Zitat
Original von OLV_sid_meier
mich persönlich interessiert das nicht besonders.
Es ist ein unauflösbares Dilemma: So sehr die einzelnen "Star Wars"-Filme Teil einer gutgeölten Bedeutungsmaschine sind, die jedwedes Bedürfnis nach Sinnstiftung erfüllt, so sehr sind sie auch ein Schwarzes Loch der Kulturkritik, das gierig jede Interpretation schluckt und zum Multiplikator seiner sogartigen Selbstbewerbung macht.
was fürn schwachsinn.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (15.05.2005, 16:54)
Zitat
Original von GWC_Fungus
Das hat nichts mit Verstehen zu tun.
Da wollte sich irgendein Wichtigtuer profilieren, indem er nen Haufen tiefgründig klingender Worte in nen Satz gepackt hat. Das Schlimme ist ja, wenn man mal darüber hinwegsieht und sich das Zeug durchliest, merkt man, dass es absoluter Schwachsinn ist.
Bei sowas wird mir schlecht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (15.05.2005, 18:57)
Zitat
Original von GWC_Coyote
Wenn wir dich nicht haetten.
Aber ich find du hast auch schoen Kappes in den Artikel reininterpretiert![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (15.05.2005, 20:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (15.05.2005, 20:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (15.05.2005, 20:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (15.05.2005, 22:57)
Zitat
Original von Mabuse
Zitat
Original von daPhoenix
Du hast nicht perzufall den Artikel im Tagesanzeiger vom Freitag gelesen?!![]()
Leider nicht, ich nehme an das es sich dabei um eine (regional erscheinende) Zeitung handelt ?
Zitat
Original von MissSimpson
..., kann man ein Häkchen an Star Wars machen... mehr möchte der Autor, glaube ich, nicht sagen.
Zitat
Original von MissSimpson
er möchte einfach nur sagen, dass "der gemeine Fan"- und alle anderen auch - nicht allzuviel vom letzten bzw. dritten Teil erwarten kann/sollte.
Da wird ein Film entstanden sein, im Niveau seiner Vorgängerfilme ähnlich, und wenn er gelaufen ist, kann man ein Häkchen an Star Wars machen... mehr möchte der Autor, glaube ich, nicht sagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (16.05.2005, 10:40)