You are not logged in.

  • Login

31

Sunday, February 20th 2005, 12:30am

hey hackl, do u mind if i post these games at bskzone?

ur china is very good.

i think supermoon might be yanzi btw.

and sorry for not speaking german lol.

Sney

Professional

Posts: 1,601

Location: Saarland / Saarlouis

  • Send private message

32

Sunday, February 20th 2005, 2:02pm

also ich glaub rammen bringen gegen choks gar nix..

die sterben noch schneller wie bei Mangudais, ich weiß auch nicht warum (habs nur schon mehrmals in recs beobachtet)
liegt wohl an dem hammer dmg o.O

Posts: 6,961

Location: Weltmetropole Eggersdorf

Occupation: GER

  • Send private message

33

Sunday, February 20th 2005, 2:41pm

liegt an den vielen pfeilen

SenF_No_Milk

Professional

Posts: 978

Location: Niedersachsen/Harz/Zellerfeld

Occupation: GER

  • Send private message

34

Sunday, February 20th 2005, 8:16pm

eine ramme verliert bei jedem pfeil immer 1 HP.Und da die choks am meisten pfeile schießen,gehen die rammen dann auch ziemlich schnell ein :)

Erichbub_Si

Professional

Posts: 1,097

Location: Wien/Simmering

Occupation: AUT

  • Send private message

35

Monday, February 21st 2005, 7:53am

Quoted

Original von FodA_Sney__
also ich glaub rammen bringen gegen choks gar nix..

die sterben noch schneller wie bei Mangudais, ich weiß auch nicht warum (habs nur schon mehrmals in recs beobachtet)
liegt wohl an dem hammer dmg o.O


boah sney, da tipp ich an roman und du hast nix verstanden ;)

36

Monday, February 21st 2005, 10:01am

trotzdem müsstn rammen ggn mangus immernoch doppelt so schnell krepieren

Sney

Professional

Posts: 1,601

Location: Saarland / Saarlouis

  • Send private message

37

Monday, February 21st 2005, 1:21pm

Erich; dein beitrag war so erschreckend lang das ich ihn mir nicht durchgelesen hab; was ich aber eben umgehend nachgeholt habe ;)

Senf_Angel kennt sich mit so nem Unfug nicht im geringsten aus aber rockt mich trotzdem mit links; vlt is das alles ja gar nicht sooo wichtig =]

This post has been edited 1 times, last edit by "Sney" (Feb 21st 2005, 1:21pm)


Posts: 6,961

Location: Weltmetropole Eggersdorf

Occupation: GER

  • Send private message

38

Monday, February 21st 2005, 1:36pm

das kann ich dir sogar versichern, dass das alles total unwichtig ist

(siehe fighter *hüst* :D :respekt: :respekt: :respekt: :D)

Erichbub_Si

Professional

Posts: 1,097

Location: Wien/Simmering

Occupation: AUT

  • Send private message

39

Monday, February 21st 2005, 2:43pm

@sney, ich glaub dir kein wort du sack! ;)

und ihr habt natürlich recht, das wichtigste is eben ein gefühl für sowas zu entwickeln, weil die exakten verhältnisse auch nochmal bissl anders aussehen und man das alles nicht so schnell bedenken kann.

man sieht ja sehr schön in xpert games, dass die sehr oft wissen, was sie tun, wann sie drauf bleiben beim angriff und wann sie den schwanz einziehen.

aber manchmal verhauen sie sich auch...und dann ist das "gg" auch nimma weit:D

Posts: 6,961

Location: Weltmetropole Eggersdorf

Occupation: GER

  • Send private message

40

Monday, February 21st 2005, 2:46pm

Quoted

man sieht ja sehr schön in xpert games, dass die sehr oft wissen, was sie tun, wann sie drauf bleiben beim angriff und wann sie den schwanz einziehen.



sind eben alles erfahrungswerte da denkt niemand an irgendwelche schussraten löl^^

Hummi

Sage

Posts: 6,330

Location: Magdeburg

Occupation: GER

  • Send private message

41

Monday, February 21st 2005, 8:10pm

aber diese sachen faszinieren mich bissl an Age
Theorie rockt :D

Posts: 12,493

Location: Basel

Occupation: CH

  • Send private message

42

Monday, February 28th 2005, 2:46pm

hrhr, thread is cool, die games auch

aber mal ganz abgesehen davon, wieso keine mangen dagegen? ?(

Wenn die direkt neben den Waffenschmieden stehen sollte es doch möglich sein, 2-3 einzuquartieren und dann zu benützen?