Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

14.05.2005, 21:09

sportlich ist bewiesen das badminton von allen ballsportarten am meisten auf die gelenke/knochen und bänder geht!!!!

faulen kann ich jeden, es geht hier nur um die bewegungen!!!!

meine einzel gehen von 60 bis 120 min, vorausgesetzt ich habe einen richtigen gegner

und glaub mir das ist anstrengender als tt und tennis

tennis spielt man zwar 5 h nur es ist längst nicht so belastent wie 10min richtiges badminton (für die gelenke!!)

du hast noch nie richtiges badminton gespielt geschweige denn andere sportarten ausrobiert sosnt würdest du sowas nie behaupten!!!

das einzige was belastender ist, wenn ich meiem gegen über in die fresse haue, sonst bleibt es badminton

32

14.05.2005, 21:10

hm also "heftig" klingt irgendwie lustig :D

am an anstrengsten ist badminton mal bei leibe nicht ^^ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOFFFFFLLLLLLLLLLLLl

squash is um n vielfaches anstrengender. und öhm BALL aka eishockey is auch um n vielfaches noch anstrengender! Oder wasserball. also
badminton

LÄCHERLICH!!!

33

14.05.2005, 21:22

mit eishocky geh ich mit , wasserball hab ich nur gesehen (da ziehen glaube so die unterwasserfauls^^)

squash kannst vergessen

es ging mir ja hier überwiegend nur um körperliche belastung ohne körperkontakt des gegners

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_shabby« (14.05.2005, 21:24)

Beruf: GER

• Nachricht senden

34

14.05.2005, 21:23

Zitat

Original von DS_Speedy
Aber schaltet den Fernseher halt ein wenn ihr's sehen wollt/wenn nicht, dann nicht und lasst nicht wieder sinnlos rumdiskutieren von wegen
"Meine Sportart ist aber besser!", "Es heißt Ping-Pong, nicht Tischtennis" und "Er hat den Lolli aber zuerst geklaut"

Er hat den Lolli aber zuerst geklaut!

35

14.05.2005, 21:25

es regt mich nur immer auf das die leute von federball sprechen und noch nie badminton gespielt haben
dann heißt es ball über die schnur

36

14.05.2005, 21:26

Zitat

Original von __shabby__
mit eishocky geh ich mit , wasserball hab ich nur gesehen (da ziehen glaube so die unterwasserfauls^^)

squash kannst vergessen

es ging mir ja hier überwiegend nur um körperliche belastung ohne körperkontakt des gegners

voll deiner meinung

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MfG_dainty« (14.05.2005, 21:30)

37

14.05.2005, 21:28

edititier doch -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_shabby« (14.05.2005, 21:31)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

38

14.05.2005, 22:23

naja gut wenn ihr eure sportart damit preist, dass sie auf die bänder und gelenke geht, dann bitte :D

gut zu wissen ich geh ab jetzt lieber schwimmen :D

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

40

14.05.2005, 22:57

...war auch nicht so ernstgemeint...

antares, der lieber ball über die schnur spielt als schwimmen zu gehen

41

15.05.2005, 00:13

als belastendste sportart würd ich immer noch wasserball bezeichnen mir ist da schon nach 5 minuten die puste ausgegangen und ich hing nur noch vor dem tor rum. Mein respekt gilt denjenigen die das länger als ne stunde machen und trotzdem noch top in schuss sind :respekt:
Bei Badminton gilt das aus meiner Sicht weniger auch wenn Badminton ebenfalls was zu bieten hat wenn das Spiel lang ist...

42

15.05.2005, 01:23

Zitat

Original von das_hühnchen

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
t, oben angegebene Badminton-Seit hat einfach unrecht! Die Badmintonspieler haben viel mehr Zeit,den Ball zurückzuschlagen!

hallo junge wo lebst du eigentlich hast du jemals schonmal ggen einen halbwegs vernünftigen spieler badmintongespielt da würdest du warscheinlich nicht mal den ball fliegen sehn.im fernsehen kommtz war badminton nicht sogut rüber aber es ist doch irgendwo auchschnell zumal man sich dabei sicher mehr bewegen muss als beim tt.ich kann dir nur empfehlen spiel mal ggenshabby oder so und dann überdenkst du sicher nochmal deine meinung  8) :P

Spiel mal gegen Premse oder Tamger, dann überdenkst du Deine (durch die Badmintonbrille entstandene) Meinung. Wenn da Topspieler Schmettern,dann ist der Ball auch schonmal durch Blocken (des Gegners) schon wieder auf Ihrer Seite,ohne dass sie ihre Ausholbewegung des Schmetterschlag beendet haben. Man man noch nie TT gesehen? Das Badminton anstrengender ist als TT oder Tennis,habe ich ja nicht bestritten,aber da gibt es noch viel anstrengendere Sportarten, Z.B. Radsport,Wasserball,Schwimmen...

Außerdem sind im Leistungssport alle Sportarten so anstrengend,dass alle Profis an Ihre Leistungsgrenzen gehen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (15.05.2005, 01:23)

43

15.05.2005, 17:04

radsport und schwimmen sind keien ball sportarten -.-

44

16.05.2005, 01:01

du weißt ja nicht wie das bei denen gespielt wird :rolleyes: :rolleyes: