Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

32

18.12.2004, 02:28

die schwarz haarige vom playboy team genau mein typ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (18.12.2004, 02:28)

Hummi

Erleuchteter

• »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

18.12.2004, 16:21

ja die andere war net so prall :)

34

18.12.2004, 17:12

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 19:30)

35

18.12.2004, 18:58

Ist immer wieder nett anzusehen wie Menschen über Geschmack diskutieren wollen und den Fakt das Geschmäcker nunmal verschieden sind nicht in ihrem Grundwissen haben.

Manchmal ist es schwer soviel Dummheit in diesem Forum zu ertragen.

36

18.12.2004, 19:17

ja, da stimm ich dir total zu!

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

37

18.12.2004, 19:46

aber ich finds auch bemerkenswert wie oft gesagt wird "hässlich" bei menschen denen die selben leute "in echt" am meisten hinterhersabbern würden

gibts noch bvilder von denen? hab grad keine mehr im kopf wer war denn die hübsche?^^

38

18.12.2004, 22:57

Premium, dumm? Erstmal schließt man von einem Member nicht auf einen ganzen Clan, außerdem zeugen Aussagen wie" Einmal ZwerG, immer dumm blabla" auch nicht von sondelrich großer Intelligenz und wenn jmd nur 2 Sprünge gesehen hat, dann kann er nicht wissen wie Zion es gemeint hat

39

18.12.2004, 23:54

@Premium, nichts fuer ungut , aber wieso erzaehlst du dann eigentlich sehr oft das alle Spiele ausser AoK scheisse sind ?
Ich mein das ist ja auch nur deine Meinung.
:P

40

19.12.2004, 04:08

Coyo, wann habe ich diesen Satz das letzte Mal gesagt, DU solltest mal Deine Erinnerungen beiseite liegen und der Realität ins Auge blicken, ich spiele schon seit 2 Jahren immer mind. ein SPiel häufiger als AoK...
Auch habe ich noch nie gesagt dass alle SPiele scheisse sind ausser AoK, evtl mal auf Strategiespielbasis, aber das auch ewig lange her.

manman manche sind einfach nicht fähig jeden Tag neue Eindrücke zu verabrieten und sie mit alten zu vergleichen und mit müll aus ihren kopf auszutauschen.

41

19.12.2004, 04:09

den rechtschreibfehler hab ich schon bemerkt.

42

19.12.2004, 06:52

du meinst "die" grammatikalischen fehler :)

43

19.12.2004, 09:14

13.12

Zitat

und DawnofWar was eh nur stumpfsinnige Spieler begeistern kann.

Ist nur meine Meinung, aber ich habe ja von Anfang an gesagt dass beide oben genannten Spiele nicht gut sind,

NUr mal so am Rande und davon gibt es noch etliche mehr.
Und ob das nun vor 2 Wochen oder 2 Monaten war, spielt wohl weniger eine Rolle, da du deine Haltung diesbezueglich sicher nicht geaendert hast .

44

19.12.2004, 10:43

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 19:30)

45

19.12.2004, 12:26

Coyo mal ne Frage. Hast Du ein Gehirn ? Schon alleine die sinnlose Unterstellung war dumm aber dann Dein Gesagtes mit einem so unzutreffenden und richtig dummen Kommentar unterstützen zu wollen, da fehlen mir die Worte....

Nochmal:

Coyo

Zitat

aber wieso erzaehlst du dann eigentlich sehr oft das alle Spiele ausser AoK scheisse sind

Premium

Zitat

habe ich noch nie gesagt dass alle SPiele scheisse sind ausser AoK

zur Erklärung, Premium sagt dass er nie gesagt hat dass alle Spiele scheisse sind ausser AOK

Coyo zitiert Premium

Zitat

aber ich habe ja von Anfang an gesagt dass beide oben genannten Spiele nicht gut sind

Coyo möchte das Argument dass Premium gegebenen hat, dass er nie gesagt hat "alle Spiele sind scheisse", damit entkräften dass er darauf verweist dass Premium mal gesagt hat 2 Spiele sind scheisse.

