Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_shabby« (14.05.2005, 21:24)
Zitat
Original von DS_Speedy
Aber schaltet den Fernseher halt ein wenn ihr's sehen wollt/wenn nicht, dann nicht und lasst nicht wieder sinnlos rumdiskutieren von wegen
"Meine Sportart ist aber besser!", "Es heißt Ping-Pong, nicht Tischtennis" und "Er hat den Lolli aber zuerst geklaut"
Zitat
Original von __shabby__
mit eishocky geh ich mit , wasserball hab ich nur gesehen (da ziehen glaube so die unterwasserfauls^^)
squash kannst vergessen
es ging mir ja hier überwiegend nur um körperliche belastung ohne körperkontakt des gegners
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MfG_dainty« (14.05.2005, 21:30)
Zitat
Original von das_hühnchen
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
t, oben angegebene Badminton-Seit hat einfach unrecht! Die Badmintonspieler haben viel mehr Zeit,den Ball zurückzuschlagen!
hallo junge wo lebst du eigentlich hast du jemals schonmal ggen einen halbwegs vernünftigen spieler badmintongespielt da würdest du warscheinlich nicht mal den ball fliegen sehn.im fernsehen kommtz war badminton nicht sogut rüber aber es ist doch irgendwo auchschnell zumal man sich dabei sicher mehr bewegen muss als beim tt.ich kann dir nur empfehlen spiel mal ggenshabby oder so und dann überdenkst du sicher nochmal deine meinung![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (15.05.2005, 01:23)