Zitat
Wenn ich so was lese wie: Bilde dich erstmal. Stellt sich mir die Frage: Wie bilde ich mich bei so einem Thema??
Geht doch erstmal ne feste Beziehung ein bevor ihr hier über Beziehungen redet
Zitat
Original von [AA]Premium
disaster bilde dich ein wenig ...
Warum werden Frauen für Hausarbeit nicht entschädigt ? Ist dies keine Arbeit ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UAP_disaster« (13.05.2003, 10:16)
Zitat
Machst mal eben auf revolutionär und bist dabei erzkonservativ.
Zitat
Original von [AA]Premium
P.S. Eine Reaktion auf Dein hirnlosen Provokationen erwartest Du ja wohl hoffentlich nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UAP_disaster« (13.05.2003, 11:29)
Zitat
Du willst, dass sich ausschliesslich die Frau um den Haushalt kümmert, weil Du dazu keinen Bock hast und kannst dann sagen "Schliesslich wirst Du ja jetzt dafür bezahlt, also weshalb beschwerst Du Dich?"
Zitat
Aber wo habe ich behauptet, dass es schlimm sei, wenn eine Frau die Haushaltsrolle übernehmen möchte ?
Zitat
Dein Glück ist, dass noch genügend Frauen rumlaufen, die Eltern haben mit Deiner Einstellung und daher eine Erziehung genossen, die sie Glauben macht, diese "Rollenverteilung" sei die einzig richtige.
Zitat
Dein Glück ist, dass noch genügend Frauen rumlaufen, die Eltern haben mit Deiner Einstellung und daher eine Erziehung genossen, die sie Glauben macht, diese "Rollenverteilung" sei die einzig richtige.
Zitat
Du möchtest hingegen, dass sie die Rolle akzeptieren, ohne darüber nachzudenken, weil eben die Frauen an den Herd gehören, ohne wenn und aber
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
Die typische Rollenverteilung entsteht meist daher, daß die Frauen ein Kind bekommen
Zitat
Original von [AA]Premium
Das is mein letzter Beitrag zu Dir disaster in diesem Thread.