Coyo.... ich bin echt am zweifeln ob du ein dummer Mensch bist, weil mir fehlen die Worte. Wie gesagt sowas rausrutschen wie " Du sagst doch eh immer alle SPiele sind scheisse" passiert, ist auch verständlich weil ich oft Spiele kritisiere.
Aber wenn ich dannach noch ankomme und Dich auf Deine totalisierte Aussage bzgl. "ALLE Spieler" hinweise und Dir die Unmöglichkeit des Zutreffens dieser Übertreibung erkläre und dann Du ankommst und Deine totale Aussage mit ggü stützen willst mit einer 2ausUnendlich-Massen Aussage dann frage ich mich allen Ernstes ob Du wirklich dumm bist, nein ich frage mich dass nicht sondern ich glaube es.

Ich denke Du bist dumm.

Was ansich nichts schlimmes ist, aber dann sollte man dazu stehen und nicht versuchen mit smileys und Wortgruppen, wie "nur am Rande" Argumente zu verpacken. Denn diese Verschachtelungen führen dazu dass man den Überblick als dummer Mensch verliert.

Wie gesagt nichts persönlich gegen Dich aber wie jeder sehen kann ist Deine Argumentation sowas non dummgedacht dass es weh tut.
Jedem Menschen mit Hirn natürlich nur.

46

19.12.2004, 12:43

Also gut, überredet - einigen wir uns darauf, dass der einzig richtig dumme Mensch hier im Mastersforum UD_Premium ist.

47

19.12.2004, 13:18

Nene Premium hat schon recht, coyos "argumentation" ist durchaus ein wenig schwammig.

Dennoch denke ich dass man über Geschmäcker diskutieren kann, gerade weil sie verschieden sind..

48

19.12.2004, 13:22

Es gehoert zumindest in den Bundeslaendern in denen ich bis jetzt verkehrt bin, zum Sprachgebrauch das wenn man eine grosse Anzahl bzw ueber 80% meint, alle sagt.
Man sagt ja auch ihr seid alle doof.
Und nicht etwas ihr seid alle doof, bis auf Mama,Papa,Oma ,Opa,,, etc pp.
(Ausnahme:Alle Scheisse ausser Mutti)
Ebenso verhaelt es sich mit anderen Woertern wie immer,dauerndt,nie etc pp.

Ich finde es allerdings lustig das du es schaffst einen 1/2 DIN A 4 Seiten Post zu schreiben und dein einziger Kritikpunkt ist, dass ich das Wort "alle " eingebaut habe, wie es im mir gewohnten Sprachgebrauch ueblich ist.
Desweiteren, klar ist die Aussage ueberspitzt :

Zitat

alle Spiele ausser AoK scheisse sind

Aber du wirst mir sicher nachsehen, das ich mich auf deine Argumentationsebene begebe, welche auch des oefter ueberzogen,reisserisch oder nenn es wie du willst ist.

Wie gesagt nichts persönlich gegen Dich aber wie jeder sehen kann ist es dir einfach nicht moeglich mal ueber Kritik hinwegzusehen oder sachlich darauf zu reagieren.

Nein, du musst immer( OH ENTSCHULDIGUNG!!!!) einen Beweis in schriftlicher Form vorlegen das dein Gegenueber, kein Gehirn hat, sich nicht Ausdruecken kann, sicher einen Therapeuten braucht usw usf.
(Ist ueberigens einer der Punkt den du an mir so gerne kritisierst, aber du kennst ja das mit dem vor der eignen Tuere kehren oder?)

Und auch noch mal an alle andereren Forumsliebhaber, die gerne dass lesen was sie moechten ( *ww*Napo).
Mein erster Post war eher Scherzhaft gemeint (siehe dem :P) um Premium etwas zu necken, was er ja auch gerne auf seine verspielte Art und Weise gerne tut ( nicht wahr ;))
Es lag mir fern seinen Puls in die Hoehe zu treiben.
I walk amongst you, but i m not one of you

49

19.12.2004, 13:58

@premium & Coyo: benutzt icq für euren privatkrieg
@nam: provokationen unerwünscht
@all: back to topic

50

19.12.2004, 15:51

Ich benutze keine Messenger. Abgesehen davon würde ich dumme Leute nicht authorisieren mich privat ansprechen zu dürfen.
Aber es liegt nur in meinen Sinne diese Konversation einzustellen.

52

19.12.2004, 16:54

.

53

20.12.2004, 13:05

Ich verstehe nicht wie einige es immer wieder versuchen mit Premium ein normales Gespräch anzufangen oder ihn überhaupt direkt anzusprechen? Warum tut ihr euch sowas an? Jeder in diesem Board weiss doch dass er nur versucht jeden dumm anzumachen also was soll dabei rauskommen.