Quoted
Original von DM_kiwi
wieso glaubt ihr alle dass es die cdu nicht packt?
Quoted
Original von MisterBlue
mal sehen was im herbst dann auf uns zukommt. an sich hoffe ich ja fast (und ist laut umfragen auch möglich wenn die pds scheitert) das die konservativen die absolute mehrheit bekommen. dann gibt es keine ausreden mehr wie in koalitionsabsprachen etc. dann müssen sie mal zeigen ob sie es wirklich besser können. vielleicht die beste chance die wir haben oder gibt es ne wirkliche alternative?
Quoted
buch...sollte man wenigstens gelesen haben, um über "trümmerhaufen" reden zu können und schuldzuweisungen machen zu dürfen.
This post has been edited 1 times, last edit by "CULT_Bastrup" (May 23rd 2005, 2:29pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "GEC_buccaneer" (May 23rd 2005, 3:07pm)
Quoted
Original von MisterBlue
mal sehen was im herbst dann auf uns zukommt. an sich hoffe ich ja fast (und ist laut umfragen auch möglich wenn die pds scheitert)
Quoted
Original von MisterBlue das die konservativen die absolute mehrheit bekommen. dann gibt es keine ausreden mehr wie in koalitionsabsprachen etc. dann müssen sie mal zeigen ob sie es wirklich besser können. vielleicht die beste chance die wir haben oder gibt es ne wirkliche alternative?
Quoted
Irgendwie kotzt mich des langsam an das alle die Merkl fertig machen.
Da sagen viele da will ich lieber nochmal 4 jahre den Schröder anstelle die.
Lasst sie doch mal ran und dann werden wir sehen ob sie was gebracht hat oder nich. es spielt doch jetzt eh keine rolle mehr ob Deutschland weitere 4 jahre vor sich dahin vegetiert. Es ist ja eh kein guter Politiker da der alles wieder zum guten wenden kann.