You are not logged in.

• Login

31

Saturday, December 4th 2004, 6:06pm

....zur veranschaulichung....

32

Saturday, December 4th 2004, 8:52pm

Also, meine Mutter arbeitet seit bald 30 Jahren beim Zahnarzt, kennt sich also ein klein wenig aus.

Es kann sein, dass unten drin, in der Wurzel, noch Bakterien drin sind. Da würd's auch nichts helfen, wenn das alles komplett abgeschlossen ist.

Sie selbst würd abwarten, kannst dich schon drauf verlassen, dass das so in Ordnung ist. Wenn's anfängt weh zu tun, kann man immernoch eine Behandlung vornehmen, wenn's nicht weh tut, spart man sich das.

Warten ist also kein Problem - kann gut gehen, muss aber nicht - wenn nicht gut, dann ist's auch kein Problem :)

33

Saturday, December 4th 2004, 9:07pm

...es gibt aber auch entzündungen, die nicht schmerzen, der knall-effekt ist ist dabei umso größer.... :D

SenF_El_Bartos

Professional

Occupation: GER

• Send private message

34

Tuesday, December 7th 2004, 11:05pm

Ich habs geschafft, mehr oder weniger ?( , knapp 2 Stunden haben die an mir rum gebohrt.
Ich hatte das Gefühl das er den Grand Canyon in meinen Kiefer bohrt, wie sich herausgestellt hatte, hat er den zweiten Wurzelstrang gesucht :rolleyes: , meinte die seien ein bisschen verdreht und damit er auch den richtigen trennt mußte ich auch noch 2 mal zwischendurch zum Röntgen.

Und danach kam noch ein Weisheitszahn dran, wo er mir beinahe den Unterkiefer rausgerissen hat.

Ich hab jetzt 3 Tag frei, zum Glück muß ich sagen. ;)