.06.2005, 17:11

junge, du hast keine ahnung, und das schlimmste ist du siehst es nicht ein. deutschland wird nicht weltmeister und basta!

55

16.06.2005, 17:14

Mein Satz war nicht auf mich persönlich bezogen sondern auf die deutsche Allgemeinheit, dass es für mich so aussieht als ob meckern mehr Spaß macht und mehr Möglichkeiten bietet als Lob und Anerkennung. Dachte das geht aus der unpersönlichen Schreibweise hervor, hast den Satz ziemlich falsch verstanden ;)

Das ich wie geschrieben das Spiel ziemlich geil fand (durch freibier etc) hast du wohl auch überlesen...

Falls du trotzdem eine fünf-Seiten-Analyse schreiben möchtest, im LAN Forum sind genug Bilder von mir gepostet, ich werds sogar lesen :)

56

16.06.2005, 17:24

Schweinsteiger, Ballack, Lahm, Poldi, Deisler

wenn die alle gut drauf sind, können wir weit kommen nächstes Jahr, wenn nicht, dann sind wir halt nur Aussenseiter...aber einer der trotzdem was reissen kann, siehe letzte WM

Ich fand die Argentinier eigentlich recht ansehnlich, alle technisch stark und mit Riquelme und Saviola 2 Leute die den Unterschied machen. Denke mal die werden richtig stark sein nächstes Jahr, aber ok, das hab ich von Frankreich bei der letzten WM auch gedacht ;-)

57

16.06.2005, 18:15

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo
junge, du hast keine ahnung, und das schlimmste ist du siehst es nicht ein. deutschland wird nicht weltmeister und basta!

Wer dann? Polen?

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

58

16.06.2005, 18:27

Ich fand das Spiel gestern interessant!

Schöner Fußball wird nicht immer belohnt!

WM 2002

Korea läuft sich die Hacken wund, kommt ins Halbfinale und wird von Deutschland besiegt! Wie das passierte, ist den Koreanern auch egal, denn sie waren draußen!

Das Finale war das beste Spiel der Deutschen! Macht Oli Neuville das Tor, werden wir Weltmeister und alles ist in Ordnung! So hat die bessere Mannschaft bis zum 0:1 leider verloren!

Wir haben mit Sicherheit viele gute Spieler in Deutschland! Aber bei vielen ist die Mentalität die falsche!!!

Die Jungs haben mit jungen Jahren schon ausgesorgt! Weshalb sollen sie sich den Arsch aufreißen? Extra Training? Zusatzschichten? FEHLANZEIGE

Beim ersten kleinen Stress mit dem trainer, den Kollegen oder den Fans ziehen sie den Schwanz ein und verschwinden!

Bsp: Balitsch, den ich vor 2 Jahren live sah und ihn für einen tollen Spieler hielt, der aber sich seitdem nicht weiter entwickelt hat. In Leverkusen auf der Tribüne gesessen mit einem Vertrag über 1,2 Millionen Euro!

In Mainz hatte er Probs mit Klopp und weiter geht es nach Hannover!

Und so gibt es viele Spieler, die früher in der Jugend BÄRENSTARK waren, aber den Anschluss nicht fanden! Auer, Adzic, usw......

Leverkusen kaufte damals 10 Jugendnationalspieler und hat sie weiter verliehen! Wer hat es geschafft? Auer in Mainz, Bierofka nun in Stuttgart, Jones in Frankfurt, der Rest verschwunden. Einer (der Name liegt mir auf der Zunge) wurde aus Karlsruhe gekauft. Super Abwehrspieler! Mit 18 Jahren schon der Scheffe in der Abwehr. Nach Leverkusen gegangen, dann nach Aalen ausgeliehen und nun spielt er in Karlsruhe bei den Amateuren, hat aber noch Vertrag bei Leverkusen und bekommt auch 800000 im Jahr!

So sieht es aus in Deutschland!

Und wir Fans streiten uns über deren Leistung, dabei ist das denen total egal! Hauptsache sie fahren einen Z3 und tragen schöne Anzüge!!!

Ich will auf dem Platz keinen Frings sehen, der behauptet, dass die Bayern ihn nicht verstanden haben, und der sein trikot spazieren trägt, sondern ich will Wühler und Kämpfer sehen! Und es kotzt mich RIESIG an, wenn die bei der Nationalhyme Kaugummikauend dastehen! IGITTTTTTTTTT

Naja

Ich schaue weiter FUssi und rege mich weiterhin tierisch darüber auf!

So sind wir Deutschen halt

Lars

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

59

16.06.2005, 18:54

Was will Deutschland mit Brdaric und Hanke eigentlich?

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

60

16.06.2005, 18:54

jo, alter, im gegensatz zu euch, bleib ich nämlich nicht auf dem boden.

superwitz napo.