You are not logged in.

• Login

31

Friday, December 10th 2004, 11:21am

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Nov 27th 2009, 7:24pm)

32

Friday, December 10th 2004, 11:29am

ich gehe mal davon aus, das tamger wieder seine feinsinnige ironie ala premium aufblitzen lässt! anders würd es einfach keinen sinn machen und grunzmusiker ist wirklich einfach mal das passende wort für dieses genre! :D

33

Friday, December 10th 2004, 12:41pm

find ich auch und die Typen, die das machen und natürlich hören, sind meistens grunzdumm. ;) :P

34

Friday, December 10th 2004, 12:45pm

Quoted

Original von hiigara
woran gestorben? überdosis?? ^^
...ja übersosis blei...

zecher_soratax

Professional

Occupation: GER

• Send private message

35

Friday, December 10th 2004, 12:53pm

:( :( :( :(

wenn ihr Pantera nicht kennt, und es euch scheiß egal ist, dass deren Gitarrist gestorben ist, müsst ihr ja nix posten, oder zumindest nicht son scheiß!

Pantera ist/war eine der geilsten bands. Das zu lesen ist echt traurig =(

This post has been edited 1 times, last edit by "zecher_soratax" (Dec 10th 2004, 12:54pm)

Occupation: GER

• Send private message

36

Friday, December 10th 2004, 2:53pm

Quoted

Original von CF_Faithhealer

Quoted

Ich schmeiß meinen Schmutz wenigstens nicht auf Tote, Sascha.

son quark,nur weil einer grunzmusiker sagt...lol

sind wir heute etwas mimosenhaft?

interessiert mich doch auch nen scheissdreck ob der tot ist wenn ich den nicht kenne.

und? dann poste ich aber nicht solche scheiße ala "pff..." "grunzmusiker" "wieder ein metaller weniger"... schonmal das wort 'toleranz' oder 'ehre' gehört?? don_grotto hat es schon relativ treffend ausgedrückt! aber es muss eben immer leute geben die zu allem ihre meinung sagen müssen, auch wenn es ihnen egal ist, oder sie die beteiligten nicht mal kennen...wenn man schreibt "ok, ich kenne ihn zwar nicht, aber schade, dass er so sterben musste" dann wäre das mal noch ok, aber wenn man das von den meisten hier so liest kann man sich echt nur noch an den kopf greifen was für intolerante schwachmaten durch die welt laufen...ala "fu du grunzmusik-metal schwein, schön, dass du verreckt bist..."
ne leute, manche hier haben echt nichts in der birne...

MfG

37

Friday, December 10th 2004, 2:56pm

armer irrer, ich kannte ihn zwar nicht persönlich und auch seine musik war wohl eher nicht mein fall, aber so zu sterben haben die wenigsten verdient... ;(

naja, also so n grunzmusiker wäre evtl. einer dieser wenigen... :D

FROST_Chlubi

Professional

• "FROST_Chlubi" has been banned

Occupation: AUT

• Send private message

38

Friday, December 10th 2004, 4:35pm

dopplpost upsi ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "FROST_Chlubi" (Dec 10th 2004, 4:38pm)

FROST_Chlubi

Professional

• "FROST_Chlubi" has been banned

Occupation: AUT

• Send private message

39

Friday, December 10th 2004, 4:38pm

Quoted

Original von LF_Chlubi

Quoted

Original von Seraph

Quoted

Original von CF_Faithhealer

Quoted

Ich schmeiß meinen Schmutz wenigstens nicht auf Tote, Sascha.

son quark,nur weil einer grunzmusiker sagt...lol

sind wir heute etwas mimosenhaft?

interessiert mich doch auch nen scheissdreck ob der tot ist wenn ich den nicht kenne.

und? dann poste ich aber nicht solche scheiße ala "pff..." "grunzmusiker" "wieder ein metaller weniger"... schonmal das wort 'toleranz' oder 'ehre' gehört?? don_grotto hat es schon relativ treffend ausgedrückt! aber es muss eben immer leute geben die zu allem ihre meinung sagen müssen, auch wenn es ihnen egal ist, oder sie die beteiligten nicht mal kennen...wenn man schreibt "ok, ich kenne ihn zwar nicht, aber schade, dass er so sterben musste" dann wäre das mal noch ok, aber wenn man das von den meisten hier so liest kann man sich echt nur noch an den kopf greifen was für intolerante schwachmaten durch die welt laufen...ala "fu du grunzmusik-metal schwein, schön, dass du verreckt bist..."
ne leute, manche hier haben echt nichts in der birne...

MfG

Was weisst du schon von Ehre *g*

Lol wenn ich schreiben würde ich kenne ihn zwar ned aber schade , dann könnt ma genauso gut alle paar Sekunden einen Threat aufmachen , weil irgendwer stirbt immer , auch wenns keine Metler sind ..

40

Friday, December 10th 2004, 4:47pm

jo...ergo => fresse halten :P

41

Friday, December 10th 2004, 4:55pm

lol neben der news auf laut.de sind gleich die aktuellen Platten sowie Preise wie markaber^^

42

Friday, December 10th 2004, 5:15pm

Quoted

Original von hiigara
woran gestorben? überdosis?? ^^

Für Dich, hiigara ->>>>>

Gibt es in jeder Apotheke ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "DS_Don_Grotto" (Dec 10th 2004, 5:16pm)

43

Friday, December 10th 2004, 10:31pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Nov 27th 2009, 7:25pm)

44

Saturday, December 11th 2004, 5:42pm

grunz grunz :P