Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (12.05.2005, 14:02)
Zitat
Original von Hummi
Also Lady: ohne Analgin könnt ich hier keinen Eintrag mehr verfassen ...
Und weder Essen & Trinken konnt ich. Nur die Schmerztabletten halten mich am Leben
Und wenn du mal in meinen Rachen schauen würdest, kommt dir bestimmt n Brechreiz
Eiter sieht echt erotisch aus
Hab halt auch ziemlich oft "leichte Anginas" , aber so krass war es echt noch nie
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (12.05.2005, 19:19)
Zitat
Original von Hummi
Ich hab Spucke noch nie so gehasst. Jedes Mal schlucken erfordert neue Willenskraft![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (12.05.2005, 19:25)
Zitat
Original von DRDK_Gothic
wenn du nich schlucken kannst stell dir nen eimer neben und rotz da rein...is doch easy...
Zitat
Original von DRDK_Gothic
wieso habe ich beim 1. mal Vagina gelesen?![]()