Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

12.03.2005, 12:56

Teal ist sowas wie Seegrün, für den Laien so gut wie türkis, aber man merkt den Unterschied sehr deutlich wenn man z.b sein Türkises Auto in Teal lackieren will :P

32

12.03.2005, 13:18

gestern Abend, "what colour does your car have?"
"ohh it is teal, purple like my sweater"
"your Polluver is cyan"
"what?"
"cyan - it is a colour"
^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Trude« (12.03.2005, 13:20)

33

12.03.2005, 13:47

So, heute hab ich das ausgedruckte Blatt dem Englischlehrer vorgelegt und er meinte nur "Jaja ich seh schon, du hast immer irgendwie recht wenn du etwas sagst, aber immerhin hast du dir Mühe gegeben, dafür bekommst du deinen Pluspoint". (Endnote +0.05, verteilt er ~5-10 Stück pro Jahr für verschiedene Dinge)

:] danke

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

34

14.03.2005, 03:42

klingt ja so als ob es was schlechtes ist wenn man recht hat...der sollte dankbar sein dass er was dazugelernt hat...

35

14.03.2005, 05:07

vielleicht kann er solche Streber selber nicht leiden , die sich wegen einem simplen Wort so viel Mühe machen , nur um als ´Besserwisser´ beim Lehrer dazustehn ...

36

14.03.2005, 07:18

Wuerd ich aber auch machen wen ich wuesste ich hab recht.^^

37

14.03.2005, 16:10

Zitat

Original von LF_Chlubi
vielleicht kann er solche Streber selber nicht leiden , die sich wegen einem simplen Wort so viel Mühe machen , nur um als ´Besserwisser´ beim Lehrer dazustehn ...

mag sein, dass ich dann bei ihm als Besserwisser dastehe, aber das wäre eh nicht neu - es ist einfach so, dass ich es nicht hinnehme, wenn mir in der Schule (vor allem bei gewissen Lehrern) etwas falsches gesagt wird und ich es halt besser weiss. Und meistens auch noch beweisen kann.
Die einen sind halt die Besserwisser, die anderen sind zu naiv und glauben es oder sind zu faul/feige um es auszusprechen.

Peinlich wirds nur dann, wenn man meint Recht zu haben und trotzdem im Unrecht ist, zum Glück ist mir das bisher nur ganz ganz selten passiert.