Es gehoert zumindest in den Bundeslaendern in denen ich bis jetzt verkehrt bin, zum Sprachgebrauch das wenn man eine grosse Anzahl bzw ueber 80% meint, alle sagt.
Man sagt ja auch ihr seid alle doof.
Und nicht etwas ihr seid alle doof, bis auf Mama,Papa,Oma ,Opa,,, etc pp.
(Ausnahme:Alle Scheisse ausser Mutti)
Ebenso verhaelt es sich mit anderen Woertern wie immer,dauerndt,nie etc pp.
Ich finde es allerdings lustig das du es schaffst einen 1/2 DIN A 4 Seiten Post zu schreiben und dein einziger Kritikpunkt ist, dass ich das Wort "alle " eingebaut habe, wie es im mir gewohnten Sprachgebrauch ueblich ist.
Desweiteren, klar ist die Aussage ueberspitzt :
alle Spiele ausser AoK scheisse sind
Aber du wirst mir sicher nachsehen, das ich mich auf deine Argumentationsebene begebe, welche auch des oefter ueberzogen,reisserisch oder nenn es wie du willst ist.
Wie gesagt nichts persönlich gegen Dich aber wie jeder sehen kann ist es dir einfach nicht moeglich mal ueber Kritik hinwegzusehen oder sachlich darauf zu reagieren.
Nein, du musst immer( OH ENTSCHULDIGUNG!!!!) einen Beweis in schriftlicher Form vorlegen das dein Gegenueber, kein Gehirn hat, sich nicht Ausdruecken kann, sicher einen Therapeuten braucht usw usf.
(Ist ueberigens einer der Punkt den du an mir so gerne kritisierst, aber du kennst ja das mit dem vor der eignen Tuere kehren oder?)
Und auch noch mal an alle andereren Forumsliebhaber, die gerne dass lesen was sie moechten ( *ww*Napo).
Mein erster Post war eher Scherzhaft gemeint (siehe dem

) um Premium etwas zu necken, was er ja auch gerne auf seine verspielte Art und Weise gerne tut ( nicht wahr

)
Es lag mir fern seinen Puls in die Hoehe zu treiben.