Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

28.03.2005, 18:51

ich finde die asiatische küche sehr interessant.

32

28.03.2005, 18:56

Krokodil ist auch lecker :)

33

28.03.2005, 19:13

hm ich weiss gar net was ihr daran so verwerflich findet auch andere Tiere zu essen ausser die in Deutschland üblichen.

34

28.03.2005, 19:51

Ich habe nichts gegen zB Chinesisches Essen. Ich esse gerne chinesisch, also diese ganzen Pilze und das Zeug. Auch Ente oder sowas, was nicht wirklich chinesisch ist, aber chinesisch zubereitet wird schmeckt mir sehr gut. Aber Tiere wie Hunde oder Katzen zu essen finde ich einfach unmenschlich, vorallem wenn man bedenkt, dass der Hund des Menschen bester Freund sein soll...

35

28.03.2005, 20:45

Zitat

Original von Valheru
Und wisst ihr wie ich das sehe.
Katze im Haus ist FALSCH!

Tiere gehören nach draussen, weil sie nunmal nicht fürs Haus gemacht sind. Daher finde ich, dass Katzen oder Hunde, die im Haus eingesperrt sind, als Tierquälerei.

So ihr "katzenliebhaber" argumente, die das gerechtfertigen. Danke!

nunja, jedes tier könnte sich an Häuser gewöhnen (genau wie der Mensch)

unsere katze kann rein und raus wann sie will, aber am liebsten sitzt sie auf dem balkon auf einem tisch und lukt zwischen den ritzen hervor und beobachtet die gegend (wir wohnen im erdgeschoss), unsere katze ist viel lieber drin als draussen und jammert immer rum wenn sie nicht sofort hereingelassen wurde

ich denke katzen sind mittlerweile sogar aufs Haus angewisen, nur wenige Katzen die von Hauskatzen abstammen würden alleine nen harten Winter überleben...

ich weiss z.B. dass unsere katze im Sommer als eine woche nicht nach hause kommt aber danach nen riesenhunger hat, also wenn sie schon im sommer probleme hat genug zu fangen, dann wird das wohl im winter gar nichts ( wir merken das am Konsum von frischfutter, im sommer eine dose pro woche im winter ne halbe dosa am tag)

zum pdf file: das bild unten sieht sehr nach ner Photomontage aus